Aufgegriffen

... habe ich die Kartengestaltung von meiner blau-grauen Karte
und dieses mal mit FIMO-Blüten dekoriert.


Es gab ein paar Anfragen bzgl. der Gestaltung und JA, Ihr dürft
die Idee übernehmen, aber bitte zu mir zurück verlinken. Bin auf Eure
Umsetzungen gespannt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

FIMO'se Grüße aus dem Wald

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir gut mit den kleinen Blüten
GLG Elma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hübsche gestaltung und Farbenwahls Gundi,
LG Sabine

Frau Frigga hat gesagt…

Gefällt mir auch gut.
LG
Frigga

Moni hat gesagt…

so kommen deine hübschen Fimoblüten sehr schön zur Geltung!
Viele Grüsse Moni

Tieva-Design hat gesagt…

Ich bin immer völlig hin und weg von deinen Karten mit Fimo Blümchen! Sooooo schön!!!!
Viele Grüße
Gabi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
sieht wieder ganz toll aus.
L.G.KarinNettchen

Uschi hat gesagt…

Klasse sieht die Karte aus und Deine Fimo-Werke begeistern mich immer wieder!

Liebe Grüße
Uschi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hallo Gundi, auch diese Karte sieht klasse aus und gefällt mir sehr und wo ich so deine Blüten aus fimo sehe ,fällt mir ein das ich die Form noch garnicht ausprobiert habe ,muss ich unbedingt mal machen! Liebe grüsse Bettina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Auch diese Blütenart gefällt mir ausgezeichnet und das
Kärtchen ist auch sehr hübsch geworden !!
Herzlichen Gruß Renate

Heike hat gesagt…

Einfach nur schön deine Karte. Die Fimoblüten kommen richtig gut zur Geltung darauf!!

Ganz liebe Grüße
Heike

cleh-creationen hat gesagt…

Ich verneige mich weiterhin in Ehrfurcht vor dir und deinen wunderschönen Fimoblüten liebe Gundi ♥

LG, Claudi

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

nicht nur die karte ist wieder ein Traum , nein sondern auch diene Fimo Blüten sind Fabelhaft.
Klasse einen schönen Tag.
LG
manu

Niedlichstempler hat gesagt…

WOW.... die Blüten sind aus Fimo??? Wahnsinn..... schließe mich gern Claudias Worten an: "Ich verneige mich (weiterhin) in Ehrfurcht vor dir und deinen wunderschönen Fimoblüten."
Auch deine Karte gefällt unheimlich gut, falls ich es wirklich mal schaffen sollte, meine ganzen "aufgeschobenen" Werkeleien abgearbeitet zu haben, würde ich mir seeeehr gern dein Layout "stibitzen" (mit Link, versteht sich ;-)).
Wünsche dir schonmal ein schönes Wo-End, denn ich bin mir sicher, das Zebra kann den Freitag bereits sehen *lacht*.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Diamantin hat gesagt…

Richtig schön mit den Blüten.

Lg Anett

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hey.. ich habe den Freitag gesehen.. er steht schon in den Startlöchern....
deine Blüten aus Fimo sind echt der hammer und daraus hast du so eine schöne Karte gewerkelt.. bin begeistert.

Drück dich lieb
Anja

Beate hat gesagt…

Liebe Gundi,
was für eine tolle Inspiration. Eigentlich wollte ich heute gar nichtbasteln, aber ich musste mich sofort an den Basteltisch setzen und Deine Idee umsetzen. Vielen lieben Dank das wir Dein wunderschönes Werk nacharbeiten dürfen.
lg Beate

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Eine sehr hübsche Kartengestaltung,deine Fimoblüten kommen so sehr gut zur Geltung.Perfekt in Szene gesetzt,Klasse.Deine Farbwahl finde ich sehr ansprechend,ein kleiner Wegweiser in Richtung Frühling.- Ob wir überhaupt nochmal Winter kriegen,wegen meiner muss da nicht sein,lach.Ich mag´s lieber warm,als kalt.- Man du bist aber auch fleissig,so viele schöne und bezaubernde neue Werke dürfen wir uns ansehen.Ein dickes Lob + Dankeschön an dich für so viel Inspiration,Klasse.Bin fast schon ein bisschen neidisch,wenn ich nur könnte,wie ich will.................
Na ja,bestimmt im nächsten Leben,grins,
liebe Grüße Sylvie

Regina hat gesagt…

Auch von dieser Karte bin ich ganz begeister!

LG Regina