Der beste Freund

... meines Sohnes hat bald Geburtstag.
Neben der Leidenschaft Fußball geht er auch sehr gerne angeln
und so fand ich das Motiv von Whiff of Joy sehr passend.


Zeigen möchte ich die Karte bei der aktuellen Challenge der Fairytalestampers
und der aktuellen Challenge bei Fun with shapes and more.


Beste Freunde Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Super schöne Karte, und das Motiv ist ja zu goldig. Der Freund wird sich sicher sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja sooo süß! So richtig schön anzusehen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein nettes Kärtchen ;) Da freut sich der Freund deines Sohnes bestimmt.

    Einen schönen Tag dir :)

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gundi
    die karte ist wieder sooooooooo toll, das Motiv so süß
    und dein tierisch gut wieder Spitze
    sonnige Grüße in den Wald
    von der Waldfee SilviA ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi,

    oh wie schön, das Motiv ist ganz süß!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Oh, über diese schöne Karte wird sich der Freund bestimmt riesig freuen! Das Katzenfoto ist ja zum Wegschmeißen,lach!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Die Karte sieht wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Mal davon abgesehen das die Karte total klasse ist musst ich wieder über dein tolles Bild lachen, das unter der Karte ist. Zu genial *schlapplach*

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    deine Karte für den besten Freund ist einfach klasse gestaltet. Ein lustiges Motiv, tolle Farben und eine schöne Gestaltung vereinigen sich hier ganz wunderbar.
    Vielen Dank auch für deinen Besuch und deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßes Motiv. Der Junge wird sich freuen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein ganz chices Motiv und die Karte wird dem
    besten Freund ganz bestimmt sehr gut gefallen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Supertolle Karte! Da wird sich der Freund deines Sohnes aber freuen. Die Kätzchen sind ja klasse *lach*
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist einfach süß mit dem schönen Stempel.
    Klasse gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

  14. Hallo Gundi,
    was hast du uns da wieder goldiges ausgesucht. Einfach Spitze- Karte und Kätzchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein ganz süsser Angler, eine gelungene Karte für einen Jungangler.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Das Motiv ist ja süß!! Sehr schönes Kärtchen!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Dein Kärtchen ist klasse geworden. Perfekt für einen kleinen Angler.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Gundi, das Motiv ist perfekt für einen kleinen Angler! Er wird sich bestimmt über die Karte gefreut haben!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Na dann ist die Karte ja perfekt. Sie ist wunderschön geworden. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSam und noch eine schöne restliche Woche.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr, sehr schönes, sommerliches Kärtchen!!!! Gefällt mir richtig gut!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi ,
    das ist ja ein wunderschönes Motiv und so schön coleuriert ,
    ein wirklich wunderschönes Kärtchen .
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den
    Fairytale Stampers

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Gundi,
    na wenn sich da der Freund deines Sohnes nicht gefreut hat/freut, dann weiß ich auch nicht, hi, hi.
    Die Karte ist absolut super und auch das Motiv gefällt mir richtig gut.
    Schön, dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst, viel Glück ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Gundi, toll, einfach nur toll die zwei und so super von Dir in Szene gesetzt.

    Ich möchte mich entschuldigen, dass ich erst jetzt kommentiere, aber die letzten Wochen hat mich der Job voll in Beschlag genommen.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen