Tag der verlorenen Socke

Habt Ihr's gewusst, heute ist 
"Der Tag der verlorenen Socke".
Kein Quatsch, es ist war ... hab's heute morgen in der Zeitung gelesen.
Und ich finde, diesen Tag sollten wir würdig begehen 
und ich möchte auch meinen Beitrag dazu leisten ...
hab' letztens nämlich auch zwei einzelne Socken gefunden ... *hihihi*.





Und auch heute darf ich wieder eine neue Blogfreundin begrüßen,
herzlich willkommen liebe Domenica ... ein blögsche habe ich leider nicht gefunden.

Und ich möchte heute auch mal ganz lieb DANKE sagen
für Eure lieben Kommentare und Zeilen!!

"Von einem guten Kompliment kann ich zwei Monate leben."
(Mark Twain)

Liebe Dankesgrüße aus dem Wald
papierelle

Kommentare

  1. tolle Karten------ so kann man Geld schön verpacken

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karten, der Spruch ist super
    und jetzt muss ich noch jemanden finden der mir so kleine Söckchen strickt, ich kann das nicht
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    was gibt es eigentlich schon für Tage....aber die Idee ist genial...bei diesen Kleinen Söckchen würde ich mir meine Finger brechen...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die Begrüßung auf deinem Blog!! Das haut mich echt um!!!
    Möchte aber auch meinen Blog noch nachreichen:
    http://stempelwelt-by-meni.blogspot.de/

    Die Idee mit den Söckchen ist übrigens echt süß!!!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe gundi...sachmal...ehrlich, solchen tach soll es geben?....du nimmst uns uffn arm, wa....*lach*
    hast du die süssen sockeln gestrickt?....echt zauberhaft ist deine idee....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe papierelle, süßer name übrigens! kaufst du Papier in Ellen, oder woher kommt diese Idee?
    Ach`ich schweife ab...
    Deine Minisocken sind zuckersüß, nicht zum Essen, aber zum Streicheln sicherlich! Und "Tag der Einzelsocke" feiere ich so ziemlich nach jedem Waschgang, denn immer fehlt eine oder ist eine zuviel...
    Beim Zusammenlegen spiele ich desöfteren "Sockenmemory", aber nie geht es auf!

    Dankeschön für die lieben Kommentare und Komplimente auf meinem Blog! Freut mich, wenn ich dich inspirieren kann!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Die Minisockenkarten sind ja soooo süß, das ist eine ganz tolle Idee und es wurde jetzt echt mal Zeit, dass so ein "Ehrentag" eingeführt wurde -)
    LG und vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog,
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen