Mal etwas anders

... ist meine heutige Karte geworden.
Die Entstehung ist auch etwas witzig.
Ich habe auf meinem Basteltisch ein Stück Papier liegen,
auf welchem ich die gerade benutzen Stempel abstemple.
Das sieht nach einer Weile lustig aus bzw. ich entdeckte, das manche Stempel 
auch gut zusammen passen.
Diese habe ich dann für den Hintergrund kombiniert,
einen Schriftstempel, den tollen Hasenstempel und Blattstempel von Betty.
Und vor einer Weile habe ich bei Karinnettchen gesehen,
wie sie mit Stickern und Transparentpapier tolle Effekte erzielt hat. Das wollte 
ich auch mal ausprobieren und so sieht nun das fertige Werk aus!


Zeige möchte ich meine Karte bei der aktuellen Challenge von bero arts.

Ich hoffe, meine Karte gefällt auch meiner neuen Leserin.
Herzlich willkommen liebe Susanne (jebafe).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich sehe keine andere Möglichkeit!!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dicke Schneegrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. tolles Kärtchen, liebe Gundi. Sehr schöner Hintergrund und die Idee mit dem Blumentopf finde ich gut. Bei uns ist heute im Bett-bleib-Wetter. Alles grau.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. So toll mir gefällt deine neuste Kreation mega giga gut

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Sticker mit Pergament wirkt immer sehr edel. Du hast eine tolle Karte , mit deinem Hintergrund gemacht.
    Die Bescheinigung hast du eingereicht?
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi
    eine ganz spezielle Karte, sieht toll aus!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. sieht richtig edel aus
    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  6. Du schreibst sie krank bis zum 24.12.? Das könnte dann knapp werden mit einer geschlossenen Schneedecke bis zur Bescherung ...
    Der HG Deiner Karte ist genial und was ganz besonderes und die Umsetzung mit den Transparentpapierstickern ist dir sehr gut gelungen, eine tolle Karte
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Dein Experiment ist super geworden. Eine wunderschöne, elegate Osterkarte !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gundi,
    wow, mir bleibt gleich der Mund offen stehen. Die Karte sieht sooo toll aus. Ist schon ein lustiger Zufall, wie du zu so einem schönen Hintergrund gekommen bist. Aber diese richtig schönen Sticker mit Transparentpapier zu hinterlegen, das ist genial und sieht richtig schick aus. Den Blumentopf hast du klasse gemacht. Der sieht richtig echt aus.
    So, dann wollen wir mal hoffen, das Frau Holle gleich Bettruhe verschrieben bekommt. Meine Schimpfe hat ja nur kurz geholfen. Inzischen schneit es hier immer noch hin und wieder. Der Schnee bleibt aber nicht liegen, weil die Sonne herrlich scheint.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Gundi,
    eine schöne Idee, die Pergament-Sticker-Eier auf einer Karte zu verarbeiten.
    Gefällt mir sehr, auch dein Stempelhintergrund sieht toll aus.

    Ich hoffe Frau Holle bleibt auch wirklich im Bett.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gundi
    wow deine Karte ist der Hammer.
    Schaut wirklich klasse aus.

    Und ich hoffe Frau Holle hält sich dran und ruht sich nun mal aus und geht ins Bett.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,
    das ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut....ja und die Frau Holle...jajaja...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Holla Gundi,
    na dieser Blumentopf mit den Eiersteckern ist echt umwerfend !!! Gefällt mir ausgesprochen gut !!! WOW !!!
    Du bringst mich gerade so zum Lachen mit deiner Arbeitunfähigkeitsbescheinigung *lachmichweg*
    Aufmunterung kann ich derzeit gebrauchen ... Gestern hat es nicht mal zum Posten gereicht :(
    Egal, ist wieder vorbei und Unkraut vergeht nicht ;)
    Dir nen schönen Abend und allerliebste Grüße,
    Petra :)
    PS: Fühl dich gedrückt !!! Psssssst, hab heute schon Ostereier gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elma
    das ist ein tolles Kärtchen sieht fantastisch aus
    oh du magst Frau Holle kündigen ;-), ich schicke sie auf Urlaub vielleicht mag sie das lieber
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gundi,
    mir gefällt Deine Karte auch ausgesprochen gut!!!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Eine tolle Gestaltung ist dir gelungen....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Hihihi...der Krankenschein für Frau Holle ist klasse!!!

    Hallo liebe Gundi...
    eine wunderschöne Karte hast Du da wieder gezaubert!
    Ich freu mich schon auf Wochenende, da werde ich endlich wieder Zeit zum
    werkeln finden.

    Es grüßt Dich ganz herzlich
    ...die Netti...

    AntwortenLöschen
  17. Das war das einzig richtige, diese Dame mal aus dem Verkehr zu ziehen!!!! *grins*

    Deine Karte ist super geworden!!!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist klasse gestaltet! Die Idee mit dem Transparentpapier ist super.


    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Ob Frau Holle wirklich so lange AU bleibt? ;o)

    AntwortenLöschen
  19. Traumhaft schön ist Deine Karte geworden. Ich habe vor einiger Zeit auch ein bißchen mit meinen verwaisten Stickern etwas experimentiert. War aber nicht so gelungen wie Dein Werk.
    Die AU ist super, Gott sei Dank brauche ich so etwas nicht mehr *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Gundi, deine Karte ist einfach schööön geworden! Ich verstehe gar nicht, warum Sticker immer so stiefmütterlich behandelt werden, wenn sie so ein feines Ergebnis bringen! GLG Dani

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Gundi... deine Karte mit dem HG ist wunderschön.... aber wirklich lachen mußt ich über den Gelben Schein.. dabei magst du doch den Schnee so gerne...
    Geniale Idee dein Scheinchen....
    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Na das ist aber eine tolle Karte!! Diese Idee mit den Stickern auf Pergamentpapier muß ich mir unbedingt merken!! Sieht klasse aus!!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen