Also bitte!!!


So, das wäre damit geklärt
und ich kann Euch meine neue Karte zeigen.
Sie ist für eine Bekannte, die nächste Woche ihren 70. feiert.


Passend zur Challenge von Chaos Craft Room
habe ich die Farbkombi braun/rosa gewählt.

Ah, jetzt weiß ich, wer hier solchen "Krach" gemacht hat ..*kicher*,
die liebe Sabine von raplumpsel-welt hat sich bei mir als neue Leserin eingetragen.
Liebe Grüße in die raplumpels-welt, freue mich, das Du hierher gefunden hast.
Und ich hoffe, das es Dir bei mir gefällt und Du hin und wieder einen
Kommentar da lässt.

Rosige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. eine sehr schöne Karte...die Farben sind prima gewählt...alles sehr harmonisch!!! gefällt mir.
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr elegante Karte, genau richtig für den Anlass.

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaaaaaaaah Gundi, das ist Folter ... ich will das Stempelset nicht kaufen *lach* Jetzt sehe ich es ständig und sieht doch soooooooooooo schön aus !!! Wenn das so weitergeht, ahne ich das Schlimmste ;)
    Deine Karte ist total hübsch und farblich sehr stimmig !!!
    Hihi, meine Lieblings-Flecken durften auch drauf *ggg*
    Wünsch dir nen schönen Tag, drück dich und lass dir liebe Grüße da,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wundervoll deine Karte!! Und genau passend für eine bereits ältere Dame!
    Herzliche Grüsse, Moni
    (ich liebe es auszuschlafen...!)

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!!! Ist die schön!!! Tolle Farben und tolle Stempel!!! Ich bin begeistert und das Geburtstagskind wird es auch sein!!!

    LG
    Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,

    die Karte ist wirklich klasse und ich finde zum 70. Geburtstag einfach wunderschön. Ich finde die kombination rosa/braun sehr geschmackvoll1
    Und ausschlafen :) psss - ein sehr feines Bild :)

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farbwahl!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gundi,
    oh Menno, ich habe dieses schöne Stempelset nicht. Dabei kann man so viele schöne Sachen damit machen, so wie deine wunderschöne Karte hier. Und jaaaaa, ich bin ja schon ruhig, obwohl es jetzt langsam Zeit wird aufzustehen. Es gibt nämlich auch Leute, die schon einen Arbeitstag hinter sich haben *lach*.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht, klassisch, harmonisch.....find ich supertoll gelungen.
    Dankeschön für Deine lieben Glückwünsche.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gundi
    wieder eine sehr schöne Karte
    heute ist es sonnig :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist traumhaft schön, so edel in der Gestaltung udn Farbwahl.

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Fein, liebe Gundi! Die Farbcombi gefällt mir auch! LG Dani

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farbwahl und wunderschön gestaltet, gefällt mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. huhu gundi :-)
    seeehr elegant deine karte :-) die dame wir begeistert sein :-)))
    *liebe grüsse da lässt und leise wieder rausschleicht*
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Oh, meine Liebe, was für ein zauberhaftes Kärtchen. Die Farbwahl ist ja auch mein Ding und dann diese tollen Stempelchen. Sehr schön.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne Karte, mal eine ganz andere Farbkombi, die mir aber sehr gut gefällt.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  17. diese Karte finde ich genau richtig und passend zum Anlass. Mit solchen Geb.karten tue ich mich auch ein wenig schwer und natürlich mit Herrenkarten.
    Das die neuen Leser aber auch immer so einen Lärm machen müssen.

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Karte, die Stempel sind toll. Dein Kärtchen würde auch einer 30-, 40- oder 50jährigen viel Freude machen.
    Warum muß man ab 70 eigentlich in eine Extra-Schublade? Man ändert sich und seinen Geschmack doch nicht ab einem bestimmten Tag. Ich gehe ja auch stramm auf die 7 davor zu und mag niedliche und besonders humorvolle Werke genau so wie früher.
    Das ist keine Kritik, sondern nur mal eine Feststellung *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  19. Eine sehr schöne romantische Karte!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  20. Eine sehr schöne harmonische Karte. Das Motiv finde ich klasse und Dankeschön für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.
    Das Bild vom Kätzchen ist ja der Oberhammer, lach.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  21. Rosa - Braun, eine tolle Farbkombi die bestimmt gut ankommt! Die Schnur und das Schildchen machen eine sehr passende Deko! Eine wundschöne Karte!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Eine schöne gedeckte Karte für das ältere Semester - kommt bestimmt gut an.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  23. Hi Gundi,
    wieder toll gelungen. Die farben, das Stempelset, wunderschön!!
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen