Na endlich!!

... ist der Winter da!!!
Und so schön schaut's bei uns aus.


Na gut, ein bißchen mehr Sonne wäre schön,


aber ich nehme an, Ihr könnt den Schnee trotzdem gut erkennen ..*grins*.

Und jetzt kann ich auch ganz beruhigt mein Winterkärtchen zeigen,
denn das passt jetzt perfekt.

Dazu habe ich mal wieder Nadel und Faden hervor geholt
und fleißig gestichelt.


Zeigen möchte ich diese Karte bei der aktuellen Challenge "Im Schnee"

Einen Schneemann können wir noch nicht bauen, denn es ist feinster Pulverschnee.
Aber mal schauen, was da die Tage noch kommt, denn der Winter bleibt uns vorerst
erhalten ..*freu freu*!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Grüße aus dem Winterwald

25 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Boah ist das gemein. Ich will auch endlich Schnee!! Deine Karte ist wieder wunderschön geworden!! Tolle Fadengrafik.

GLG Heike

PS: Hab die nächste Karte mit FG schon in Arbeit. Bin auf den Geschmack gekommen *grins.

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ich bin nicht so der Winterfreund seid ich mir im Schnee eine schlimme Fraktur zugezogen habe, aber deine Karte gefällt mir sehr.
Ich wünsche dir natürlich viel Spaß im Schnee
LG Gitti

Bastelhandwerk hat gesagt…

Schön ist die Schneelandschaft, bei uns liegt noch keiner vor der Haustüre !!
Dein FG-Kärtchen ist wieder wunderschön geworden und begeistert mich sehr !!
Herzliche Grüße Renate

Twingomaus hat gesagt…

Ui, so ein tolles Kärtchen, liebe Gundi. Gefällt mir sehr gut. Bei uns ist immer noch kein Schnee.. regnet eher..

Grüßle Andrea

Kartenstempeltina hat gesagt…

Schnee? Bei uns nicht ein Flöckchen ! Es ist immer so schön wenn alles weiß ist ,bin gespannt wann auch wir was abkriegen! Zu deiner Karte ,sie ist wirklich toll,ein süßes Motiv und die Stickereien darauf ,Wow ,ich hätte dafür keine Geduld ! Ein schönes winterwerk! Liebe Grüsse Bettina

Silke hat gesagt…

Schnee??? Was ist das?? *grins* Bei uns sind die Tage grau in grau, Nebel, es ist einfach nur ungemütlich, da wäre Schnee mal eine Abwechslung :o)
Deine Karte ist wieder wunderschön, ich find die Stickerei ist wieder ein absolutes Highlight.
LG Silke

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...wie im märchenwald schauts bei dir aus, gundilein.....und dein kärtlein ist ja wieder himmlisch....
liebgrüssle....ruth..chen;-))

Uschi hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön und sie passt wirklich perfekt zu Eurem Wintermärchen.
Bei uns ist noch keine Flocke in Sicht!

Liebe Grüße
Uschi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

das sieht so wunderschön und total idyllisch aus bei dir. Deine Karte passt dazu hervorragend. Ich bin begeistert von deiner Fadengrafik. Ich bewundere jeden der so toll sticken kann. Ganz liebe Grüße Silvi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Oh, ich liebe Eichhörnchen und Deins ist so knuffig. Schön gestichelt.
LG Sabine

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, dann genießt den Schnee ... wir müssen darauf wohl noch warten.
LG sigrid

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

na da hab ihr schon mehr schnee wie wir.
Wir hatten es gestern nur andeutungsweise aber ars..... kalt -3 Grad.
Deine Karte ist wunderschön.und die FG mal wieder Hammer.
Wünsche einen schönen Tag.
LG
manu

Anonym hat gesagt…

die Karte ist ja der Hammer!
Schnee- ne, den will ich doch nicht
Lg
Elm

scrapkat hat gesagt…

Boah Schnee....
Wir sind meilenweit weg von Schnee! Obwohl es angeblich am Sonntag schneien soll, weiß nur nicht wie sich das mit Plusgraden vereinbaren lassen soll....

Gru´scrapkat

Melodie hat gesagt…

Oh ja, auf Bildern mag ich Schnee sehr gern, nur nicht hier in der Großstadt. Als ich noch regelmäßig zum Wintersport nach Österreich gefahren bin, habe ich den Schnee dort auf geliebt.
So, nun zu Deiner Karte: Die ist wieder wunderschön und sehr edel geworden. Ich liebe FG.
Liebe Grüße
Melodie

Moni hat gesagt…

Die Kälte ist doch noch gekommen... sehr schön ist dein Kärtchen!!
Lg Moni

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Karte ist toll geworden! Und Gott sei Dank liegt bei uns noch kein Schnee.
LG Michaela

Tieva-Design hat gesagt…

Das Kärtchen ist klasse geworden, so filigran gearbeitet.
Also, ich brauche den Schnee nicht, wenn man beruflich viel unterwegs ist, ist es ein grauß!!!!

Viele Grüße
Gabi

Esther hat gesagt…

Sehr schöne Winterbilder! - und auch von der Karte bin ich entzückt!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Boah.. sieht ja idyllisch aus mit dem Schnee.. bei uns es nur regen, den mag ich so gar nicht.

Deine Winterkarte ist ne wucht.. hammer meine Liebe
Drück dich lieb
Anja

Beate hat gesagt…

Also Deine Freude über den Wintereinbruch bei uns kann ich so gar nicht teilen, wenn Du Glück hast, schneit es heute Nacht wieder ein wenig. Die Begeisterung für Deine Winterkarte dagegen ist groß, super FG und sehr schönes Motiv dazu.
lg Beate

Gjiny hat gesagt…

boahh da kann man glatt neidisch werden, so viel Schnee :) ich hoff wir bekommen auch noch welchen, gesagt hat es ja der Wetterfrosch... Der Winter auf deiner Karte ist toll, so ein schnuffiges Eichhoernchen
Liebe Gruesse
Gjiny

Bella76 hat gesagt…

Oh, Schnee brauch ich eigentlich gar nicht, fahre nicht gern Auto bei so einem Wetter, muß ich aber um auf die Arbeit zu kommen, von daher bin ich froh wenn der Schnee wegbleibt. Aber auf deinem Kärtchen gefällt mir der Schnee total gut. Vielen Dank fürs Mitmachen bei KBB,

LG Ela

Stine hat gesagt…

Wunderschön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
Lg Stine

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
nun weiß ich, wo sich unser Winter versteckt hat ... Der hat sich zu euch verzogen !!! *lach* Bei uns schneit es vereinzelt, aber Schnne und Winter konnte man das bis heute nicht nennen !!! Heute hat es mal geschneit ... jaaaaaaaaaaaa, richtige Schneeflocken !!! *g*
Hatte neulich schon Angst, dass ich das demnächst nur noch vom Hörensagen kenne !!!
Trotzdem lässt sich der Winter nicht wirklich bei uns blicken :(
Deine Winterkärtchen sind allesamt allerliebst ... hab sie mir gerade alle angeschaut und die Fadentechnik ist wieder unglaublich faszinierend !!! *schwärm*
Fühl dich ganz dolle gedrückt,
Petra :)