Dringends

... Nachschub braucht meine Vorratskiste
und da mir gerade irgendwie nach Blümchen ist,
habe ich mal wieder mit FIMO-Blüten gewerkelt.

             

Die Hintergründe habe ich mit dem Acrylblock gestempelt.

Und damit hätte ich mir schon am ersten Tag die Zeit gut vertrieben.
Mein Mann ist gut in Bamako, der Hauptstadt Mali's angekommen.
Und er hat's jetzt kuschelig warm ... 37°. Aber wer will das schon!!
Ich nicht, ich warte lieber auf den ersten Schnee!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dringendse Grüße aus dem Wald

25 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Karten sind das!
wünsche dir eine schönes Wochenende
LG Elma

Unknown hat gesagt…

Die sehen echt toll aus! Super gestaltet!
Glg, Sonja.

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine tolle Idee, sieht schick aus.
Schönes Wochenende.
L.G.KarinnNettchen

Moni hat gesagt…

wunderschön sind die Fimoblümchen, so filigran!
Liebe Wochenendgrüsse schickt dir Moni

Tieva-Design hat gesagt…

Der Badetag ist klasse ;o)....

Deine Karten sind traumhaft schön geworden, die filigranen Blüten aus Fimo sind ein echter Eyecatcher!

Viele Grüße
Gabi

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Guten Morgen Gundi,
die Karten sind dir wieder super gelungen. Mir gefallen besonders die Hintergrundgestaltung und die wie im Schatten wirkenden, gestempelten Blumen.
Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!!!
LG
Tina

Melodie hat gesagt…

Richtig chic sehen Deine Kreationen mit den Fimo-Blüten aus.
Liebe Grüße
Melodie

slusia hat gesagt…

Das sind ja tolle Karten geworden. Ich bin hin und weg von deinen Blüten.
lg Simone

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Sehr schick Gundi, die würden mir auch gefallen.
LG Sabine

Alice hat gesagt…

Oh ach je. So weit weg dein Mann. :-( Aber dir wird nicht langweilig wie man sieht. :-) Tolle Karten! :-D
Liebe Grüße,
Alice

cleh-creationen hat gesagt…

Boah Gundi - die Blümchen sind ja toll!!! Machst du die von Hand oder mit Werkzeug? Ich würde das überhaupt nicht hinkriegen. Total schön!

Liebe Grüsse, Claudi

scrapkat hat gesagt…

Schöne Karten und krasses Katzentier :D

Gruß und schönes WE,
scrapkat, die auch auf Schnee wartet

Gjiny hat gesagt…

Huhu Gundi,
die Karten sind ja bezaubernd und die Bluemchen sehen toll aus :)
das Kaetzchen ist ja zum Schiessen
Liebe Gruesse
Gjiny

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Gundi,
Deine FIMO-Blüten sind wieder wunderschön geworden und
schmücken die Kärtchen ungemein.
LG Doris

Siegella hat gesagt…

Hallo Gundi,
Deine Karten tun richtig gut bei diesem tristen und trüben Wetter. Die Blümchen machen sich gut !
LG Else

Uschi hat gesagt…

Liebe Gundi,
phantastisch sehen die Fimoblüten aus und geben Deinen schönen Karten den besonderen Kick!
Schön, dass Dein Mann gut angekommen ist. Hoffentlich vergeht die Zeit recht schnell, bis er wieder nach Hause kommt :o)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Uschi

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

diese schönen Karten werden sicherlich net lang in deiner Vorratskiste bleiben. Dafür sind sie nämlich eigeendlich zu schade lange drin versteckt zu werden.
LG
manu

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Solche Karten habe ich ja noch nie gesehen.
Sehr, sehr schön!
Liebe Grüße
Diana

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, die Karten sind wunderschön. Gefallen mir sehr.
Schön, dass dein Mann gut angekommen ist. Hoffentlich geht die Zeit schnell für dich vorbei und er ist schnell wieder da.
LG Carola

EvaE. hat gesagt…

Hey Gundi, Deine mit Fimoblüten bestückten Kärtchen sind ganz fantastisch geworden!!!
Drücke auch die Daumen, dass die Zeit ohne Deinen Schatz möglichst schnell vorbeigeht.
Langeweile kommt bei Dir ja wohl nicht auf?!
Sei herzlich gegrüßt von Eva

Beate hat gesagt…

Die Blümchen sehen wunderschön aus und toll verarbeitet. Eine sehr schöne Karten-Frühjahrskollektion
lg Beate

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Das sind ganz bezaubernde Karten. Der Stil gefällt mir wirklich sehr :)

Herzliche Grüße
Sabrina

Susanne hat gesagt…

sehr schöne Karten, die Idee mit den Blüten mag ich - vor allem das Lila gefällt mir...muß ich mir merken, meine ToDoWunschListe wird immer länger, Du hast so viele schöne kreative Sachen - und wenn ich Deine Nähwerke sehe, bekomm ich junken in de Feut mal wieder zu nähen, wenn ich das bloß so gut könnte wie Du :o)
ganz liebe Grüße
Susanne

Regina hat gesagt…

Gundi, deine Karten sehen sehr frühlingshaft aus! Toll!

LG Regina

Unknown hat gesagt…

Na weit entfernt von 37° sind wir ja auch nicht mehr ;) Trotzdem hätte ich darauf momentan auch noch keine Lust drauf. Deine Karten sind wieder sehr schön geworden. Die braune Karte gefällt mir davon am besten. Mag dran liegen, dass ich die erdigen Töne immer bevorzugen würde.
Liebste Grüße
Yvonne