Was macht Frau

... mit den Stoffresten vom Loop nähen?
Richtig, noch mehr Loop's nähen und zwar für die
auf Schaumstofflocken basierende Lebensform ....
sprich Kuschelbären .. *grins*.

Darf ich vorstellen:

Das ist Gustav


... und das ist Herrmann.


Ja, so ein Kuschelbär will modisch auch immer up to date sein
und Söhnchen hat sich auch gefreut, denn nun können sie Partnerlook machen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und ein Teddybär ist eben doch der allerbeste Freund!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bärige Grüße aus dem Wald

29 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolle Resteverwertung!
schönen Tag wünscht Dir
elma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die sind allesamt sooo süß, und Kuscheln geht immer!
LG Sabine

Melodie hat gesagt…

Ja ja, auch ein Bärchen soll nicht frieren *lol*. Süße Idee, und auch die anderen Bilder sind ja so niedlch.
Liebe Grüße
Melodie

Unknown hat gesagt…

Das ist natürlich auch mal ne Idee. Ist wie mit der Restekiste vom Papier, manchmal hat man dann doch die Eingebung und jemand (in dem Fall die Teddys) freut sich über das Resultat!
Liebste Grüße
Yvonne

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
sehr schöne Idee, sieht toll aus.
L.G.KarinNettchen

Beate hat gesagt…

Das nennt man perfekte Resteverarbeitung.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
mit meinen Augen geht es aufwärts ... Deshalb möchte ich gleich wieder mal bei dir schauen und kommentieren !!! *freu*
Die Loops sind toll und stehen den Teddys ausgezeichnet !!! Ich "beneide" jeden, der so toll Nähen kann !!! Deine anderen Nähwerke habe ich auch schon bewundert !!!
Weiter so, das klappt ja super !!!
Ganz liebe Grüße und lass dich drücken,
Petra :)

Bastelhandwerk hat gesagt…

Perfekt gelungen und steht den beiden ausgezeichnet gut !!

Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

oh wie süß , liebe Gundi
hast du toll gemacht
LG SilviA

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Gundi,
also, in Gustav und Herman muß man sich einfach verlieben, so süß hast du sie gestaltet.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht dir, Anja

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

oh nee wie süß.
Du bist wirklich in einen Loop wahn verfallen ;-)
Sehr schöne Idee passt gut zu den beiden.
LG
Manu

cleh-creationen hat gesagt…

Hihi Gundi - die zwei Jungs sehen ja scharf aus mit ihren Loops! Richtig Rockermässig!

LG, Claudi

Siegella hat gesagt…

Na klar, daß Bärlis auch modisch interessiert sind. Und die Loops stehen ihnen gut !
Hab auch schon so manches Halstuch für Bärlis, Schafe,etc. nähen müssen ;-)
Schönen Sonntag !
LG Else

Rosalie hat gesagt…

Oh mein Gott, sind das süße Fotos. Wie groß ist denn dieser Bär bzw. wie klein das Fohlen. Ich bin hin und weg ... schwärm.
Liebe Rosaliegrüße

Stempelbavaria hat gesagt…

Huhu Gundi,
wie süß ist das denn?! Toll gemacht und ich sage nochmals danke für die Halssocke (ist täglich im Gebrauch!).
Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Jebafe hat gesagt…

Ohhhhh, sind die süß! In meinen Kindertagen war Teddy auch mein bester Freund. Haste ganz toll hinbekommen, perfekte Resteverwertung *gg*
LG Susanne

EvaE. hat gesagt…

Was für eine geniale Resteverwertung, total süß!!!
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir liebe Gundi!!!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach jeee, wie süß die beiden Bären. Super gemacht, das ist ein tolle Resteverwertung.

Wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carola

Gjiny hat gesagt…

tolle Resteverwertung :) die Loops fuer die Baerchen sind ja suess.
Das Fohlen und sein Teddy ist ja herzallerliebst.
Wuensche dir noch einen schoenen Sonntag
Liebe Gruesse
Gjiny

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
tolle Idee zur Resteverwertung.
Die Schals stehen den kuscheligen Freunden ausgesprochen gut!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
LG Sabine

scrapkat hat gesagt…

Das Fohlen und sein Kuschelfreund sind ja klasse :D

Gruß scrapkat

Tieva-Design hat gesagt…

Ich finde es klasse, dass du auch an deine haarigen Freunde denkst!!!
Habe gerade für mein kleines Plüschkanninchen ein Kleidchen genäht (von Hand umgesäumt... etwas schief, aber es passt ;o)).
Viele Grüße
Gabi

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Gundi,
Partnerlook-Loops sind ja eine klasse Idee
und eine super Resteverwertung.
LG Doris

Senna hat gesagt…

Hallo nocheinmal,

.... und eine klasse Restestoffverwertung - neben der schönen sozialen Idee gegen Frost für die Teddybären.

Liebe Grüße von Senna

Anne hat gesagt…

Eine tolle Resteverwertung!
LG
Anne

Bastelmichaela hat gesagt…

Supertolle Resteverwertung,
LG Michaela

Unknown hat gesagt…

Oh die Teddys sind ja superniedlich! Tolle Loops haben sie bekommen!!
Lg, Sonja.

Rosmarie hat gesagt…

Total niedlich! Sowohl die Teddys als auch das Bild mit dem Fohlen....

Niedlichstempler hat gesagt…

Huhu Gundi,
oooohhhh - Gustav ist der Zwillingsbruder von Teddy (jaaa, mit der Namensgabe hat es mein Töchterchen nicht so *lacht*). Nur so ein modisches Halstuch hat ihr Teddy nicht.... kann nämlich nicht nähen *rotwerd*.... sieht aber mächtig cool aus ;-)
Ganz liebe Grüße
Nicole