Optische Täuschung

Etwas aus Pappe und etwas gestricktes ...

 

habe ich mir auf dem Rosengut gekauft. 
Den Übertopf finde ich einfach nur witzig und Strick ist ja gerade wieder in.


Der Übertopf ist natürlich nicht aus Pappe sondern aus Beton


und das "Strickwerk" ist eine Kerze.

Und ich habe mich bei der Orchideenschau auch ein bißchen anregen lassen
und meine neue Orchidee mal etwas anders in Szene gesetzt.



In den nächsten Tagen gibt es dann auch wieder etwas gebasteltes.
Habe gestern angefangen mein Bastelzimmer auf- und umzuräumen.
Schön, so viel Bewegungsfreiheit zu haben ..*lach*.

Euch allen einen schönen Tag!!

"Was kommt dabei raus, wenn man eine Krake und eine Frau kreuzt?
Das weiss keiner so genau, aber es kann bestimmt gut putzen."
(...*schlapplach*)

Lachende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. hallo gundi
    schöne sachen hast du dir da ergattert.
    aber schönsten finde ich noch die orchidee.
    hast du schön in szene gesetzt.
    Aber ob das so eine gute idee ist das abstelzimmer umzuräumen ??
    Nicht das du dannach länger mit suche verbringst als mit basteln ;-)
    du weisst doch ein bischen chaos brauchen wir beim basteln;-)
    viel spass beim auf/umräumen
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Ab und an muss man sich auch was neues + schönes gönnen- mir gefällt der Übertopf super
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir aber schöne Sachen gegönnt... Sehr gut ausgewählt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gundi,
    he, das sieht ja super aus. Der Übertopf ist klasse. Ich hätte schwören könne, dass er aus Pappe ist, obwohl das ja wenig sinnvoll wäre. So eine Kerze habe ich hier auch schon gesehen, allerdings ohne die Deko. Deine Orchidee sieht toll aus in dem Glas. Huch, gerade kommt Post von dir bei mir an. Ja, du bist nicht die Einzige, bei der das so ist. Keine Ahnung, warum. Und ich sehe, du wohnst ja im Waaaalllldddd, hihihi. Sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Knuddelgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gundi
    sieht ja toll aus deine Schale und der Orchideentopf,
    diese Strick-Kerze habe ich auch an eine liebe Freundin verschenkt, sie hat sich sehr gefreut
    liebe winterliche Grüße mit ein wenig Sonnenschein SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Gundi,
    feines hast du dir da gekauft! Um die Strickkerzen bin ich auch schon drumrumgeschlichen, denn die gefallen mir auch sehr gut. LG von der EINEN Meisenbesitzerin an die VIELE Meisenbesitzerin! Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gundi...
    Feine Sächelchen hast du dir gegönnt... so ne Strickkerze habe ich noch nie gesehen .. wirkt aber super schön... und die Deko deiner Orchidee ist echt klasse.... nicht immer die üblichen Übertöpfe....

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Gunda,

    schön, dass Du Dir auch was gegönnt hast, die Kerze gefällt mir sehr gut !!

    Deine Orchidee hast Du toll in Szene gesetzt, das mögen sie gerne und daher blühen sie immer wieder !!

    Bei mir sind grad zwei beim Knospen *lach* !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Die Strickkerze ist ja witzig.
    Räum bitte nicht zu viel auf und um, meist hat frau dann Probleme alles wiederzufinden ;)
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi,
    schöne Sachen hast du dir gegönnt. Die Kerze ist ja witzig. Die Idee mit der Orchidee ist auch super. Ich mag ja Orchideen voll gerne, habe aber keinen Platz mehr für neue..:-(

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi
    Toll hast du die Orchidee im Glas arrangiert! Die Strickkerze gefällt mir sehr gut, mit solch einer habe ich auch schon geliebäugelt...
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen

  12. Hallo Gundi,
    deine Orchidee hast du sehr schön in Szene gesetzt, auch die Strickkerze ist toll.
    Manchmal muss Frau sich auch was gönnen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gundi,

    oh wie wunderschöne Dinge hast du eingekauft und die Orchidee in ein Glas zu setzen, finde ich absolut prima. SIeht ganz edel aus.
    Ich weiß doch, das auf dem Markt die Geldmäppchen gut gehen, da wird´s noch einige von geben, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und guten Abend liebe Gundi...

    Deine Orchidee so in Szene zu setzen ist 'ne gute Idee und sieht hübsch aus.
    Ob Bastelzimmer aufräumen eine gute Idee war???...*lach*
    Erfahrungsgemäß steh ich danach immer doof rum und frag mich, wo ich alles gelassen habe...*grins*...bevor ich dann wieder Unordnung mache...

    Einen Lieben Gruss
    läßt Dir die Netti da

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen