Alle Vögel ...

... naja, sagen wir mal, mindestens ein Vogel ist da,
nämlich auf meiner neuen Karte.
Und diese habe ich gemacht womit? Natürlich mit Fadengrafik!!


Ich hoffe. Euch gefällst und eine liebe Bloggerin darf diese Karte 
in den nächsten Tagen ihr eigen nennen!!!

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche,
bei uns soll diese sehr sonnig werden ..*freu freu*.
Und ich möchte mic2eä1orft3hp
üä ..... (*hihi* das lass ich jetzt mal so stehen, der Willy ist gerade quer
über die Tastatur gelaufen!!!)
Und ich fang' noch mal an:
Und ich möchte mich bei Euch für Eure vielen lieben Kommentare bedanken,
freut mich, das Ihr so viel Freude auf meinem Blog habt!!


So, gehe mir dann mal 'nen Kaffee holen ..*kicher*.

Duftende Kaffeegrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Moin Gundi,
    hahaha, ich habe erst gedacht, "häääh, was schreibt sie denn da". Der Willi, denn ist ja alles klar. Zwei ganz schöne Rabauken hast du da, hihi. Neee, pass´ bloß mit deinem Kaffee auf. So wach will, glaube ich, keiner werden.
    Deine Karte ist der Hammer. Die immer beliebte wunderschöne Fadengrafik und das Vögelchen ist aus so süß. Mein Neffe würde jetzt sagen, das ist der rothalsige Drüsenpfeifling, hihi, den es ja gar nicht gibt. Da wird sich aber jemand sehr freuen. Ich glaube, ich weiß auch wer. Mal sehen, ob ich in den nächsten Tagen die Karte bei ihr sehe oder ob ich falsch liege.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gundi, Deine Karte ist wunderschön. Ich liebe Fadengrafik und setze sie auch öfters mal ein. Hoffentlich vertreibt das Vögelchen mit seinem Gezwitscher das regnerische und kalte Wetter.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche und wieder viele neue Ideen.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gundi
    die Karte ist wieder so wunderschön
    och dieser Willi......lach
    mein Kaffee steht auch hier....ich hab keinen Willi dazu schaff das schütten auch alleine :-)
    guten Start in die neue Woche
    mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Kombination der FG-Blätter mit den Blüten und dem Vorgelmotiv, gefällt mir sehr gut
    Wünsche Dir einen schönen Tag im Wald
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wieder sensationell schön geworden. Das 3D-Motiv und die Fadengrafik passen wieder perfekt zusammen!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Bei uns sind lauschige 5 Grad und (noch) Regen... wenn es noch kälter wird, dann schneit es wirklich bald... Brrrrrrrrrrrrr... fríerrrrrrrrrrrr....

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundi!

    Diese Karte ist traumhaft schön, ich liiiieeeebe diese Fadengrafik ( ICH WILL diese Karte gerne haben!!!)...Süß auch der tolle Vogel!

    Dir noch einen schönen Tag wünscht
    Domenica

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fadengrafik ist ein Traum, sowie die Karte ein Traum ist.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Fadengrafikkarte hast du da gewerkelt ;) da freut sich die Beschenkte sicher. Dein Umschlag kam auch heile an :) danke

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die restlichen werden dem süßen Kerl schon noch folgen ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist einfach wunderschön!
    Einen guten Start in die Woche!

    Liebe Grüße
    Sonia

    AntwortenLöschen
  11. hallo gundi
    ganz toll gemacht, gefällt mir gut!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  12. Über das Kärtchen wird sich die Beschenkte aber mit Sicherheit freuen. Wieder supertolle FG und ein liebes Vögelein. Wünsche dir einen guten Wochenstart.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gundi, ich hab leider gerade kein Internet und versuche es jetzt mal über mein superschnelles *hust* Handy. E-Mails verschicken geht darüber schonmal nicht (bekommen tu ich se, sehr seltsam)... Dein Päckchen kam an! hab mich sooooo gefreut. Ich hoff das veroffentlichen klappt jetzt auch noch... Viele liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Gundi- die Karte sieht einfach Spitze aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. eine tolle FG-Karte und auch noch so ein Piepmatz drauf!!! einfach schön!
    doch dein Spruch ist heute oberklasse!!!
    ich wünsceh dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe Gundi

    deine Karte ist wieder ein Traum .
    Die FG ist so sauber gestichelt und der Vogel passt da wunderbar rein.

    aber lachen musste ich ja ich versuch in 2 ansätzen zu entziffern was du uns da sagen möchtest und les dann erst weiter das nicht du sondern mal kurzerhand Willi die Macht über die Tasten hatte ;-)

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gundi,

    ich bin begeistert von Deinem FG-Kärtchen und
    das Vögelchen fühlt sich richtig pudelwohl dabei !!

    Herzilche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gundi,
    eine wunderschöne Karte zeigst Du uns wieder.
    GLG und eine schöne Woche.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  19. Das ist wieder eine schöne, harmonische Karte geworden. Gefällt mir sehr gut.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Wowww, das ist eine superschöne Karte....ein Traum. Tolle FG. Sollte ich auch endlich mal wieder machen.

    Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche.
    Und nun weiß ich auch endlich, wie ich morgens wach werde *ggg*.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. Deine Karte ist wieder ein Traum. Ich liebe die FG wenn andere sie machen, denn ich kanns nicht wirklich. Mit dem Vogelmotiv ist sie wirklich perfekt....

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  22. Du hast wieder eine wunderschöne Karte gestichelt! Die Kombination ist einfach toll!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  23. Deine Fadengrafikkarten sind einmalig. Diese mit dem Vögelchen, ist besonders schön. Pass gut auf deinen Kaffee auf!!!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Super schön wie Du die FG mit dem Vögelchen kombiniert hast. Die Karte ist traumhaft schön.
    Jetzt habe ich erst mal meine Cappu-Tasse in Sicherheit gebracht, sonst ist es bei mir auch schon passiert *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  25. Dieser eine Vogel hat es aber in sich, eine
    wunderbare Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  26. Deine Karten sind zauberhaft. Mal davon abgesehen das ich die Piepmätze wunderschön finde. Am Rande bemerkt, mein Mann hat gerade den frischen Rhabarberkuchen vor den kecken Meisen gerettet *lach*
    Ich bewundere jeden den Fadengrafik macht, das ist immer sowas von schön. Das begeistert mich sehr, aber ich machs nicht selber, fürs Sticken seh ich nicht gut genug.

    Schau doch mal bei mir rein, vielleicht magst du am Challenge teilnehmen den ich gestartet habe.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen,
    was für eine bezaubernde Karte.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  28. Ganz toll sieht deine FG-Karte aus.
    Ein wirklich super schönes Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  29. eine wunderschöne Kombination mit Fadengrafik und 3D-Bild! Perfekt zum Frühling!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gundi,
    :-))) gut, dass ich keinen Laptop hab! Die Zugaben zu deinen schönen Werken finde ich immer wieder super!
    Danke für das Lächeln auf meinem Gesicht!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen