Ja, ich will

.... Euch diese Karte zeigen ..*lach*.

Der Schriftstempel ist eine neue Errungenschaft und als ich ihn sah,
hatte ich auch gleich die Idee zur Umsetzung.
Und hier die ganze Karte in voller Schönheit.


Hach, ich bin auch ein bisschen verliebt und freue mich über diese gelungene Karte!!

Und Freitag ist ja bekanntlich auch der Freutag,
deshalb freue ich mich ganz dolle, 3 neue Leserinnen zu begrüßen.
Ein herzliches Hallo und Willkommen an GritSenna und
Sylvie (einen blog habe ich leider nicht gefunden).
Ich hoffe, Ihr fühlt Euch wohl und Ihr findet die ein oder andere Anregung.
Dann nehmt sie mit und tragt sie hinaus ins Bastelbloggerland!!

So, ich hole mir jetzt einen Kaffee und dann stosse ich damit an,
denn genau heute vor einem Jahr hieß es "A new blog is born".
Danke für die schöne Zeit, ich möchte Euch nicht mehr missen!!!


1-jährige Bloggrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo meine Liebe,

    deine Karte ist umwerfend ... sehr edel.

    Wünsch dir einen schönen Freitag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. wow- die ist wirklich schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Einjährigen. Stosse in Gedanken mit dir an, denn ich möchte dich und deine tollen Ideen auch nicht mehr missen!

    Und ja, auch ich habe mich verliebt ;o). Die Karte ist wieder traumhaft schön geworden, ein echtes Meisterwerk. So schöne Kombi aus Fadengrafik und Stempel.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag :o)
    Fadengrafik find ich ja generell Klasse, auch wenn ich mich da nicht dran traue. Und der Stempel ist richtig toll, genau wie die ganze Karte. Gefällt mir sehr gut.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Blogger-Geburtstag.
    Deine gestichelte Karte ist ein Traum vom Allerfeinsten und der Stempel passt
    wie Faust aufs Auge.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!!! ...zum Einjährigen.

    Schön, daß Du uns Leser so regelmäßig mit neuen Werken und heiteren Fotos erfreust.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  7. Eine super schöne Karte hast du da draus gemacht. Und herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen ;)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ist die schöööön. Tolle Schrift. Da passt alles.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Stempel, wunderschön auf dieser Karte mit deiner famosen Fadengrafik.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glüchwunsch zum Einjährigen. Mach weiter so! Die Karte ist wunderschön und die Idee den Stempel zweimal und versetzt zu drucken finde ich toll!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. wow - der stempel ist wirklich super! kann ich gut verstehen, dass du da nicht "nein" sagen konntest :o) und die karte erst - da passt alles perfekt zusammen.

    herzlichen glückwunsch zum ersten bloggeburtstag - ich hoffe, dass noch viele geburtstage folgen mögen

    viele liebe grüße
    pingu

    AntwortenLöschen
  12. Ja, du hast... ein wunderschönes Kärtchen gezaubert. Toller Schriftstempel. Den mag ich auch leiden. Die FG mit den Schnörkelchen passt perfekt dazu. Da kannste auch verliebt sein in die Karte!

    Viele liebe Grüße
    Heike

    PS: Happy Birthday zum 1. Bloggerlebensjahr!

    AntwortenLöschen
  13. hallo, Gundi
    na, da gratuliere ich dir auch ganz herzlich zum 1. Blog-Geburtstag! Wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen!
    Deine FG-Karte ist ein Traum! Ganz toll mit dem gesticktem Herz! Bravo!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundi,
    erst mal Knuddel ich dich ganz doll. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 Blog-Geburtstag ich Wünsche dir noch viel Spaß beim Blogen und hör bloß nicht damit auf. =) Ich finde deine Werke alle super toll und dein neustes Werk nimmt da keine ausnahme. Ich finde sie wunderschön da möchte man doch glatt Ja ich will sagen =) schlapp lach.

    Ich wünsche dir und deinen lieben ein tolles Weekend.
    LG Daria =)

    AntwortenLöschen
  15. Wowwww, die Karte ist wunderwunderschön. Die FG passt echt super zu dem Stempel. Klasse, gefällt mir sehr gut.

    LG und ein schönes WE,
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gundi

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen.
    Hoffe auf viele weitere schöne Jahre mit dir und deinen schönen Werken.

    deine Heutige karte ist mal wieder der Hammer.
    Wunderschöne FG.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

  17. Hallo Gundi,
    das sieht ja wieder super toll aus, ein genialer Stempel, toll mit der FG kombiniert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gundi,
    die Karte ist aber auch wunderschön, gefällt mir sehr gut!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Erst mal Glückwunsch zum Einjährigen ! Freu mich immer wieder, hier bei Dir rein zu schaun und ich hoffe, das geht noch lange weiter so !
    Eine wunderschönes Werk hast Du da wieder geschaffen. Deine Fadengrafiken gefallen mir jedesmal wieder, denn Du weißt sie so trefflich zu verarbeiten !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
    Und die Karte ist einfach sensationell. Der Stempel ist super und paßt wunderbar zu der tollen FG.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi,

    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bloggeburtstag!!!
    Ich hoffe, dass da noch viele weitere Geburtstage folgen.
    Deine gebastelten Werke sehen immer richtig schön aus.

    Deine Fadengrafiken haben mich angesteckt. Ich werde es demnächst auchmal ausprobieren.
    Eine Nadel habe ich schon gekauft.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Klasse was Du in dieser Zeit schon alles auf die Beine gestellt hast. Deine Karten sind immer wieder sehenswert.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Beate

    AntwortenLöschen
  23. Oh Liebe Gundi, ist die Karte bezaubernd! Also wenn ich nicht schon verheiratet wäre - über so eine tolle Karte würde ich mich doch glatt freuen! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Ein zauberhaftes FG-Kärtchen zeigst Du mir da !!

    Schlicht, edel und es ist alles drauf, was es dazu braucht !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen liebe Gundi,

    oh JA dieser Stempel befindet sich auch in meinem Hochzeitsregal.
    Du hast ein wunderschönes Kärtchen gewerkelt, der Stempel passt super in das Herz, absolut harmonisch.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen