Ungewöhnlich


So sieht die Verpackung aus, wenn man für ein kleines Mädchen!!!
eine Kette kauft ... . Ich dachte, sie wird in eine kindgerechte Schachtel verpackt.
Doch bevor ich nachfrage und diskutiere ... und das Ergebnis am Ende 
das Gleiche bleibt, kam mir sofort der Gedanke, die Schachtel selbst aufzuhübschen.

Und so sieht sie jetzt aus.


Und so das gesamte Geschenk zur Einschulung meiner Nichte.


Alle Teilchen kommen in die große Geschenkbox. Ich habe die Teile mit Klebepads fixiert,
damit nichts durcheinander würfelt ... schon gar nicht die Buchstabenwürfel .. *lach*.
Ich hoffe, das kleine Fräulein freut sich.

Ich jedenfalls darf mich riesig freuen, denn 3 neue Leserinnen haben zu mir gefunden.
Ein Hallo sage ich zu Martina, zu Katrin und zu Mellis.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen, Schauen und Ideen aufgreifen.

"Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen."
(Stanislaw Jerzy Lec)

Ganz liebe Wochenendgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Da muss ich dir zustimmen. Das erste Bild sehr lieblos. Aber deine aufgehübschte Schachtel, so wie die Verpackung und die ganzen anderen schönen Sachen, ein Traum in Mädchenfarben. Da bist du bestimmt die Lieblingstante ;-)). Viel Spass beim überreichen und feiern.

    Herzliche Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Das kleine Fräulein wird sich mit Bestimmtheit freuen.
    Sehr schönes, altersgerechtes Set !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  3. so sieht es viel hübscher aus
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Du wirst sicherlich die Lieblibgstante werden.
    So ein schönes liebevolle Set ist nimmer zu Toppen.
    Klasse gemacht .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Du hast die Box wunderschön verziert, die sieht richtig toll aus. Überhaupt das ganze Set ist ganz toll geworden. Ich bin mir sicher, dass sich deine Nichte sehr über das Geschenk freuen wird und dass einem guten Start in die Schule nichts mehr im Wege steht.

    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. WOW, diese Box hast du aber ganz toll gestaltet,ist doch viel schöner. als die box vom Juvelier
    schönes Wochenende und danke für deinen lieben Kommetar auf meinen Blogg
    Ja,dass ich mal bei Creata was gewonnen habe überrachte mich,da ich ja scjn lange dabei bin
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Hi Gund, das ist ein süsses Set geworden. Wie toll gekaufte Sachen doch aussehen können, wenn kreative Menschen selbst Hand anlegen :-).
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Gundi,

    siehst Du, ich habe die Zeit bis jetzt überstanden und sehe ganz tolle Geschenke zur Einschulung. Die sind Dir wirklich ganz lieb und hübsch gelungen und werden auch viel Freude bereiten !!!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Na das sieht doch gleich viel schöner aus. Hast du toll aufgehübscht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. wundervoll aufgehübscht schaut es nun aus, liebe gundi....bestimmt wurdest du gaaaanz doll jeknuddelt für dein liebevolles und süsses geschenk...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-)), die am freitag doch gewinkelt hat....*lach*

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön sieht die aufgehübhschte Box jetzt aus! Klasse Umsetzung. Und auch der Rest des Geschenkes wird sehr gut ankommen:-))

    GLG
    Domenica

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen