Und weiter geht's

... denn ich bin z.Zt. irgendwie im FIMO-Rausch ..*lach*.
Und da ich mal wieder Lust auf kleine Alben hatte,
ist dieses hier entstanden.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Blumige Grüße aus dem Wald




25 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die Blümchen sind ja allerliebst!
GLG Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Die Blumen wirken einfach perfekt auf dem dunklen Hintergrund, super schön.
Viele Grüße
Gabi

Moni hat gesagt…

deine Fimoblüten sind wirklich ein Hingucker!
Lg Moni

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, ist das schön ... da kann der Frühling kommen :o)
LG sigrid

scrapkat hat gesagt…

Sind aber auch fein, deine Blümchen :D

Gruß scrapkat

Melodie hat gesagt…

Die Idee mit der Mauer und den Fimo-Blümchen finde ich richtig klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Dein Album hat ein tolles Outfit bekommen Gundi, gefällt mir sehr.
LG Sabine

Susanne hat gesagt…

Die Fimo Rosen sind ja klasse - hab mich noch nicht an Fimo gewagt - hab ja jetzt einen Profi, den ich fragen kann *grins Dich an*
sehr schöne Idee - wo nimmst Du die bloß immer wieder Alle her?
liebe Grüße
Susanne

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow meine Liebe,
diesen Rausch gönne ich Dir von Herzen, denn davon haben wir alle was *lach* !!
Dein Album ist sehr hübsch geworden und die Röschen sind einfach das i-Tüpfelchen !!

Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
wunderschön, na mit solch einem Rausch lach kann ich mich auch mit freuen
Liebe Grüße SilviA

Frau Frigga hat gesagt…

Toll geworden. :)
Liebe Grüße
Frau Frigga

Heike hat gesagt…

Sind die toll, die Blümchen sind der Hingucker auf deiner Karte.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ohhh klasse. Das Album sieht so toll aus. Die schönen Blümchchen hinter der Mauer..... und schon habe ich Lust auf Sommer.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

dein Rausch gefällt mir......smile.....die Fimoblumen finde ich ganz apart. Ich bewundere die vielen verschieden Möglichkeiten der Gestaltung sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

Regina hat gesagt…

hach, deine Röschen sehen ganz zauberhaft aus!

LG Regina

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi
deine Alben sind Klasse und deine Fimo Blumen wieder Zauberhaft.
Wunderschön.
LG
Manu

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
das Album sieht toll aus, die Blumen sehr schick.
L.G.KarinNettchen

Gjiny hat gesagt…

Huhu Gundi,
das Album ist total niedlich und die Blumen wunderschoen, besonders die Roten sind gefallen mir besonders gut :)
Liebe Gruesse
Gjiny

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Gundi,

was für eine tolle originelle Idee, die Blumen sehen so toll aus.

LG Ingeborg

Unknown hat gesagt…

Dein Album ist wunderschön. Vor dem schwarzen Hintergrund wirken die farbigen Blumen besonders kräftig. Tolle Idee und schön umgesetzt. Mit Fimo habe ich bisher noch gar nicht gewurschtelt, stelle ich mir aber interessant vor, wenn man so schöne Dinge damit werkeln kann.
Liebste Grüße
Yvonne

Heike hat gesagt…

Deine Fimo-Blümchen sind wieder traumhaft und stechen richtig auf dem dunklen Hintergrund hervor. Gefällt mir sehr gut! Tolle Alben!!

GLG Heike

EvaE. hat gesagt…

Die Blüten sind wunderbare Highlights auf Deinem Album! Wegen mir kann Dein "Fimorausch" noch ein wenig anhalten ☺
♥♥♥liche Grüße schickt Dir Eva

Andrea hat gesagt…

Die Blumen sind sooooo schön! Wirklich toll geworden! Ein super Album!
Lg, Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, dein Album sieht klasse aus mit den Fimoblumen. Wirklich toll geworden.

LG Carola

Rosmarie hat gesagt…

Ich sag nur..... Wunderschön!
...und wünsche dir einen genauso schönen Tag!
LG Rosi