Ich bleib' bei lila

Da Euch meine lilafarbene und gewinnbare Torte so gut gefällt,
dachte ich mir, bleib' ich heute auch bei lila und zeig' Euch eine Karte ...
ja, wozu? Goldene, Diamantene, Steinerne Hochzeit?
Ach, das kann man ja auch spontan entscheiden!!


Natürlich wieder gestichelt und mit einem Stempelmotiv versehen.
ich find' die Beiden ja so knuddelig!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und knuddeln muss ich Euch auch. Das ist ja Wahnsinn, schon 9 liebe
Bloggerinnen haben sich bei meinem Mit-Mach-Candy eingetragen
und einige haben auch noch mit einer Teilnahme "gedroht".
Das wird ja ein herrliches Geflatter und Ihr glaubt gar nicht, wie viel Spaß
und Freude ich hier habe, Eure Kommentare zu lesen und Eure Werke
zu betrachten.
Danke auch an alle für die Glückwünsche und ich verspreche,
ich gebe mir die aller größte Mühe, das Ihr auch weiterhin Spaß und Freude
an meinem Blog habt!!!

Und ich habe natürlich wieder einen tollen Schmunzler für Euch!!
Besser gesagt, ich habe herzhaft gelacht!!


Lachende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. OMG was für eine bezaubernde Karte in traumhafter Farbwahl.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gundi
    deine Karte ist wieder vom feinsten mit der Fadengrafik und der Stempel ein Hammer ...
    lach ...lach... Lila ......wird ja mit rot und blau gemischt ...:-)
    2mal noch schlafen dann geht es wieder runter vom Berg :-)
    freu mich auf zu Hause 6 Woche ist ne Lange Zeit 42 Tage 1008 Stunden
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist fantastisch---- die Fadenarbeiten passen so toll zum Mortiv
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste so über die Bildergeschichte schmunzeln, unser kleiner Hund war genauso, den hat der Ball auch so gar nicht interessiert, während der Große fast durchdreht ;o)

    Deine Karte ist wieder wunderschön geworden, der gestichelte Kranz passt perfekt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine ganz tolle Karte. Die Fadengrafik ist einmalig schön.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr hübsches Kärtchen, liebe Gundi. Das Stempelmotiv hatte ich gestern irgendwo im www gesehen und fand es auch auf Anhieb goldig. Mein Beitrag zu deinem Bloggeburtstagscandy (tolles Wort gell) ist fast fertig!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich schmeiss mich weg über diesen Hund!
    Das würde meinem kleinen Ball-Junkie nie passieren, der ist wie der Teufel hinter jedem Ball her...

    Danke, daß Du mich immer wieder so mit diesen Fotos erheiterst! Ich liebe es!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe papierelle,
    die Karte ist dir sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. so schön, der Stempel ist ja süss! Gratuliere dir zu deinem Blogger-Geburtstag, mach weiter so!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gundi,
    hier schreibt dir die glückliche Heidi, hihi. Ist das Wahnsinn, ich sehe mich in deiner Sidebar ganz oben* freu, wie bekloppt*. Ich danke dir so was von..., für deinen Tipp. Ist nur komisch, das kein Bild zu sehen ist. Was ich wohl da wieder falsch gemacht habe. Na ja, ich bin ja schon froh, dass es überhaupt wieder funzt.
    Deine Karte ist der absolute Knaller. Meine Eltern hatten letztes Jahr Diamantenhochzeit. Da hätte ich sie dir sooofort abgekauft. Das Motiv ist ja goldig und deine wertvolle Fadengrafik eigentlich unbezahlbar. Die Farben mag ich auch total gerne.
    Und ich habe wieder herzhaft gelacht. Gut, das der Hund den Ball erkannt hat, hahahaha.
    Ich wünsche dir noch einen herrlichen Frühlingstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine Liebe...
    deine FG ist atemberaubend zauberhaft und wunderschön. Ich liebe deine Karte...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Das süße Stempelmotiv hast Du herrlich eingerahmt und die Karte ist auch farblich eine Wonne. Deine FGs sind immer unübertrefflich !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Die beiden Alten sind ja klasse! Eine wunderbare Karte, schöne mit der FG kombiniert. Ich lese immer wieder gerne Deine Posts, weil Du so wunderbar erfrischend schreibst, was mir leider abgeht. Und dann gibt es auch noch einen extra Schmunzler. Mach weiter so!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundi,
    die Karte ist ja super herzig, die Fadengrafik und dann dieses tolle Stempelmotiv.
    Jetzt muss ich mal nach deinem mittmachcandy schauen, was man in 2-3 Tagen Abwesenheit immer so verpasst...
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  15. =) Schlapplach

    Hallo Gundi,
    ich muss erst mal die Tränen weg wischen. Also deine Karte ist super schön geworden. Wenn du so weiter machst wird lila die nächste Trendfarbe. Lach...

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi

    deine Karte ist wieder zauberhaft.
    Das motiv ist wirklich golgig und du hast es sehr schön coloriert.

    leider hat es etwas gedauert bis ich tippern konnte musste mich erstmal wieder einkriegen nachdem ich mir die anderen Foto´s angeschaut hab;-)

    Ich hoffe ich schaffe es auch noch dir was mit Schmetti´s zu zeigen aber nnun leg ich mich erstmal wieder hin.
    Mir ist seit gestern net so gut.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  17. Das Paar ist ja sowas von klasse und perfekt mit FG in Szene gesetzt. Eine wunderbare Karte.
    Vielen Dank auch das ich heute so herzhaft bei Dir lachen konnte.
    Ich schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  18. Wau eine ganz wundervolle Karte und das Motiv ist einfach klasse
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow, was für eine schöne Karte. Toll gestichelt und das Motiv ist echt genial, süßes Pärchen. Da kannst du wirklich spontan entscheiden.
    Deine kleine Hundegeschichte ist ja wieder witzig...wie Hunde manchmal "dumm" gucken können.... Leider habe ich in solchen Situationen die Kamera nie parat.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

  20. Hallo Gundi,
    also sticheln kannst du wirklich toll, muss hier mal gesagt werden.
    Das nette alte Ehepaar ist aber auch goldig, passt alles super zusammen. Auch ich möchte hier eine Drohung abgeben, es ist selbstverständlich für mich, bei deinem Geburtstag dabei zu sein.
    Liebe Grüße KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  21. oh wow, das Kärtchen ist ne Wucht, die sind echt süß die zwei
    wieder eine wahnsinnige Fleißarbeit von dir.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  22. Eine super schöne FG, und dann noch lila - meine Lieblingsfarbe. Das Motiv ist ja auch allerliebst, also eine wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gundi,
    deine Karte ist traumhaft, das Motiv ist goldig und das Bild mit dem Hund erinnert mich an Cindy....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen