Viel Spaß

... macht es jedes mal wieder,
die eigenen Werke für den "Kreativen Monat" bei Ingrid
zusammen zu stellen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wünsche Euch einen schönen entspannten Adventssonntag.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Adventsgrüße aus dem Wald

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine schöne Collage mit deienn Werken zeigst du uns
Wünsche dir einen schönen 2. Advent
Elma

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Wow... da kann ich nur staunen. Wunderschön, was Du da alles gewerkelt hast.
Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder eine wundervolle Zusammenstellung deiner Werke!
Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
dein Monatsrückblick ist fantastisch so schöne Werke
einen schönen 2.Advent mit lieben Grüßen SilviA

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi
ein wunderschöner Monatsrückblick.
Ein Werk schöner als das andere da erinnert man sich gerne nochmal zurück.
Wünsche Euch einen schönen 2ten advent

LG
Manu

Susanne hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
oh sehr schöne Werke, ich bin immer wieder begeistert und kann mich nicht satt sehen....auch an den Fotos die dann gaaaanz unten folgen im Post *kicher*
Danke - für all Deine Kreativität, Freundlichkeit und Teilen-Freude ....das ist so schön immer wieder bei Dir reinzuschauen
schönen 2. Advent - lieben Gruß und ein herzlich-winterliches DANKE
Deine Susanne

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
hihi....Katzenfernsehen :0))). Sieht ja toll aus und muss ganz dolle interessant sein :0))!!!!!
Wow....Deine Werke sind einfach ein Traum!!! Besonders das mit den Rehen mag ich sehr!
Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent und viele liebe Grüße Barbara

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
tolle Collage mit wunderschöne Werke von Dir!
Liebe Grüße
Daniela

Gjiny hat gesagt…

wow so schoene Werke, ich guck immer wieder gerne bei dir vorbei, du hast immer so schoene Ideen und die Bildchen ganz unten lassen mich immer wieder laecheln :) und haben schon den einen oder anderen Tag gerettet :D
Danke fuer deine Lieben Kommentare
Liebe Gruesse
Gjiny

EvaE. hat gesagt…

Hey Gundi, eine wunderbare Collage!!! Ist doch immer wieder super, alle Werke des Vormonats noch einmal Revue passieren zu lassen! Der Teebeutel-Adventskalender ist eine würdige Nr.1!!!
Sei herzlich gegrüßt und hab eine tolle Woche, Eva!

Beate hat gesagt…

schön noch einmal Deine Werke zu sehen und vielen Dank für die Infos zu Pauline
lg Beate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Tolle Werke sind in November bei dir entstanden. Schön sie alle noch mal zu sehen.
Deine Top 1 ist super gewählt, wirklich toll.

LG Carola

Casi hat gesagt…

Deine Teebeutelbücher sind bezaubernd und die Schokokarte in Weihnachtsoutfit ein echter Hingucker. Kein Wunder, dass die so gut ankommen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.

LG Kerstin

Melanie hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da im lezten Monat gewerkelt...

Liebe Grüße & einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Melanie