Einen Flockentanz

... gab es diese Nacht und am Vormittag wieder bei uns.
Liegt wahrscheinlich daran, das wir fleißig
Und da auch die aktuelle Challenge bei den Basteltanten so heißt,
passt mein nächstes Fadengrafikkärtchen hier ganz perfekt.


Fehlt nur noch der Sonnenschein bei uns, dann glitzern die Schneeflocken
genau so schön, wie auf meiner Karte (leider nicht ganz so gut zu erkennen).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Flockentanzgrüße aus dem Wald

25 Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen !!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

Heike hat gesagt…

Wieder ein sehr schönes Kärtchen, Liebelein. Das Häschen passt perfekt dazu!! Bei uns sind die drei Schneeflocken, die gefallen sind, schon wieder weg :-((.

GLG
Heike

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ja genau, daran wird es liegen, dass bei euch Schnee liegt. Bei uns hatte es auch etwas geschneit und ein wenig weiß ist es hier ja noch. Ansonsten fusselt es hier zwar, aber nicht so viel, dass es ordentlich weiß ist. Aber immerhin schien bei uns gestern und heute die Sonne, bei klirrenden -8°C.
Deine Karte ist wieder richtig schön, mit dem süßen Häschen drauf.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Melodie hat gesagt…

Ein wirklich goldiges Kärtchen, mir gefallen die Farben auch sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Beate hat gesagt…

Eine wunderschöne Fg in zarten Farben. Auch wenn es zum Wetter passt, ich möchte keinen Schnee mehr
lWünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
all deine letzten Karten sind soooooooo wunderschön
heute habe ich auch schon 5 Schneeflocken gesehen leider ist es bei uns kaum angezuckert :-(
dein Tag mit Ruth...chen so wunderschön, da wäre ich gern ein Mäuschen gewesen, lach aber deine Katzerl hätten mich bestimmt aufgefressen :-)
sei lieb umarmt
liebe Samstagsgrüße SilviA

erna-riccarda hat gesagt…

Bezaubernd, Deine Waldmotive sind alle ganz süß verarbeitet, sehr hübsche Karten, die viel Freude bereiten werden - uns beim Anschauen jetzt schon.
Liebe Grüße, Erna

Anne hat gesagt…

Wunderbar! Was für eine Fizzelarbeit!
Liebe Grüße
Anne

Kartenstempeltina hat gesagt…

Oh ich liebe ja Samtnasen ,die sind sooooo niedlich ! Eine klasse Karte ist das geworden und Glückwünsche von mir wie ich gelesen habe bekommst du Post von mir ! Na wenn das kein Ansporn ist ! Schönes Wochenende wünsche ich dir ,grüsse Bettina

Uschi hat gesagt…

Wieder eine ganz wunderbare und entzückende Karte. Ich finde das Motiv ganz herrlich und die Fadengrafik ist einfach perfekt. KLASSE!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Uschi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist wieder ein tolle FG Karte. Auch die Werke weiter unten sind alle klasse.

LG Carola

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Gundi, deine Schneeflöckchen sehen wunderhübsch aus und mit den Schneehasen zusammen : das perfekte Pärchen. Liebe Grüße von deiner Dani

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Gundi,
das Kärtchen ist wieder wundervoll geworden,
Hochachtung vor Deiner Geduld beim Sticheln.
LG Doris

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

na bei so schönen winterlichen Karten muss ich mich nicht wundern das es immer kälter wird.
Wo du den Winter mit deinen schöne Karten zeigst wie es geht .
Sehr schön wider gestichelt.
LG
Manu

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich bewundere ja jedes Mal auf neue deine gestichelten Karten.
Die Farben und das Winterhäschen passen super zusammen.
Vielleicht kannst du für morgen ein paar Schneeflocken ins Ruhrgebiet schicken...ich würde micht freuen.
Schönes Wochende noch!
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

eine herrliche Winterkarte
GLG von Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Immer wieder eine Augenweide, wie du deine Motive mit der Fadengrafik absolut perfekt kombinierst!

Viele Grüße
Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ach wie süß das Häschen guckt. Deine Fadengrafik unterstreicht die Schönheit des Tierchens.
LG Sabine

Kathrin hat gesagt…

Bei uns scheint die Sonne heute, aber es ist bitterkalt. Wen man deine Karte anschaut, wird einen allerdings warm ums Herz.
Ganz bezaubernd wieder einmal. Und die ganze Arbeit..Wahnsinn.
Liebe Grüße Kathrin

Susanne hat gesagt…

hi-die Schneemänner sind ja lustig - Du hast immer so schöne Bilder ;o)
Die Karte ist echt klasse geworden, toll die Fadentechnik :o)
liebe Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Wow die ist Dir super gelungen. ich bin ja hin und weg von Deiner FG Schneeflöckchen.
Hab lieben Dank für Deine TN bei den Basteltanten
Grüßle
Vanessa

eule hat gesagt…

was ein zauberhaftes kärtchen!
vielen dank für deine teilnahme bei den basteltanten!

lg yvonne

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Karte ist wunderschön.....
LG Michaela

Rosmarie hat gesagt…

Mensch Gundi, warst du schon wieder fleißig!! Einfach herrlich deine gestichelten Werke. Was ich immer ganz besonders bewundere, sind diese haarfeinen Fäden die du verwendest, die Karten sehen somit immer Federleicht und sehr elegant aus!! Alle sehr sehr schön und toll kombiniert!
LG Rosi

funny hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, tolle Fadengrafik - Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten!

Liebe Grüße -

Annette (GD)