Und wieder

... hat ein kleine neue Erdenbürgerin das Licht der Welt erblickt.
Die Karte ist hoffentlich schon eingetroffen und so möchte ich sie
Euch heute zeigen.


Auch mein blog hat zwei neue Leserinnen erblickt.
Herzlich willkommen liebe Irene und liebe Silvia (Deine blogadresse konnte ich
leider nicht finden).

Und das es geschneit hat, muss ich ja nicht erwähnen,
aber Euch daran erinnern, bei diesem Wetter viele Vitamine zu essen!!!


Vitaminreiche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Die Karte ist wieder ein echtes Kunstwerk. Ich mag die Kombi mit Fadengrafik und dem Stempelmotiv. Sehr schön gearbeitet...

    Ja, das Wetter ist so ein Thema, da kann man gar nicht anders, man muss einfach basteln ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne, ganz tolle FG-Karte ist dir gelungen.
    Bestimmt wird sie viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Kärtchen, liebe Gundi. Deine Fadengrafik sieht wieder toll aus.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist Deine Karte! Eine sehr schöne FG und der Kinderwagen in 3D sieht klasse aus!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel sieht Deine Karte aus, ich mag die Kombi FG + Stempel auch sehr gern.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gundi
    deine Karte ist so wunderschön und ein weiteres Kunstwerk
    liebe Schneeflocken Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi habe gestern auch bei mir auf dem Computer nur Salat gehabt.Nun habe ich auf einem anderem Blog gelesen das dort auch alles durcheinander war.Ich habe in meine Einstellungen gesehen und nichts entdeckt.Werde mich bei meinem Göga noch mal schlau machen.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gundi...
    erst mal ein Sammellob für deine Werke der letzten Tage.. da komm ich nimmer mit....
    Deine Kartenwerke sind ne wucht und hier auch wieder eine zauberhafte FG.. hammer, was du alles so drauf hast...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja ganz herzallerliebst :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Gundi- deine Karte ist traumhaft schön

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,
    ein Traum von einer Karte, so zart und schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Moin Gundi,
    oh, die Karte ist so süß. Und wieder mit der schönen Fadengrafik. Ist sie etwa für Emilia?
    Ja, ja, man kann ganz genau erkennen, dass Melone zum Lieblingsessen dieser Robbe gehört.
    Bei uns schneit es heute schon den ganzen Tag. Wenn das so weiter geht, dann haben wir weiße Ostern, grrrr.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne zarte Karte, toll gearbeitet.
    Arbeitsleistung von Frau Holle finde ich nicht so toll
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gundi,
    wunderschöne Karten hast Du wieder gemacht, seitdem ich das letzte Mal da war ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Dienstag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gundi,

    da wird sich die Neue Erdenbürgerin aber bestimmt freuen =) die Karte ist super niedlich.

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,

    ich finde deine Karte so zart und süß mit dem Kinderwagen und der Fadengrafik, das ist wirklich etwas ganz besonderes.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi

    na da werden sich die Eltern sehr drüber gefreut haben.
    Sehr schöne FG.
    Wunderschöne zarte farben.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das ist ja ein zauberhaftes Kärtchen geworden.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gundi, deine FG ist wiedermal so was von schön geworden - deine Karte ist ein Augenschmaus! Und das Gesicht von (dem Riesenotter?) ist schon goldig, den Ausdruck kenne ich aber von D., wenn er doch mal Obst probiert...:-)))

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Ach, was für eine zauberhafte Baby-Karte - einfach zum Knuddeln :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  21. absolut goldig ist dir dein babyglückkärtchen gelungen, liebe gundi....dieses wägelchen ist ja einfach zu knuffich....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  22. Lieben Dank für dein herzliches Willkommen
    http://irensbastelspass.blogspot.ch/
    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche

    Liebe Grüsse Irene CH

    AntwortenLöschen
  23. ganz zuckersüß ist die Karte geworden! Die "frischen" Eltern haben sich bestimmt darüber gefreut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  24. Toll diese wirklich sehr gelungene Kombination von Fadengrafik und Stempelmotiv!
    Die Farben sind absolut zauberhaft und passend ....eine wunderschöne Karte!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen