Noch mal

... eine kleine Portion Glück habe ich heute für Euch.


Die Kleeblätter habe ich mit verschiedenen Herzstempeln gemacht.
Ich hoffe, die Empfängerin hat sich gefreut
und Euch wünsche ich allen einen glücklichen Wochenstart.

Auch diese Karte möchte ich gern bei der aktuellen Challenge der
Basteltanten mit dem Thema "Glückssymbole" zeigen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da hatte jemand aber auch Glück!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Glückliche Grüße aus dem Wald

30 Kommentare:

Bastelwolke hat gesagt…

Die Karte ist ja toll geworden, da hat sich der Empfänger sicher sehr gefreut über dieses große Portion Glück!:-)
Ich wünsche dir einen tollen Tag,
liebe Grüße, Christin

Anonym hat gesagt…

Was eine schöne Karte----- die muss ja Glück bringen
GLG von Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

So ein hübsches Kärtchen kann nur viel Glück ins
Haus bringen !!

Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Tieva-Design hat gesagt…

Die Glückskarte ist klasse geworden, schön, wie du die Herzchen zu den Kleeblättern zusammengefügt hast!
Viele Grüße
Gabi

Susanne hat gesagt…

Guten Morgen
bei soviel Glück kann die Woche ja nur gut starten
ganz liebe Grüße
Susanne

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

hallo Gundi,
da ist Dir ein hübsches Glückskärtchen von Tisch gehüpft.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
Sabine

Alice hat gesagt…

Viel Glück beim gewinnen! :-D
Aber ihhh das Frühstück kannst du behalten! >. < Da esse ich lieber Speckmäuse! *lach *
Liebe Grüße, Alice

Melodie hat gesagt…

Soviel Glück auf einer Karte, richtig klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Andrea hat gesagt…

Wow, die Karte ist wirklich toll geworden!
Lg, Andrea

scrapkat hat gesagt…

Schönes Glückskärtchen!
Gruß scrapkat

Sandra hat gesagt…

Liebe Gundi,
eine schöne Karte ist das geworden.

Hattest du dich mit diesem Post schon bei den Basteltanten eingetragen? Ich finde dich dort nur mit einer anderen Karte als Teilnehmer 3. *Kopfkratz*

Liebe Grüße
Sandra

Moni hat gesagt…

eine tolle Idee sind diese Kleeblätter aus Herzen!
Lg Moni

Siegella hat gesagt…

Eine feine Karte ist das geworden und die Idee, aus Herzen Kleeblätter zu machen, find ich super !
LG Else

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das Glück nehme ich ... davon kann man nie genug haben :o)
LG sigrid

Jebafe hat gesagt…

Süß! Siehste, auf die Idee Stempelchen mal anders zu verwenden bin ich noch garnicht gekommen. Danke für die Inspiration!
LG Susanne

Anonym hat gesagt…

Wow die ist ja auch sooo schön geworden.
Ich finde es immer wieder schön, wie man Karten machen kann ohne viel Schnickschnack. Das wirkt einfach so frisch <3
Ganz lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
Grüßle
Tamesis

Twingomaus hat gesagt…

Eine sehr schöne einfache Karte. Es muss ja nicht viel sein für eine Portion Glück.

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Hast du denn auch schon so ein Frühstück bekommen ;)

Grüssle Andrea

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
das ist ja eine ganz besonders hübsche Glückskarte
toll die Linien beim Kleeblatt
liebe Grüße SilviA

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Na wenn diese Karte mal kein Glück bringt! wundervoll schlicht mit einem eleganten Kniff (die Stengel der Kleeblätter) - ich find sie klasse!

Viele Grüße
Sabrina

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

na da wird die Emfängerin sicherlich ganz viel Glück haben bei so einer liebevollen gestalteten Karte.
Sehr schöne Idee Herzen zu nehmen.
LG
Manu

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine tolle Glückskarte.
Schöne Woche
KarinNettchen

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist eine schöne Glückskarte. Die Empfängerin hat sich bestimmt gefreut.
Gute Idee, Herzstempel dafür zu nehmen. Hatte ich schon wieder ganz vergessen.

LG Carola

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
danke für Mitmachen bei meiner Verlosung, drück dir die Daumen! Vielleicht bringt dir deine wunderschöne Karte ein bisschen Glück ;-)
Liebe Grüße
Daniela

Steffi75 hat gesagt…

Total schön....gefällt mir sehr gut mit den Kleeblättern.

LG Steffi

Bastelmichaela hat gesagt…

Traumhaft schöne Karte, gefällt mir sehr gut,
LG Michaela

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
deine Glücks-Karte kam völlig unverhofft und ich hab mich ganz, doll gefreut. Die Karte hat ein wunderschönes Glücks-Gefühl in mir ausgelöst, du wünscht mir für 2014 damit viel Glück,
das stimmt mich glücklich und zuversichtlich, ja und eine "Glück- Grüße- Karte" habe ich
bisher noch nie bekommen. Eine tolle Idee, wie du mit den Herzstempeln die schönen Kleeblätter daher gezaubert hast, auch ich wäre nie auf solch eine Idee gekommen.
Immer wieder bewundere ich deine kreativen Ideen und drücke dir nun fest beide Daumen für deine Challenge-Teilnahme.
Vielen lieben Dank, ich wünsche auch dir in 2014 ganz, ganz viel Glück,
mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen !!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße von
TINA

Gjiny hat gesagt…

eine wunderschoene Karte ist das, und die Idee mit vielen Herzchen ein Kleeblatt zu zaubern ist genial.
Hihi die kleine Mitze ist bezaubernd, ich hab schon mal Fruehstueck geholt :D
LIebe Gruesse
Gjiny

Anonym hat gesagt…

Coole Karte, die gerade durch ihre Schlichtheit super wirkt!
Danke das du bei den basteltantne mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Sandra hat gesagt…

Gut, dass du dich noch bei den Basteltanten eingetragen hast.

Vielen Dank, für deine Teilnahme.

Liebe Grüße
Sandra

Sonny hat gesagt…

Genau die richtige Portion Glück!
Nicht zuviel und nicht zu wenig - ganz süss.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!

Liebe Grüsse Sonny