"Das Leben ist viel zu kurz,

... strick schneller."
Diesen Spruch hatte ich letztens mal irgendwo gelesen
und mir gleich zu Herzen genommen,
neue Söckchen gestrickt und gleich noch neue Sockenkarten gewerkelt.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Gestrickte Grüße aus dem Wald

27 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gundi- diese kleinen Söckchen sehen ja süß aus und sind schön für Geldgaben. schöne Karten
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Toll sind deine Sockenkarten wieder geworden. Ich stricke zwar auch sehr gern, aber nicht mit einem Nadelspiel, so werden mir die Söckchen auf meinen Karten wohl entgehen *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

katrin kme hat gesagt…

Strick schneller - was für ein Spruch! :-)
Bin immer noch am Lachen!

Lg, katrin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

mach mal langsam......ich lache mich gerade kaputt über den tollen Spruch "Strick schneller" Du hast ein Tempo beim basteln und stricken, das kann ich nur bewundern.
Deine Sockenkärtchen sehen wunderschön aus. Ich bin ganz begeistert.
Ich wünsche dir einen guten Start in das 4. Adventswochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Tieva-Design hat gesagt…

Neee, wie süß, da fange ich ja fast auch noch an zu stricken... sorry, habe von unten angefangen, bei dem knuffeligen kleinen Stricker ;o)

Deine Sockenkarten sehen wieder super schön aus! Ich bewundere immer, mit wie viel Liebe zum Detail die kleinen Socken gestrickt sind.

Viele Grüße
Gabi

Fatma hat gesagt…

Liebe Gundi,

deine Sockenkarten sind ein Traum, so hübsch gestaltet. die wirst du eh glecih wieder los, gut das du wenigstens ein Foto machen konntest, zwinker.
Ich hatte einige und nun kein Stück mehr.
Ich wünsche dir viel Spaß und auch guten Erfolg bei deinem Markt am Wochenende.

Liebe Grüße Fatma

Alice hat gesagt…

:'-D Wo hast du nur immer diese genialen Sprüche und Bilder her? Das ist echt soooo genial! :-D Danke für diese Lachmomente!
Liebste Grüße,
Alice

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
zwei so tolle Karten, und wer diese gefüllt bekommt macht sich gerne auf die Socken :-)
sonnige Grüße SilviA

Susanne hat gesagt…

Moin Gundi,
wie passend das Meeri mit der Mütze :o) einfach goldig
und ich find Deine Mini Socken klasse - sehr schöne Idee, ich mag das :o)
lg Susanne

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karten gefallen mir sehr gut! Häkeln ist auch wieder total in ;-) dank Boshi ...
Wünsche dir ein schönes Adventswochenende, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
tolle Karten, der Spruch passt auch super.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
hääääh, wo ist denn mein KIommentar hin. Na denn eben nochmal. Ich schreibe an dem Kommentar für dich schon ca. eine Stunde. Bin zwischendurch eigeschlafen. Neee, es ist hier nicht langweilig. Bin heute nur ein bissel geschafft. Ich war den ganzen Tag unterwegs.
Deine Karten sind natürlich wieder wunderschön. Ich mag sie ja total gerne, deine Sockenkarten.
Ich wünsche dir ein schönes 3.Advent-Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Beate hat gesagt…

Deine Kombination von Geldgeschenkkarten gefällt mir immer sehr gut, klasse gemacht
lg Beate

Manu hat gesagt…

hallo liebe Gundi
Fleissig fleissig.
Wieder wunderschöne Sockenkarten hast du gewerkelt.

Wünsche dir ein schönes 3te Adventwocheende
LG
manu

Gjiny hat gesagt…

wow suesse Sockenkarten sind das Gundi, fleissig fleissig.
Leider kann ich gar nicht stricken weshalb ich solche Sachen immer sehr bewunder.
Liebe Gruesse
Gjiny

Heike hat gesagt…

Deine Sockenkarten sind wieder total süß geworden!! Der Spruch ist ja g... Bin immer noch am grinsen. Vielleicht solltest du kleine Mützchen für Haustiere auch ins Programm aufnehmen. Auf dem Foto sieht Meerie doch total süß aus *kicher. Wünsche euch einen schönen 3. Advent.

GLG Heike

Unknown hat gesagt…

Liebe Gundi,
deine Sockenkarten find ich zum dahinschmelzen!
Ich wünsche dir einen tollen 3. Advent!
GlG
Die TherapieBastelSchwestern Kerstin :-)

Netti hat gesagt…

Hahaha...strick schneller ist gut...;-)
Ich würde mir wahrscheinlich die Finger brechen...;-)
Deine Sockenkarten sind immer wieder eine Augenweide...so niedlich!
Ich wünsche Dir einen zauberhaften 3. Advent
GlG von Netti

Anne hat gesagt…

Von den Sockenkarten kann frau nie genug haben. Sehr schön sin Deine geworden!
Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünscht Dir Anne

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Liebe Gundi,
wieder so wunderschön! Wie gut dass du anscheinend tatsächlich noch schneller stricken kannst :) Das DP auf der 2. Karte ist ja Hammer *total große Augen bekomm*
LG, Tina

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Sockenkarten sind wieder bezaubernd und das kleine Strickschweinchen ist sooo goldig.
Ich wünsche Dir einen wunderbaren 3. Advent.
LG Sabine

slusia hat gesagt…

Und wieder hast du so tolle kreative Karten gebastelt. Ich bin begeistert.
lg Simone

EvaE. hat gesagt…

Deine Sockenkarten sind wieder einmalig schön und werden sicher fix Abnehmer haben! Liebe Gundi, ich wünsche Dir eine möglichst stressarme Zeit bis zu den Feiertagen und grüße Dich ganz herzlich!
Tschüssi, die Eva

BaNiKa hat gesagt…

Hallo Gundi,
der Spruch ist ja herzallerliebst :-)
und deine kleinen Söckchen auch ... sehr schöne Karten hast du gestaltet
einen schönen 3. Advent und viele liebe Grüße
Nicole

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Diese Sockenkarten sind auch wieder toll. Und der Spruch ist wirklich super.
Gefallen mir sehr gut.

Ich wünsche dir eine schöne Adventswoche.
LG Carola

Heike hat gesagt…

Hi hi, ich bin auch gerade dabei, Sockenkarten zu werkeln, da eine Patientin meines Mannes welche bestellt hat.
LG Heike

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Ich bin von Deinen Sockenkarten total begeistert. Sie sind so süss!
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne