Da isser wieder

mein Freund ... der Winter ..*hihi*.
Doch bevor ich Euch neue tolle Winterbilder zeige 
(ich weiß,darauf wartet Ihr schon ganz sehnsüchtig ..*kicher*)
gibt es erst einmal ein neues Osterwerk.

Heute eine Schubladenbox aus 2 großen Streichholzschachteln
mit Standkarte, welche auch wieder flach auf die Schachtel gelegt werden kann.
Verwendet habe ich wieder einen der süßen WeeStamps.



Zeigen möchte ich die Box bei der aktuellen Challenge der Fairytale stampers.

So und nun genug von Ostern und Frühling, Ihr wollt doch die Schneebilder sehen .....
(aufgenommen heute früh)





Und zur Beruhigung der Augen, das erste zarte Grün!!



Herzliche Grüße aus dem Winterwald

Kommentare

  1. Liebe Gundi,
    so wie dein Vogel hab ich heute Morgen auch geschaut *lach. Deine Fotos könnten aus unserem Garten sein. Ist es nicht schön?! Deine Schubladenbox gefällt mir total gut. Den Hasen finde ich total knuffig. Sehr schön coloriert.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hm, was hält dein Freund denn davon, wenn er mal nach Spanien in den Sonnenurlaub fährt? Ich kann echt keinen Schnee mehr sehen, Chaos auf den Straßen, das braucht doch keiner mehr!!!

    Deine Karten-Schachtel-Kombi ist wieder super schön geworden, ganz toll gestaltet. Ich mag ja solche Kombinationen auch sehr gern.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. so viel Schnee haben wir heute auch- und es schneit + schneit!
    Deine Osterkarte ist super
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gundi,
    hach siehste, liebe Gundi, da hat die Schimpfe mit Frau Holle doch geholfen. Neee, bei euch nicht, du hast ja auch nicht geschimpft. Dabei habe ich es gar nicht so böse gemeint. War doch nur Spaß. Ich mag sehr gerne Schnee, aber jetzt will ich Frühling. Bei uns hat es seit Sonntag Abend nicht mehr geschneit und heute scheint hier die Sonne, wie verrückt. Habe heute früh Feierabend gehabt, so dass ich es auch genießen kann.
    Oh, deine Schubladenbox ist ja wohl wunderschön. Ich hatte mal solche Boxen gebastelt, als ich noch keinen Blog hatte, weil ich das so toll finde. Der Stempel ist ja auch wieder so süß. Mensch, ich habe noch gar nicht´s für Ostern gebastelt. Ist irgendwie nicht mein Ding, aber ich werde es denn trotzdem noch machen.
    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Wintertag.
    Liebe Grüße in den verschneiten Wald schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe papierelle,
    eine wunderschöne Karte in sehr schönen Farben hast du gestaltet. Und auch wieder sehr schöne Bilder zeigst du. Wer ist denn da in den Schneehaufen gekrochen? Herr Igel?

    Liebe Schnee-Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gundi
    deine Osterbox ist so wunderschön...TOLL
    und deine Winterbilder ein Traum wie süß der Igel hervor guckt
    hier ist heute sehr nebelig
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Gundi, Schnee haben wir jetzt auch reichlich. Nur möchte ich lieber wieder wärmere Temperaturen.
    Hach, schön mit frischen Farben hast du diese Verpackung gestaltet! Das Papier ist so schön romantisch!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi Bei uns kein Schnee, nur Regen und Gewitter.
    Deine Osterschachtel ist supersüss.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Genau so sieht es bei uns auch wieder aus!!! Kommt davon das mein Mann wieder Winterdienst hat - übrigens in 3 Wochen wieder ;)
    Deine Karte finde ich wunderschön, das Motiv finde ich ganz niedlich.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  10. Also schön sehen sie ja aus ... Deine Winterbilder, aber das ist auch alles was ich daran schön finde.
    Viel schöner finde ich Dein neues Osterwerk, perfekt für kleine Überraschungen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,
    Deine Box ist mal wieder der Hammer!!!! Einfach genial!!! Das Stempelmotiv ist sooo süß!!! Eine wunderschöne Arbeit hast Du da gemacht!!! Klasse!!!
    Ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen.

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gundi

    deine Schubladenbox ist soooo Süß. Du hast das Motiv auch super schön coloriert. Hier stimmt einfach wieder alles .
    Wunderschön.

    ZUm Glück hast du uns nach den vielen Schneebildern (hier schaut es auch so aus) wenigstens etwas Grünes gezeigt das lässt ja hoffen ;-)

    Schön das du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,

    deine Schubladenbox sieht super niedlich aus. Wenigstens ein wenig Frühling, hier ist alles voller Schnee und gestern konntest du keinen Fuß nach draußen setzten ohne das du in eine Schneewehe gekommen bist. Hoffentlich kommt jetzt endlcih mal der Frühling ganz zu uns. =)

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundi,
    deine Schubladenbox ist wieder der absolute Hingucker ... der Hase !!! *hin und weg bin*
    Gundi, ich guck jetzt dann bald nimmer auf deinen Blog, denn du machst mir Angst mit deinen Schneebildern ;) ... *lach*
    Bei uns hatte es heute 13 Grad, aber plus und gestern hatten wir strahlenden Sonnenschein ... mir wird ganz Bang, wenn der ganze Schnee nun auch zu uns kommen soll *bäh*
    Ich mag den Schnee schon, aber solche Mengen brauch ich ehrlich nicht !!!
    Wünsch dir nen schönen Abend und drück dich feste,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich süßes Werk!!!! Wunderschön gemacht!!!! Gefällt mir echt sehr, sehr gut!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  16. Ach du meine Güte, auch so viel Schnee. Ja, bei uns gibt es auch reichlich Schnee, aber die Sonne war heute stark genug, um es etwas tauen zu lassen.

    Deine Schubladenbox ist echt klasse geworden...wunderschön gestaltet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,

    ich kann den Schnee so langsam nicht mehr sehen. Die letzte Woche war so schön und nu liegt wieder Schnee....
    Hoffentlich schadet das nicht den Tulpen im Garten.

    Deine Schubladenbox sieht richtig niedlich aus. Der Hase ist voll süß.

    Morgen fängt bei uns die Creativa an. Ich hoffe, dass ich dort auch so niedliche Stempel finden werde.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Box sieht wieder super aus, das Motiv ist ja soooo niedlich.
    Auf Deinen Fotos mag ich den Winter gern ansehen, aber ansonsten kann ich jetzt gut darauf verzichten. Mein Flieder hat schon die ersten Knospen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  19. Sieht klasse aus! Gefällt mir richtig gut!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei
    den Fairytale Stampers!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  20. Wow ich bin ganz hin und weg von deiner
    traumhaft schönen Box.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  21. eine goldige box ist das. ich mag das motiv total und das papier ist auch sehr schön!
    danke für deine teilnahme bei den FS!
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gundi!

    Schön, dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)
    Deine Box ist ein richtiger Hingucker geworden, einfach toll mit den zwei Schokifächern und auch die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut!

    Und auch wenn ich den Winter langsam nicht mehr sehen kann - Deine Fotos sind trotzdem wunderschön ;-)

    Viele liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  23. wunderschön!
    Vielen Dank das du mit Fairytale Stampers GEburtstag feierst.
    Ich wünsche Dir viel Glück!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Deine Schubladenbox ist wunderschön geworden. Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen