Ganz schnell noch

... möchte ich eine Geburtstagskarte bei zwei Challenges zeigen,
zum einen bei den Fairytale Stampers mit dem Thema "Ribbons/Bänder"
und zum anderen bei Kartenallerlei mit dem Thema "Hellblau-rot".


Das Vögelchen und die Blüten sind aus dem Stempelset, welches ich mir
auf dem Flohmarkt bei Bastelbine gegönnt habe.

Freu, freu, freu ... auch heute darf ich eine neue Leserin bei mir begrüßen.
Herzlich willkommen liebe Mona.


Ganz liebe Mittwochsgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Oh, was für ein schönes Kärtchen. Tolle Farben und das karierte Papier mit den Blüten und Bändern kombiniert gefällt mir richtig gut. Hat so was bayerisches :-).

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir aber ein schönes Schnäppchen ergattert und ein richtiges gute Laune Kärtchen damit gemacht!! Die Farbkombi ist echt toll!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Gundi,

    da hast Du Dir aber was Schönes gegönnt und jetzt sehen wir gleich die Umsetzung, die Dir
    wunderbar farbenfroh gelungen ist - ein tolles Kärtchen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderbar geworden. Das breite Band mit den Blümchen ist ganz genial!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Moin, meine liebe Gundi,
    deine Karte ist dir wieder sehr gut gelungen. Sie sieht fantastisch aus. Oh man, so schöne Sachen hast du bei Bastelbine auf dem Flohmarkt gefunden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gundi

    deine Karte ist klasse.
    Sehr schöne Farbkombiund schöne Gestaltung .

    Schön das du wieder bei den Fairytale Stampers dabei bist.
    LG
    Manu


    AntwortenLöschen
  7. diese Farbkombi hätte ich nun nicht gewählt...aber ich bin freudig erstaunt, wie gut es aussieht!!!
    ES freut mich, dass du deine "Errungenschaften" aus meinem Flohmarkt gleich anwenden konntest...so soll es ja auch sein!! Ich wünsceh dir weiterhin damit viel Freude!!

    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu meine Liebe,

    eine super tolle Karte zur Farbkombi hast du erstellt, bin wirklich beeindruckt.. echt klasse.
    DAnke dir auch für deine Teilnahme an der Challenge von Kartenallerlei.
    Knuffige Mittwochsgrüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. wieder eineSuperkarte. Die Bํändchen sind einmalig und mir gefallen auch die Blümchen.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gundi
    oh wie schön ...tolle Bändchen ...da hast ja ein schönes Stempel bei Sabine bekommen
    liebe Grüße vom Berg
    mal Sonne, mal Wolken, mal Wind und Regentropfen
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gundi
    wunderschön ist dein Kärtchen, viel Glück bei der Challenge! Ich kann auch sagen "die Hälfte ist geschafft" ... und weiter geht's mit dem putzen!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Uiiiii, die ist wieder wunderschön geworden. Soooo schöne Farben. Und das Vögelchen ist super niedlich mit den "eingebauten" Swirls!

    LG, Kiki

    PS: Die Sugar Nellie Stempel bekommst du nur bei Funky Kits in England.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi,
    wieder eine sooo tolle Karte. Ich steh auf kariert!^^
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi,
    ich bin überrascht wie toll das karierte Papier mit den Blümchen harmoniert, wirklich super.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr, sehr schöne Karte!!!! Gefällt mir wirklich gut!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  16. hallo, liebe Gundi
    was für eine wunderschöne Karte! Das kleine Vögelchen macht sich sehr gut auf der Borte! Das karierte Band passt perfekt zum Hintergrundpapier! Toll gemacht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte ist wunderschön und die Farbkombi sieht super aus.
    Im übrigen, liebe ich deine Fotos sehr, die immer drunter zeigst. Selbst
    meinem Mann gefallen sie total.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte sieht traumhaft schön aus.
    Ein schlichtes und elegantes Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr hübsches Kärtchen.Da hast du ja Deine Neuerwerbung gleich prima eingesetzt !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  20. moinsmoins liebe gundi....dein kärtlein schaut ganz zauberhaft aus und der süsse flohkistenpiepsa freut sich, dass du ihn entdeckt hast....
    liebe donnerstagsgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Gundi,

    ein super hübsches Kärtchen und sehr frische Farben, das macht direkt gute Laune. Bei bine hab ich mir auch ein paar Sachen ergattern können, man kann sich da so schlecht beherrschen, da ich echt viele Dinge von ihr toll fand.

    Wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  22. Die Farbvorgabe hast Du ja wieder super schön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gundi,

    Die Farbkombi hast du richtig toll umgesetzt. Die Karte ist zum verlieben schön.

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,
    Dein Kärtcheh ist ja süß geworden!! Gefällt mir richtig gut!
    Schön dass du wieder bei den Fairytale Stampers dabei bist!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gundi!

    Da hast Du ein wirklich tolles Kärtchen mit Deinen neuen Errungenschaften gezaubert!
    Die Blümchen lassen sich jetzt hoffentlich auch bald im Garten sehen, wo sie doch auf Deiner Karte schon sooo schön blühen!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers, und für Deinen lieben Kommentar zu meiner Winterkarte ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Karola

    AntwortenLöschen
  26. Die Karte ist wunderschön und mit dem tollen swirl Vögelchen und dem breiten band eine richtig geniale Kombi,auch die farbkombi rot blau hat es mir sofort angetan,eine sehr,sehr schöne fröhliche karte.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  27. Dein Kärtchen gefällt mir total gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Traumhaft schön deine Geburtstagskarte!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen