Da draußen

... klaut irgend jemand den Schnee!!! Frechheit!!
Nun gut, dann machen wir eben mit Blumen weiter.

Einige erinnern sich bestimmt noch daran, das ich vor einer Weile
bei Ruth..chen zum basteln war. Da hatte ich Ruth..chen ja auch
die Papierpatchwork-Technik gezeigt.


Aus Zeitgründen konnte ich das Kärtchen nicht fertig stellen.
Das habe ich nun getan und es an Ruth..chen zurück geschickt!!


Die kleinen Stanzherzen sind ein Geschenk von der lieben Sylvie,
die hier perfekt passten.

Und vorige Woche durfte ich mich riesig freuen, denn ich habe beim 
Blog-Hop des Kreativen Bastelblogs den Preis von der lieben 
Angela gewonnen und der ist echt der Hammer!!!



Na, was habe ich gesagt. Nochmals ganz lieben Dank an Dich, liebe Angela!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da draußen vom Walde Grüße

27 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Die ist aber super schön geworden! :-D
Hattest du Erfolg beim nähen? ^^
Liebe Grüße,
Alice ♥

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Wow Gundi,
deine Patchwork Karte ist ganz bezaubernd geworden,ich bin hin und weg!
die zwei entgegen der Richtung geklebten Quadrate,sehen wunderschön aus und die Herzchen passen supi dazu.Das muss ich unbedingt mal ausprobieren,es kribbelt schon in den Fingern,lach.
Dein Gewinn ist auch toll,na da haben wir beide ja richtig Glück gehabt so super schöne Candies zu gewinnen.
Liebe Grüße Sylvie

Susanne hat gesagt…

Oh die Patchwork Karte ist sehr schön geworden
und gratuliere zum Gewinn - beim Blog Hopp waren echt viele schöne Sachen dabei
schönen Start in die Woche
lg Susanne

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn. Deine Patchwork-Karte sieht wirklich toll aus. Ich staune immer wieder über Deine Kreativität.
Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

Bastelhandwerk hat gesagt…

Einfach hübsch ist Deine Karte geworden !
Auch zu Deinem tollen Gewinn gratuliere ich Dir ganz herzlich und das
Foto ist wieder zum Schreien !!
Gut, dass wir keinen Schnee haben, da kann niemand in Versuchung kommen,
ihn zu klauen *lach* !!
Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Gundi!
Die Karte ist traumhaft schön geworden. Ganz besonders klasse sind noch die aufgesetzten Vierecke mit den Blümchen und den gestanzten Herzen. Einfach super!!!
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist ein Hingucker!
und einen tollen Gewinn hast du bekommen
LG
Elma

Frau Frigga hat gesagt…

Glückwunsch zum Gewinn und die Karte sieht wirklich toll aus. Da hat sich die Friemelei wirklich gelohnt.
LG
Frigga

Sigrid hat gesagt…

Vielleicht kommt der Schnee dann ja zu uns :o) Wir haben hier eher Frühlingswetter ... also sind Blumen schon ganz gut :o)
LG sigrid

Moni hat gesagt…

Patchwork auf Papier wirkt aber ganz toll!!
Lg Moni

Melodie hat gesagt…

Wow, die Patchwork-Karte sieht super schön aus. Das sollte ich auch mal probieren, meine Restekiste quillt so langsam über.
Liebe Grüße
Melodie

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hallo Gundi ,wir haben deinen Schnee auch nicht. Sorry ,deine Karte ist wirklich klasse mit den Herzen gestanzt darauf sieht sie wunderschön aus, liebe grüsse Bettina

Jebafe hat gesagt…

Hallo Gundi!
Deine Karte ist ja zauberhaft und soviel Arbeit steckt da drin, super.
LG Susanne

Anne hat gesagt…

Wunderbar, was Du wieder alles gezaubert hast! Die Patchworkkarte sieht klasse aus!
Liebe Grüße
Anne

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
die Karte sieht wirklich ganz toll aus. Erst dachte ich Patchwork auf ´ner Karte, zu unruhig aaaaaber, falsch gedacht. Die Karte sieht richtig klasse aus und Ruthchen wird sich richtig dolle freuen. Ich freu mich wiederum, dass du so wundervolle Sachen gewonnen hast und finde, es hat absolut die Richtige getroffen.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

EvaE. hat gesagt…

Hey Gundi, Deine Patchwork-Karte ist traumschön geworden! Hast aber auch schickes DP benutzt!
Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn, kann Deine Freude gut nachvollziehen!
Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

Tieva-Design hat gesagt…

Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!

Und die Karte ist sowas von schön geworden. Der Patchworkstil gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

Papierflieger hat gesagt…

tolle Patchwork-Karte!! Das Papier ist sowas von schön.
LG
Ute

Kathrin hat gesagt…

Oh wie schön. :d Die Karte ist großartig geworden und dein Gewinn ist der Hammer.
LG Kathrin

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Erst einmal Glückwunsch zum tollen Gewinn...
Dein Pachtworkkarte ist ne wucht.. die sieht ja hammer aus, wenn sie fertig gestyled ist... echt klasse.

Drück dich ganz lieb
Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie schön, die Karte ist echt super. Will ich demnächst auch mal versuchen.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Carola

Heike hat gesagt…

Deine Patchworkkarte sieht ja traumhaft aus!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.

GLG Heike

Twingomaus hat gesagt…

Die Karte ist einfach nur wow. Sehr schön geworden.

Und dein Gewinn. Ja genial.

Liebe Grüße Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum....und einen tollen Gewinn hast Du da bekommen, viel Spaß beim verbasteln.
LG Michaela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi, Dein Ruthkärtchen gefällt mir ausgezeichnet und Glückwünsche zum Gewinn.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Hej,
die Karte ist ja der Hammer. An der Schokoladen, Patchwork Karte habe ich mich schon erfolgreich versucht. Aber diese Variante muss ich am Wochenende mal ausprobieren.
LG Kerstin

Beate hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden. Ganz tolle Idee die Quadrate oben auf nochmal zu drehen und mit Herzen zu garnieren.
lg Beate