Nachtrag

So, nun möchte ich Euch die beiden Kärtchen zur Einschulung zeigen,
welche ich Euch vorige Woche Donnerstag eigentlich zeigen wollte,
aber aus bekannten Gründen daran gehindert wurde.

Ich habe jeweils ein 3D-Motiv mit einem Stempelmotiv kombiniert.




Nachtragen möchte ich auch noch, das sich 2 neue Leserinnen 
bei mir eingetragen haben.
Ein ganz liebes Hallo an Siegella (einen Blog habe ich leider nicht gefunden)
und an Paula. Drei verschiedene Blögsche könnt Ihr bei ihr besuchen.

Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart,
genießt das schöne Wetter!!

"Das Lachen ist die Entspannung der Seele."
(unbekannt)

Sonnige Grüße aus dem Wald 
(mit einem Baum weniger ..*lach*)


Kommentare

  1. 2 ganz niedliche Karten, die werden sicher gefallen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. das sind zwei ganz süße Karten! Eine tolle Kombination hast du gemacht mit den Stempelmotiven und 3D-Bildern! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. wow das sind wieder 2 wunderschöne Karten,
    ich hoffe, es geht euch soweit gut und ihr habt das schlimmste überstanden
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich hoffe, dass die Normalität wieder einkehren kann und sich die Schäden in Grenzen halten !!

    Nun zu Deinem beiden Kärtchen, die hast Du ganz herzig gemacht und werden ganz bestimmt sehr viel Freude bereiten !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gundi
    na das sind ja 2 schöne Karten.
    danke das du uns diese nicht vorenthalten hast.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gundi, wow, das sieht echt toll aus, bin froh, dass Du uns diese doch noch gezeigt hast. Tolle Idee!
    Danke Dir auch noch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ganz liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja ganz lieb gemacht !
    Ich muß auch noch eine zusammenbringen für meinen Enkel...
    Dank Dir auch für die liebe Begrüßung. Vielleicht hast Du keinen Blog gefunden, weil ich noch keinen hatte, als ich mich bei Dir eingetragen habe. Er ist noch ziemlich neu. (http://siegella.blogspot.de/)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Du hast die Kombination zwischen Stempel
    und 3 D Motiv wunderbar miteinander kombiniert,
    zwei ganz tolle Karten sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Na, dann wünsche ich Dir heute doch besonders viel Zeit zum Lachen :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. ach gundile, du postest den nachtrag und ich habe nachholbedarf, wie ich grad wieder feststelle....mit deinem fehlenden baum hast du platz gemacht für die sonne, das habt ihr guuuut gemacht....deine beiden einschulungskärtlein sind dir ganz, ganz toll gelungen, es harmoniert alles ganz wundervoll...
    schönen abend noch...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen