Haltet den Dieb

... er hat die Zeit gestohlen!!!!
Wer den Dieb hat, bitte zu mir überstellen, ich werde dann das
geeignete Strafmaß festlegen ..*zwinker*.

Da ich im Moment nicht viel gegen den Zeitdieb ausrichten kann,
tippsle ich zügig einen neuen Post für Euch
und zeige Euch eine Weihnachtskarte in fast ganz weiß.


Und dann gab's ganz tolle Überraschungspost, nein nein, nicht für mich,
sondern für unsere Pauline!!!
Die liebe Yvonne hat ihr dieses schöne Bonbon gewerkelt
und leckere (ich nehme an, das sie lecker sind ..*kicher*)
 Katzenknabberstangen hinein gepackt.
(Jetzt muss ich nur aufpassen, das der Willy sie ihr nicht wegfuttert!!)


Ok, die Karte ist für mich. Einfach süß!!
Noch einmal ganz lieben Dank liebe Yvonne!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Diebische Grüße aus dem Wald

23 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...dein fast nur weisses, liebe gundi schaut hinreissend schöööööön aus....und soooooo liebe post, da wirds trotz regen ein schöner tag....
liebe grüssers...
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

Gundi- was eine schöne Karte!
LG Elma

Papierflieger hat gesagt…

Schön weiß, schön schlicht, einfach toll.
Ich mag Deine Karte sehr.

LG
Ute

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist ja ein Traum in weiß! Wunderschön gestaltet.

Hat Pauline auch schon einen eigenen Postkasten? ;o))

Viele Grüße
Gabi

Moni hat gesagt…

Hallo Gundi
die ist aber ganz toll, wunderschön wirkt die Kugel!
Viele Grüsse schickt dir Moni

Melodie hat gesagt…

Ein Traum in weiß, und besonders gefällt mir auch der tolle Schriftzug.
Liebe Grüße
Melodie

Heike hat gesagt…

Ein wunderschönes schlichtes und edles Kärtchen. Gefällt mir total gut!! Tolle Post hat Pauline bekommen.

GLG Heike

cleh-creationen hat gesagt…

Also wenn du sowas hinbekommst wenn du KEINE Zeit hast, dann will ich ja nicht wissen, was kommt WENN du Zeit hast :). Wunderschöne Weihnachtskarte Gundi ♥

LG, Claudi

Time to be creativ hat gesagt…

Ja, ja, die liebe Zeit. So ergeht es uns allen wohl momentan. Leider weiß ich auch gerade nicht wo sich der Zeitdieb versteckt, deine Karte sieht auf jeden Fall toll aus und auch die Überraschungspost kann sich sehen lassen.
Liebe Grüße, Anja

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Dein Kärtchen ist zauberhaft und die Überraschungspost sieht super aus!
LG Sigrid

slusia hat gesagt…

Jaa liebe Gundi, bei mir kommt der auch regelmäßig vorbei - grins.
Deine Karte ist wieder sehr schön und über Überraschungspost freut man sich ja immer am meisten.
lg Simone

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow liebe Gundi,

das ist für mich ein ganz wunderschönes Kärtchen geworden !
Die Farbwahl ist klasse !!

Ja, in den letzten Wochen sind sehr viele Diebe in Bezug auf Zeit unterwegs !!

Herzliche Grüße Renate

Siegella hat gesagt…

Liebe Gundi,
Deine Karte ist traumhaft schön geworden ! Und sie wirkt auch sehr edel.
Die Zeitdiebe treiben auch bei mir ihr Unwesen und ich weiß nicht, wie ich ihrer Herr werden soll . . . .
LG Else

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
hahhh, bei mir war er auch, der Zeitdieb und das Schlimme ist, er kommt immer wieder zurück und ich kriege ihn nicht zu fassen.
Deine Karte ist ein Traum. Ich bin total begeistert. Und Pauline und du, ihr habt ganz wunderbare Post bekommen. Tja, wenn du es denn genau wissen willst, wie die Leckerli´s für Pauline schmecken, dann wirst du wohl probieren müssen, hihi.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
den Zeitdieb suche ich auch schon, ist ein flinkes Kerlchen....
Deine Karte gefällt mir, sehr edel.
Schöne Geschenke für Pauline.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
L.G.KarinNettchen

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
eine so tolle Karte und so liebe Post
ja ja diese Zeitdiebe :-)
liebe Grüße SilviA

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
ja, ja die Zeit rennt mir auch davon ... Eine ganz tolle Karte hast du gewerkelt und liebe Post erhalten.
Sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Gundi,
Deine Karte ist ja elfenhaft zart und Deine Post total knuffig.
LG Sabine

Gjiny hat gesagt…

Huhu Gundi,
ein wunderschoener Traum in weiss ist das von dir, und tolle Post habt ihr bekommen :)
Den Zeitdieb kenn ich auch, der war hier auch schon unterwegs, man bekommt ihn einfach nicht in die Finger
Liebe Gruesse
Gjiny

Unknown hat gesagt…

Hach ja, der Zeitdieb treibt sich momentan auch bei mir rum. Ich hab gefühlt kaum mehr Zeit gehabt, mich in Ruhe auf Deinem Blog umzusehen und musste erstmal ein paar Tage nachholen. Dabei soll es doch in der Adventszeit besinnlich sein!? Ich stresse eher ein wenig durch die Gegend und organisiere und bastle und backe und und und ;)
Deine Karte ist so schön geworden. Hatte erst an eine Hochzeitskarte gedacht :D Erinnert mich an Schnee und sieht edel aus.

Und die Post? Tja die kommt von Herzen, dafür habe ich mir sehr gerne Zeit genommen (zurückgeklaut!) und es freut mich, dass die Überraschung gelungen ist.

Liebste Grüße
Yvonne

Unknown hat gesagt…

Ja den Zeitdieb hätt ich auch gern gefasst!!
Deine Karte sieht wundervoll aus!
Glg, Sonja.

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

ja der zeitdieb hat mich auch fest im Griff und deswegen hätte ich beinahe diese schöne edele Karte verpasst.
Wunderschön.
Man gut das ich alle Beiträge datiert hab so ist wenigsten etwas leben auf den Blog und ich muss mich darum net kümmern ;-)

LG
Manu

Beate hat gesagt…

Zeit ist irgendwie überall knapp ... Deine Karte sieht sehr edel aus
lg Beate