Großproduktion

Die Großproduktion an Osterkarten ist gestern gestartet,
denn es konnte ja niemand ahnen, das auf den Märkten
 (hatte vorige Woche insgesamt vier)
reichlich Osterkarten gekauft werden.
Und ich hatte auch einen richtig guten Lauf, insgesamt sind mir 16 Osterkarten
vom Basteltisch gehüpft ..*freu freu*.
Ich habe immer so den Eindruck, wenn ich unter Zeitdruck stehe,
läuft's immer richtig gut ..*grins*.

5 davon zeige ich Euch heute.
Die Silhouette des Hasen habe ich schon länger,
habe sie mir als Schneidedatei für meine Cameo gemacht,
dann mit dem tolle Hintergrundstempel von Betty bestempelt, ein Schleifchen
drum und auf einen besprühten Hintergrund geklebt!!


         

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kreative Ostergrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. was sind das niedliche Häschen
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die KArten sind ganz toll geworden, die sind sicherlich auch glaich wieder weg.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Ah, so entstehen also Ostereier ;o)

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich für dich, dass du so einen Erfolg hattest...4 Verkäufe in einer Woche!!! da hast du aber viel gearbeitet!
    ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Verkaufen und beim BAsteln mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi,

    tolle Kärtchen zeigst Du uns wieder und ich wünsche Dir auch bei Deinen
    nächsten Verkäufen viele kauflustige Kunden !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gundi
    Schöne Osterkarten hast du gemacht, mit einem Hasen drauf braucht es gar nicht mehr!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Gundi,
    sehr schön deine Osterhasen, manchmal braucht es nicht mehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Süße Häschen sind das. Meine Osterkartenproduktion sind für dieses Jahr abgeschlossen. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gundi
    ich bin mehr als begeistert von deine Häschen
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Oft sind die simpelsten Dinge die schönsten. Ich find Deine Karten total gelungen.
    Weiter guten Verkauf!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gundi... deine Osterkarten sind ne wucht, die gefallen mir sehr sehr gut.
    Freu mich für dich, dass deine Karte so weggehen über den Tisch...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karten haben alles, was eine Osterkarte braucht und sehen sehr hübsch aus !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Ach sind die hübsch !!! Der Hintergrundstempel auf den niedlichen Hasen macht sich Bestens !!! Alle Achtung, super gemacht liebe Gundi !!!
    Lass dir ganz liebe Grüße da und fühl dich gedrückt,
    Petra :)
    PS: Die EIER sind nun bereits in der dritten Variante entstanden !!! Nochmals DANKE !!!

    AntwortenLöschen
  13. Toll, daß die Märkte so gut waren! Freut mich für Dich!

    Aber Hase und Huhn sind ja echt der Brüller... ;-)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  14. Moin Gundi,
    hahahaha, ohhh neee, ich lach´ mich schlapp. Das halte ich für 'n Gerücht, dass so die Ostereier gemacht werden, hahaha.
    Deine Karten sind ganz wundervoll. Der Hase ist ja schon klasse. Da braucht nicht mehr viel auf die Karte. Ich wünsche dir einen tollen Verkauf morgen.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Gundi,

    da kann ich mich nur Heidi anschließen - echt der Brüller! Und deine Kärtchen sind wieder Klasse! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gundi

    Na da sind ja wieder schöne Karten vom basteltisch gehüpft.
    Ja das mit den Druck kenne ich auch aber ich muss ehrlich sagen ich muss dasn net haben immer unter Druck zu Basteln;-)
    obwohl Ostern Hab ich mir auch wieder einiges vorgenommen zu Basteln.

    Für morgen wünsche ich dir wieder viel Erfolg und spass.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,

    Jetzt hüpfen schon die Osterhasen vom Basteltisch =) Aber die Karten sehen echt Umwerfend aus. Unter Druck arbeite ich auch nicht gerne, aber manchmal lässt es sich einfach nicht ändern. Ich wünsche dir einen schönen tag noch.

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  18. Mit meinen drei Osterkarten in diesem Jahr kann ich deiner Großproduktion natürlich nicht folgen. Sehr schön Idee den Hasen mit Schrift zu verzieren, gefällt mir sehr gut Deine Produktion
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  19. Oh, da warst Du aber fleißig! Sehr schöne Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  20. Wow, da warst du ja echt fleißig. Die Karten sehen toll aus. Besonders super finde ich die Schrift auf den Hasen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi, wow, so was von einem fleissigen Bienchen, die sehen ja richtig zum Anbeissen aus :-).

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hach, sind das süße Häschen.
    Und vielen Dank für die Erklärung, woher die Ostereier kommen. Jetzt weiß ich endlich Bescheid *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  23. Schööööön! Die Karten sind sooooo schön! :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Noch so schöne Osterkarten.
    Sind die Ostereier auch schon bunt?
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gundi,
    Deine Karten sind wunderschön, darf eine mein eigen nennen,
    Danke für die Überraschung.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen