Noch mehr Sterne

Neben Schmetterlingen mag ich auch Sterne sehr gern
und meine neuen Stanzschablonen wollen auch nicht einfach in der Ecke rumliegen,
also fleißig gestanzt und geklebt.



Es sind sogenannte CAS-Karten, clear and simple, wie ich von der lieben Gabi 
gelernt habe.

Und auch heute darf ich wieder zwei neue Sterne 
an meinem Blogverfolgerhimmel begrüßen.
Willkommen liebe Ulla und Gabi.
Zuerst kam es mir auf Ulla's blog ziemlich spanisch vor,
 bevor ich merkte, das es italienisch ist..*lach*

"Freunde sind wie Sterne in der Nacht:
Auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind, weißt du trotzdem, dass sie da sind!
(Unbekannt)

Sonntagsgrüße aus dem Wald

Kommentare


  1. Sehr schöne Weihnachtskarten, so schön edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da bekomme ich ja gleich wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich immer noch nicht dazu gekommen bin, die Sternkarten zu basteln ;o)...
    Deine sind wieder super schön geworden, werde mich inspirieren lassen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sternenkarten sind wunderschön und eine klasse Inspiration. Besonders die zweite hat es mir angetan
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wooow meine liebe Gundi,

    diese beiden Kärtchen sind auch wie für mich geschaffen. Ich liebe klare und
    schlichte Strukturen, denn da kommt jedes einzelne Detail wunderbar zur Geltung.

    Einfach genial sind Deine beiden Kärtchen - so richtige Sonntagskärtchen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gundi
    deine Karten gefallen mir besonders gut ich mag die schlichte Art,
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Deine CAS Karten gefallen mir sehr gut. In letzter Zeit mag ich auch eher diesen Stil, denn es bewahrheitet sich immer wieder, daß weniger oft mehr ist.
    Schönen Sonntag noch !
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi ich liiieebbbeee Sterne.Allesamt sind deine Karten echt wunderschön geworden.Jede Karte hat ihren eigenen charme.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gundi,
    ich mag auch sehr gerne Sterne und jetzt kommt die Zeit, wo wir wieder viel damit basteln werden *freu*. Na ja, bis jetzt habe ich ja nur eine Sternenstanze. Da muss unbedingt Nachschub her, wenn ich deine wunderschönen Karten hier sehe, liebe Gundi.
    Hab noch einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. richtig toll hast du die Sterne auf der Karte dekoriert
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi, Deine Sternenkarten sind echt edel. Sie beide sehr fein aus.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi, Das mit dem CAS wusste ich auch noch nicht. Deine Sterne 'leuchten' sehr toll auf deinen Karten. Mehr brauchts eigentlich auch nicht.
    Liebe sonntägliche Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,
    deine Karten gefallen mir ausnahmslos sehr gut. CAS ist auch mein Stil :) Wer braucht bei so schönen Sternen und Papieren noch großes Tammtamm drumherum?
    Ich hab dir gerade einen Award verliehen. Schau doch mal bei mir auf dem Blog.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi

    deine Sternenkarten sind bezaubernd. Schicht und edel. Beim bestaunen deiner Karten bekomme ich schon Weihnachtsstimmung.


    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen