Blumen

... werden sich ja nun wieder überall zeigen.
Auf meiner neuen Karte zeigen sie sich schon voll entfaltet und deshalb
möchte ich mich mit diesem Kärtchen auch bei der aktuellen Challenge
des Kreativen Bastelblogs beteiligen.
Für den Fadengrafikzweig habe ich dieses mal Maschinenstickgarn
(Schenki von meiner Mutti) benutzt, 
dieses ist noch feiner und etwas glänzender als normales Nähgarn.


Ich freue mich, auch heute wieder eine neue Leserin begrüßen zu können,
herzlich willkommen liebe Sonia.
Ich hoffe, ich kann Dich ein wenig inspirieren und wenn ja,
freut es mich, wenn Du den ein oder anderen Kommentar da lässt.


Blumige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Moin Gundi,
    die Karte ist ja wider traumhaft schön. Die Prägung unten gefällt mir auch super und die Karte sieht so wunderbar frisch aus in den Farben, die du gewählt hast.
    Ja, ich drück dich auch, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,

    Heidi hat alles gesagt, da kann ich mich nur anschließen und nochmals in einen Wort zusammenfassen: WOW!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe papierelle,
    deine Karte gefällt mir sehr. Fadengrafik habe ich immer noch nicht ausprobiert.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Frühlingshafte Farben und sehr schöne Fadengrafik.

    GLG Heike

    PS: Ich drück dich auch!!!

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal schicke ich dir ein Drückerchen zurück!!!

    Die Karte ist wieder ein Traum!!! Ich finde deine Fadengrafiken immer wunderschön und in der Kombi mit den Blüten frühlingshaft schön.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundi, einfach toll ist Dein FG-Kärtchen geworden.
    Der Zweig ist wieder wunderschön und das Fädchen sieht toll aus,
    da hat Dir Mutti was schönes geschenkt !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte ... die werden bei der Challenge sicher auch begeistert sein :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist toll- Deine Fadngrafik sensationell
    GLG Elm a

    AntwortenLöschen
  9. lieeb Gundci
    so wunderschön deine Karte
    toll der glänzende Faden ...
    seiht so hübsch aus

    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Menschenskinder Gundi, du machst einen echt sprachlos ... zum Glück kann ich tippen *lach*
    Deine Karte ist einfach umwerfend mit der Fadengrafik und dem Häuschen !!! Gefällt mir wirklich supergut !!!
    Lass dir einen lieben Gruß da und drück dich,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,
    wow, bei dir sieht man jeden Tag aufs neue tolle Sachen! Deine Fadengrafik ist echt genial, passt alles wunderbar zusammen.
    Liebe grüße, und den Igel (???) drück ich auch mal, weil er so lieb guggt :)
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi
    Deine blumige Karte ist der Hammer! Soooo schön!
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,
    die Karte ist wunderschö!!!
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gundi

    deine Fg ist wieder ein Traum .
    Die insgesammt wunderschön.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolle FG und sehr schöne Karte
    lg Beate

    AntwortenLöschen

  16. Hallo Gundi,
    wieder sehr schönes Kärtchen, schlicht und doch ausdrucksstark.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,
    eine sehr gelungene Karte. Toll wie Du die FG mit kombinierst.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  18. ach gundi...ich muss erschtemal alle drücken vor lauter lachen....zum glück hab ich zuvor dein zauberhaftes kärtlein auch unverschwommen gesehen....du weist doch, wat passiert, wenn man sich vor lachen nicht mehr halten kann, wa....*kicha*....weiste was, du solltest deine fadengrafik zu deinem markenzeichen machen....na, ich hab wieder hintammondgedanken, wa....du bist doch schon längst dabei, gell...*lach*
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi, wieder einfach nur toll und so viel Arbeit, super, passt doch genial für einen Umzug :-).

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Deine Fadengrafik ist so etwas Feines. Die Karten Sind Immer besonders Fein.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gundi, das sieht wieder sooo schön aus!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  22. Das ist wieder eine super schöne Kombination von FG und Stanzen. Klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  23. Deine Karte ist der Hammer! Die Kombi FG mit Sanzer sieht klasse aus.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  24. Huhu meine Liebe,

    diese Karte die ich hier sehen kann ist wirklich frühlingshaft zauberhaft und wunderschön...
    SPITZE

    LG anja

    AntwortenLöschen
  25. hach, wieder so eine traumhaft schöne FG-Karte! Alle Achtung, mit so einem dünnen Garn zu sticken ist schon eine Kunst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gundi,

    Deine FG-Karte sieht umwerfend aus. Ich finde jede deine FG-Karten super schön.

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  27. Die Karte ist einfach superschööön :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Gundi,
    die Karte ist wunderschöön.. sieht megaschön aus mit der FG..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    P.S: Dicken Knuddler..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen