"Umdekoriert"

Eigentlich wollte ich Euch heute ein paar neue Bastelarbeiten zeigen,
aber 10 min haben ausgereicht, um dies zu verhindern.
In den 10 min hat ein gewaltiger Sturm mit Regen und Hagel
unser Grundstück, unser Wohnhaus und unser Nebengebäude "umdekoriert".
Der Sturm war so heftig, das sogar meine Fellkinder ängstlich miauend
durch's Haus gelaufen sind.




Eine Firma ist bereits vor Ort, um den Baum runter zu holen.
Das ist wiederum das Gute auf dem Land, man kennt sich und hilft sofort.
Wie groß der Schaden ist, werden wir erst wissen,
wenn der Baum runter ist.
Wir sind ja so einiges hier gewöhnt im Wald, aber das war schon heftig.
Das muss ich erst mal verdauen.

Danke "lieber" Sommer!!

Stürmische Grüße aus dem Wald



Kommentare

  1. dann drück ich mal Däumchen das es nicht so schlimm ist
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich heftig !
    Hoffentlich hält sich der Schaden in Grenzen !!! Drück den Daumen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Ach sch....
    Na da drücke ich euch feste die Daumen das es net soooo schlimm ist und mit einen blauen Auge davon kommt.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gundi,

    das ist ja wirklich sehr schlimm und ich hoffe, dass Ihr nicht zu sehr beeinträchtigt seid. Vor allem ist aber wichtig, dass Mensch und Tier nichts passiert ist. Ja, in einer ländlichen Gegend ist Nachbarschaftshilfe auch noch sehr groß geschrieben, finde ich einfach gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ui Gundi, ist das sieht ja echt heftig aus. Ich hoffe, dass aber alle wohlauf sind. Ich wäre wohl vor Schrecken zusammengebrochen, das muss ja einen heftigen Knall gegeben haben, nicht?

    Hoffentlich ist der Schaden nicht allzuschlimm und kann schnell behoben werden.

    Ganz liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gundi
    du machst mir so eine Freude und , dann passiert so etwas schreckliches :-(,
    ich hoffe, für euch , dass der Schaden nicht all zu groß ist ,
    und dass niemand verletzt wurde,
    ja diese Unwetter heuer sind sehr schlimm
    lass dich umarmen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. ooooohnein....ach gundilein, das sind ja naturgewalten....zum glück ist euch nichts passiert....und alles andere lässt sich doch sicherlich reparieren....meine güte, da bin ich mit euch aufgeregt.....wie schööööööön, dass ihr liebe menschen um euch habt, die gleich helfend für euch da waren...
    liebe umarmungsgrüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. ach, du Schreck! Da hat sich das Wetter bei euch aber ausgetobt!
    Zum Glück ist keinem von euch etwas passiert und Sachschaden ist immer zu beheben.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, dass sieht ja fürchterlich aus. Unglaublich, was die Natur mit ihrer Kraft innert wenigen Minuten zerstören kann. Gott sei Dank ist euch nichts passiert.

    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sieht ja heftig aus.
    Hoffentlich ging nicht zu viel kaputt.
    Und Hauptsache es ist keine Person zu Schaden gekommen.
    LG
    Martina
    P.S.: Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen