Geschafft

... habe ich nun endlich meine Weihnachtspost
und auch diese beiden Karten hatten sich in den letzten Tagen
auf die Reise gemacht.



Und auch bei mir traf weitere Weihnachtspost ein,über die ich mich riesig 
gefreut habe!!!

Von Yvonne



von Michaela


von Steffi


von Heike


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geschaffte Grüße aus dem Wald

22 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da hast du schöne Karten bekommen
LG
Elma

Susanne hat gesagt…

Hallo Gundi,
schön sind Deine Karten geworden....und die Post für Dich auch - man freut sich ja immer über Post im Briefkasten ;o)
lieben Knuddler
Susanne

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karten sehen alle wunderschön aus, wieder fällt mir
auf, dass ich ganz viele Motive dieses Saison sträflich
vernachlässigt habe.
LG Doris

Heike hat gesagt…

Ist doch schön so viel Post zu bekommen.
Ich danke dir auch recht herzlich für deine Karte, die heute bei mir angekommen ist.
GLG Heike

Heike hat gesagt…

Ist doch schön so viel Post zu bekommen.
Ich danke dir auch recht herzlich für deine Karte, die heute bei mir angekommen ist.
GLG Heike

Heike hat gesagt…

Ist doch schön so viel Post zu bekommen.
Ich danke dir auch recht herzlich für deine Karte, die heute bei mir angekommen ist.
GLG Heike

Heike hat gesagt…

Ist doch schön so viel Post zu bekommen.
Ich danke dir auch recht herzlich für deine Karte, die heute bei mir angekommen ist.
GLG Heike

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Karten und Deine Post sind schön und haben für Freude gesorgt.
LG Sabine

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

Man man du bist wirklich ne fleissige soviele schöne Karten wie du verschickst wahnsinn.
Aber auch du hast sehr schöne Post bekommen.
Lg
Manu

slusia hat gesagt…

Da kann man nur gratulieren (zur Post natürlich) aber vor allem, dass du schon alles geschafft hast.
Das dauert bei mir noch ne ganze Weile
lg Simone

Alice hat gesagt…

Die Karten finde ich alle schön aber ganz ehrlich? Die letzte is die beste! :'-D
Liebe Grüße,
Alice ♥

EvaE. hat gesagt…

Die letzte Karte ist echt der Hammer!!!
Hallo liebe Gundi und gaaaaanz besonders lieben Dank für Deine fantastische Karte! Die ist sooooo schön und steht schon so lange auf meiner TO-DO Liste! - Klasse sind auch Deine beiden letzten Weihnachtskarten und ganz besonders gefällt mir natürlich die mit den Miniquadraten ;-) Wunderschöne Post hat Dich erreicht...
Nun sei ganz herzlich gegrüßt von Eva und hab eine schöne Zeit bis zu den Feiertagen

Siegella hat gesagt…

Schön sind Deine Karten geworden und schöne Post hast Du bekommen !
Ich hab's heute auch endlich geschafft, meine Weihnachtspost weg zu bringen.
LG Else

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
schöne Karten hast du bebastelt. Aber auch deine Post ist sehr schön.
L.G.KarinNettchen

Heike hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du gewerkelt!! Ich hab meine Weihnachtskartenproduktion auch nun fast geschafft - wieder auf`m letzten Drücker *grrr. Aber besser spät als nie!! Sehr schöne Post hat dich erreicht!!!

GLG Heike

Marina hat gesagt…

Deine Weihnachtskärtchen sind klasse geworden, wobei mir die obere aber doch ein bisschen besser gefällt.
Aber auch die Weihnachtspost, die Du erhalten hast, ist sehr schön.

Liebe Grüße
Marina

Beate hat gesagt…

Tolle Weihnachtskarten hast Du erhalten und auch Deine zwei sind klasse.
Ganz lieben Dank für Deine Post, die ich ganz in Ruhe am Sonntag oder Heiligabend öffnen werde.
Ein schönes Adventswochenende wünscht Dir Beate

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Gundi!
Wunderschöne Weihnachtskarten hast du hier geschaffen und natürlich auch bekommen! Wow! kann man da nur dazu sagen! Deine erste Karte finde ich in der Gesamtkombi einfach wunderschön! Ich bin begeistert!
Liebe Gundi, ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner lieben und freue mich schon auf ein kreatives 2014!
Angela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
da hast du wunderschöne Post bekommen,
Vielen Dank für Deine Post, hab mich sehr darüber gefreut.
Und deine Werke sind traumhaft....
Wünsche Dir einen schönen 4.Advent.
LG Michaela

Sabine hat gesagt…

Hallo Gundi,
du hast ganz tolle Karten gewerkelt!
Um so schöner, dass du auch so viele zurückbekommen hast.
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
Liebe Grüße
Sabine

Claudia hat gesagt…

Liebe Gunde, was für tolle Karten. Eine schöner als die Andere und jede ein zauberhaftes Unikat. Toll!

Entschuldige bitte, dass ich in der Vergangenheit nicht so viel kommentiert habe, aber mir ist wirklich an allen Ecken und Enden die Zeit davon gerannt.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein frohes und zauberhaftes Weihnachtsfest.

GLG Claudia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Du hast schöne Post verschickt .
Vielen Dank nochmal für deine Post...der Engel ist sooo süß.
Ich hoffe, meine Post ist inzwischen auch bei dir angekommen.

LG Carola