Wieder was gelernt

... im Nähkurs.
Bei den letzten beiden Terminen ging es um's applizieren ...uff.
Habe mich für eine Eule entschieden (da Mutti Eulenfan und ich somit ein 
Weihnachtsgeschenk habe ..*grins*).
Alle Nähprofi's jetzt mal wegschauen.


Das Applizieren wird wohl nicht meine große Leidenschaft werden,
aber den Kissenbezug finde ich Klasse, mit verdecktem Reißverschluss.
Das werde ich sicherlich so mal wieder nähen, ist gar nicht so schwer und sieht
sauber und ordentlich aus!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gelernte Grüße aus dem Wald

28 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Dein Kissenbezug gefällt mir total gut!! Ich bin keine geübte Näherin, Ich kann keine Fehler oder so erkennen;-).
Glg, Sonja.

Anonym hat gesagt…

was ein schönes Kissen!
GLG Elam

cleh-creationen hat gesagt…

Das ist ja mal ne witzige Idee mit den geteilten Farben *Daumenhoch*

LG, Claudi

Netti hat gesagt…

Ach Gundi, was Du immer streng mit Dir bist...ich finde das zuckersüße Eulenkissen einfach zum anbeißen niedlich...;-)

...die Netti

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, ich finde dein Kissen total schön. Wirklich ganz toll. Applizieren kann ich gar nicht. Dein Nähkurs lohnt sich echt richtig.

Liebe Gundi, ich habe mich heute sooo gefreut. Vielen Dank für deine Post....so eine Überraschung.
Foto mache ich morgen.

Liebe Grüße und einen dicken Knuddler
Carola

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
wow das ist ja schon ein Meisterstück...so toll da wird sich Mutti freuen
liebe grüße SilviA

Kiki hat gesagt…

Was du alles kannst ... Sieht klasse aus, dein Kissenbezug! Ich bin mir sicher, dass sich deine Ma mächtig freuen wird.

LG, Kiki

Bastelwolke hat gesagt…

Hallo Gundi,
dein Kissen ist klasse und sicher freut sich deine Mama sehr darüber!
So ein schönes, persönliches Geschenk!
Liebe Grüße, Christin...

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

wow dein Kissen ist klasse und deine Ma wird sich sicher sehr drüber freuen .
Ich könnte sowas nicht hinbekommen.
LG
Manu

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
super sieht das Kissen aus, wäre ganz nach meinem Geschmack.
L.G.KarinNettchen

EvaE. hat gesagt…

Das ist doch super gworden Gundi! Noch ist kein Meister vom Himmel gefallen, die mussten alle eine Lehre machen ;-))) Du schaffst das schon! Und mit jedem genähten Teil wird es schöner und besser!
Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

slusia hat gesagt…

Also für mich sieht dein Kissen perfekt aus - ich kann schliesslich nicht nähen und bewundere jeden der es kann oder lernt.
lg Simone

Moni hat gesagt…

bravo, sieht toll aus!
Lg Moni

Frau Frigga hat gesagt…

Sieht doch gut aus und selbst wenn eine Naht schief wäre (was ich hier nicht sehen kann) erhöht das doch nur den DIY Charme.
LG
Frigga

cathi139 hat gesagt…

Guten Morgen, auch mir gefällt Dein Kissen sehr - ich finde es sehr gelungen
lg
Cathi

Gjiny hat gesagt…

Das Kissen sieht klasse aus Gundi und die Eule ist total suess, ich finde es sehr schoen, deine Mama freut sich sicherlich darueber.
Liebe Gruesse
Gjiny

Melodie hat gesagt…

Warum sollte denn eine geübte Näherin wegsehen?????
Das Kissen ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Stempel-Biene hat gesagt…

Hallo Gundi,

das Applizieren hört sich kompliziert an.
Das Kissen ist dir aber sehr gut gelungen.

Ich denke, dass man dafür einfach ein bisschen Übung braucht.

Liebe Grüße
Sabine von stempel-biene.com

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi, du Überraschungsfee,
hast mir heute schon den Tag versüßt. Ich danke dir für deine liebe Post. Freue mich, wie Bolle und möchte doch bis Heiligabend hibbeln. Hab´ schon einmal ganz, ganz lieben Dank für deine Weihnachtspost.
Maaaan, das ist ja wirklich toll, was du schon alles nähen kannst. Ich finde das Kissen irre schön. Deine Mutti wird sich riiiiesig freuen und sehr stolz auf dich und deine Nähkünste sein. Ich finde das Kissen ja perfekt und wenn du selbst noch nicht ganz zufrieden bist, sei mal nicht zu selbstkritisch. Mensch, du machst das doch erst seit so kurzer Zeit und kannst schon solche wunderschönen Sachen nähen. Meinen Respekt hast du.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Heike hat gesagt…

Also mir gefällt dein Kissen richtig gut. Ein bissel beneide ich dich ja um deinen Nähkurs, wenn man da so schöne Sachen hinbekommt.
LG Heike

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Liebe Gundi, Wunderschön! da wird sich die Mama aber freuen!
Da ich nichtmal weiß was applizieren ist behaupte ich aufgrund des schönen Ergebnisses einfach mal, dass du das ganz wunderbar hinbekommen hast :)
LG, Tina

Bastelmamacita hat gesagt…

Hallo Gundi,
dein Kissen ist absolut klasse geworden, da wird deine Mutti vor Begeisterung Luftsprünge machen wenn sie es zu Weihnachten bekommt.
Liebe Grüße Sylvia

Beate hat gesagt…

Man kann ja nicht für alles eine Leidenschaft entwickeln und vielleicht findest Du irgendwann ja doch Spass am Applizieren. Deine Mama wird auf jeden fall begeistert sein von ihrem Geschenk
Eine schöne Adventszeit wünscht Dir Beate

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

wieso weg schauen, sieht doch toll aus dein Kissenbezug. Ich finds super schön und deine Mama wird sich ganz gewiß riesig freuen. UND wie heißt es immer wieder "es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" Also weiter üben und dann wirds auch noch leichter.
LG GIsela

Heike hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was du hast?! Ist doch super geworden dein Kissen!! Man ist mit sich selber immer viel zu streng. Und ich wette, deiner Mama wird es super gefallen!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Eule sieht spitze aus, das wird sicher gut ankommen.
LG Sabine

BaNiKa hat gesagt…

Dein Kissen finde ich total süß ... da hat sich die Mutti bestimmt gefreut ...
LG Nicole

Unknown hat gesagt…

Ach komm, Du tust doch wieder nur so, als wenn Du noch kein Profi wärst. Egal was ich bisher an genähten Sachen gesehen habe, die sehen toll aus!
Liebste Grüße
Yvonne