Na also!!!

Mal ein bißchen 'gedroht' und schon kommt der Frühling 
aus seinen Löchern gekrochen.
Die Sonne scheint seit den frühen Morgenstunden, es sollen bis + 8°C werden ...
und bei diesen extremen Temperaturen hab' ich mir schon mal
die Beine rasiert und die FlipFlops bereit gestellt ..*schlapplach*.

Auch der gestrige Tag war nicht zu verachten, denn es flatterte
reichlich Post ins Haus.
Bereits am Freitag brachte mir der Postbote noch ein Päckchen 
von der Osterhasenfrau Heike.
Sooo viele schöne Sachen. Söhnchen hat auch hier etwas bekommen,
hat es aber nicht auf's Fotos geschafft, wurde gleich gebunkert!!


Von Melodie kam diese schöne Osterkarte.


Und über Gewinne kann ich mich jetzt auch persönlich freuen.

Von Katrin


... und von Sindy (Blog-Hop bei den Fairytale-Stampers).

Ein paar kleine Naschies waren auch noch dabei, aber darauf haben 
sich gleich meine Männer gestürzt.

Sindy darf ich auch gleichzeitig als meine neue Leserin begrüßen,
genau so wie der Kreativ Tempel (einen blog habe ich leider nicht gefunden).

Und dann kam noch überraschende Post aus der Schweiz
von der lieben Yvonne.


Euch allen nochmals ein ganz liebes Dankeschön!!!!

Euch und allen anderen einen schönen sonnigen Sonntag!!!


Knuddelgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. was schöne Osterpost!
    GLG + einen schönen Sonntag von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gundi,
    sehr schöne Osterpost hast du noch bekommen. Hast es aber auch wirklich verdient, du Liebe. Herzlichen Glückwunsch auch zu deinen Gewinnen. Den Blumenstempel finde ich total schön. Bin schon ganz gespannt, was du damit zauberst.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, na da hast du ja richtig richtig tolle Post bekommen!
    Da freut sich das Bastlerherz :-))

    Ja sag mal, Sonne seit den frühen Morgenstunden?? Mensch, magst uns nicht ein paar Strahlen davon rüberschicken? (Wär doch garned sooo weit.....)
    Aber was musste ich mir auch so ein Nebelloch als Wohnort aussuchen *g*

    Übrigens, die Seite von Kreativtempel findest du hier: http://derkreativtempel.blogspot.de/

    Hach, schade (oder gut ;-) ) dass ich so selten nach Regensburg komme...! Ich könnt mich da drin jedesmal dumm und dusselig gucken und mein Geldbeutel hat danach immer Magenschmerzen :-D

    Liebe Grüße aus dem leider total nebeligen Neukirchen, in dem es momentan sogar mal wieder ein wenig schneit.........

    Karola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi...

    Mensch, ich komm ja heute aus dem Grinsen nicht mehr heraus!!!
    1. die Sonne scheint
    2. Mein Blog funktioniert wieder
    3. Beine rasieren und Flip Flops hinstellen...HaHaHa

    Übrigens...Deine tollen Geschenke sind der Hammer!
    Kunstwerke wohin man (frau) schaut...

    Herzallerliebste Grüsse in den Wald
    von der suuupergutgelaunten Netti...;-)

    AntwortenLöschen
  5. Über solche Post kann man sich sehr freuen !
    Von der Sonne in den frühen Morgenstunden kannst Du gerne mal etwas in den Süden schicken ! Wir haben heute wieder nur graue Hochnebelsuppe und langsam aber sicher geht mir das richtig auf den Geist.Und es ist auch noch recht kühl. Bin gespannt, ob sich da mal noch was ändert..... Aber morgen kommt ja zum Glück wieder mein kleiner Sonnenschein Max :))
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gundi
    oh im Wald kommt schon die Sonne ...na dann kommt sie vielleicht auch auf den Berg :-)
    tolle Post und Gewinne da lacht auch das herz
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Bei so viel schöner Post und Deiner Freude musste die Sonne ja scheinen.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    Glückwunsch zu deinen Geschenken, das hat sich ja wirklich gelohnt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Geschenke hast Du da bekommen und tolle Gewinne *Neidlassnach*
    Also haben wir Dir den heutigen Sonnenscheintag zu verdanken. Bitte mehr davon :o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gundi,

    boah.. da ist aber viel Post bei dir eingetroffen....Glückwunsch.

    Danke für die Sonntagsknuddelgrüße...und die Sonne schien hier auch.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,
    Dich hat ja tolle Post erreicht. ♥
    Leider war bei uns keine Sonne zu sehen. Es war mal wieder grau und hat geregnet.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du wundervolle Post und tolle Gewinne bekommen...

    Tjaja, das der nahende Frühling so an Aufgaben mit sich bringt ;o)

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Post ist ja bei Dir eingetroffen. Mit den Gewinnen wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim Verbasteln.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. hallo, Gundi
    der Postbote musste ja viel Post in den Wald bringen. Wunderschöne Geschenke und Karten haben dich erreicht. Und herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Gewinnen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen