Klein und fein

... sind diese Geldgeschenkkarten a' la Tieva
und sie gehen richtig flink von der Hand.
In den letzten Tagen sind da so einige vom Basteltisch gehüpft,
für Ostern, zum Geburtstag ...
Doch schaut selber, eine kleine Auswahl!!

    
                              
    

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

An unserem faulen Sonntag war ja Söhnchen ein bißchen fleißig
und hat für seine Lehrerin, die heute Geburtstag hat, dieses Teebeutelbuch gewerkelt.
Und zu 90% hat er es auch ganz alleine gemacht, auch das zuschneiden
des Papiers, denn Strecken mit dem Lineal abmessen, hatten sie ja 
in der Schule gelernt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Herzliche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Oh wie schön sind deine Karte einfach ein Traum.
    Und dein Sohnemann einfach klasse hat er super schön gemacht
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Geldgeschenkkarten sehen wunderschön aus, liebe Gundi. Mein Favorit ist die blaue mit dem Osterhäschen und dem schönen Hintergrundstempel. Grüße an deinen Sohn, das Teebeutelbuch sieht Klasse aus. Da wird sich die Lehrerin mit Sicherheit freuen.

    winterliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind alle wunderschön und so verschieden gestaltet.
    Ganz verzückt bin ich auch von dem tollen Werk deines Sohnes.
    Ich hoffe, seine Lehrerin hat sich darüber gefreut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschenkkarten sind klasse.

    Auch Dein Sohn hat das Büchlein toll gemacht. *Daumenhoch*

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Auswahl an Geldgeschenkkarten! Und Euer Sohnemann ist schon ganz in Mutters Fußstapfen geschlüpft.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundi,
    die Karten sind alle ganz hübsch geworden !!! Such eben nebenher nach der Anleitung *ggg*
    Dein Junior hat wohl das Talent seiner Mama geerbt ... Sieht echt süß aus !!!
    Melde mich noch auf deine Mail ... hab mich sehr gefreut !!! :)
    Ganz liebe Grüße und lass dich drücken,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gundi,
    hach, sind deine Geldgeschenkkarten schööön. Die Grüne ist mein Favorit. Ich beneide dich um deine schönen Ostermotive und die süßen Hasenausstanzungen, oder war´s doch die Cameo, um die ich dich beneide, hihi. Ganz liebe Grüße an Benedikt, er hat das super toll hinbekommen für seine Lehrerin. Ja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Die Lehrerin hat sich inzischen sicher riesig über sein Geschenk gefreut und er ist stolz, wie Oscar. Ist ja auch wirklich schön, wenn man so ein tolles, selbstgebasteltes Geschenk bekommt. Da weiß die Lehrerin, der Benedikt hat sich Gedanken gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gundi
    da zeigst du uns heute wieder so tolle Mäppchen
    und das TB so toll
    liebe Schneeflockengrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. da habt ihr ja schöne Verpackungen gebastelt- eien Teebeutelbuch habe ich nicht mal zustande bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Ihr habt aber sehr viel gebastelt und du hast zum Glück auch einen Helfer gehabt.
    Liebe grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Jedes einzelne Deiner Täschchen ist sehr nett gestaltet (mein Favorit ist der Osterhasi mit Prägeteil).
    Kompliment auch an den Sohnemann, aber wie sagt man : der Apfel fällt nicht weit vom Stamm......
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gundi

    man man du bist ja wirklich super fleissig schöne Geldgeschenkkarten sind Hast du gewerkelt.
    Die sind sicherleich schnell weg.
    ABER nun muss ich Benedikt mal ganz dolle Loben.
    das ist ja wahnsinng niedlich was er für seine Lehrerin gewerkelt hat und vorallen wie sauber er das gewerkelt hat ich bin begeistert.
    er hat eindeutig deine Bastelgene geerbt.

    Wünsche Euch einen schönen Abend .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Die Büchlein sind Euch beiden super gelungen!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toll sehen eure Verpackungen aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  15. Ich freu mich so, dass ich dich auch mal ein wenig inspirieren durfte ;o).

    Mein Favorit ist definitiv das erste Geldgeschenkmäppchen, die Blumen und die Gestaltung sind so luftig leicht. Gefällt mir sehr gut. Und dein Sohn hat sein TBB meisterlich gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gundi,

    super sind Deine Geldgeschenkmäppchen geworden, ich mag sie auch ganz besonders
    gerne arbeiten und sie werden immer liebend gerne gekauft !!

    Dein Sohnemann tritt schon sehr schnell in Deine Fußstapfen und das TBB ist ihm ganz
    besonders gut gelungen. So hat er nochmals mehr Freude, wenn er selbst Hand angelegt
    hat.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,

    Das sind ja tolle Osterkarten ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Geschenkkarten, klasse gestaltet. Die Silhouetten-Hasenmotive gefallen mir ganz besonders.
    Kompliment auch an Deinen Sohn, klasse gestaltet
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi,
    tolle Karten wiedermal, Du warst sehr fleißig. Das Teebeutelbuch sieht Klasse aus, hat Dein Sohn sehr gut gemacht!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Die Geldgeschenktäschchen sehen alle super aus, mir würde eine Entscheidung sehr schwer fallen. Und das Teebeutelbuch von Deinem Sohn gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  21. Hallöle...

    ich überlege schon die ganze Zeit, woher Dein Söhnchen diese kreative Ader hat und es will mir einfach nicht einfallen...*lach*
    Ja, das hat er wirklich zauberhaft gemacht, sein Teebeutelbuch.
    Deine Geldgeschenkkartönchen sind auch sooo schön geworden!
    Als "alte SU-Demo" erkenn ich doch gleich das ein oder andere Stempelchen von uns...*grins*
    Die Blüte extra zu stempeln und auszuschneiden ist auch eine gute Idee!
    Auf so etwas kommt ja die Sommernetti nicht, sowas muss ich immer bei anderen sehen...typisch für mich...*nochmal grins*

    Viele liebe Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gundi,

    oh, wie toll, da ist ja eine schöne als die andere!
    Und die von deinem Sohn ist auch super, meine Jungs wollen immer nur mit den Monstern von SU stempeln....

    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  23. hallo, liebe Gundi
    das Teebeutelbüchlein von deinem Sohn ist vom Allerfeinsten! Woher hat er wohl das Talent?
    Ganz großes Kompliment an den jungen Mann!

    Eine wunderschöne Vielfalt von Geldkarten hast du gestaltet! Die kleinen Häschen machen sich sehr gut auf dem Cover!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Gundi,

    Ich finde die Geldkarten richtig richtig super, die Motive sind super süß alles ist so toll gestaltet. Also das Teebüchlein von deinem Sohn sieht super niedlich aus, da hat wohl das Talent der Mama abgefärbt.

    GLG Daria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen