Ich bin dabei

... beim kreativen Monat bei annasart


und gleichzeitig war es ein erster Versuch, eine Bildcollage zu erstellen.
Naja, geht so, beim nächsten mal wird's hoffentlich etwas besser.

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust, Euch an einer Collage zu versuchen
und so noch mal einen Rückblick auf Euren kreativen Monat zu bekommen.

"Ein kreativer Mensch kennt keine Langeweile!"
(unbekannt)

Kreative Grüße aus dem Wald



Kommentare

  1. Deine Collage schaut doch toll aus. Ja, macht richtig Spaß, sich die schönsten Werke noch mal anzusehen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gundi
    die sieht schon so toll aus , schön dein Rückblick vom Januar
    Liebe Faschingsdienstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr gute Monatsbilanz !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. hallo Gundi
    das ist ein schöner Rückblick und eine klasse Idee.
    ich glaub ich sollte mich damit auch mal auseinader setzen.
    Einen schönen Tag
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gundi,
    was heißt hier "geht so". Deine Collage ist doch klasse geworden. Mir gefällt es auch super, dass du dein Logo eingebaut hast. Der Spruch ist ja sowas von wahr.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich aber ganz Heidi's Meinung, du hast tolle Sachen gemacht und die Collage ist doch super geworden liebe Gundi! Passt einwandfrei!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,

    deine Collage sieht klasse aus.
    Trotz alledem das ich fotografiere und auch viel mit Bildbearbeitungsprogrammen arbeite, Collagen kriege ich nicht hin.

    Vielleicht nutze ich auch die falsche Software, aber denke das man da schon Talent für haben muss.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    tolle Werke hast Du gemacht und die Collage ist Dir sehr gelungen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Gundi,
    deine Collage ist dir gut gelungen, mir gefällt sie sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi, du hast wunderbare Sachen im Januar gemacht! Ich Drücke dir die Daumen. Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    zauberhafte Karten hast Du im Januar gemacht. Sie gefallen mir in der Collage schonmal sehr gut und gleich schaue ich sie mir noch mal genauer an. Klasse!

    LG
    <Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    da hast Du wunderschöne Werke gestaltet.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen