Nur noch einen Monat

... und die Hibbelzeit beginnt wieder.
Damit man für diese Zeit gut gerüstet ist,
habe ich wieder meine Wartezeitverkürzer gewerkelt!!


Und hier noch einmal in ganzer Schönheit.


Ich stell' mir ja immer vor, wie man die einzelnen Stückchen vorsichtig
herausknabbert ... sieht garantiert lustig aus. Aber nicht mein Problem ..*grins*.

Wen's interessiert, diese Schoki bekommt Ihr bei Hussel zu kaufen.

Und bei dem Stichwort Schokolade, sende ich liebe Grüße in die Schweiz
und begrüße ganz herzlich die liebe Cudy als neue Leserin.

Wir haben ja ein richtig schönes langes Wochenende
und da mach' ich es mir mal so richtig dolle gemütlich ..*kicher*.


Wartezeitverkürzergrüße aus dem Wald

26 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe ja auch einige solcher Kalender besorgt für die Familie- aber deine sind ja so hüschen eingepackt1 Die Schrift ist super dazu
LG
Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Die Verpackung ist genial und der Spruch sowieso....
LG Michaela

Tieva-Design hat gesagt…

Ganz genial gemacht, schaut klasse aus.
Viele Grüße
Gabi

Steffi75 hat gesagt…

Die hast du aber ganz toll verpackt. Große Klasse!

LG Steffi

pingu hat gesagt…

das ist eine geniale idee und schön verpackt.
vlg pingu

cleh-creationen hat gesagt…

Oja... bald gibts wieder Adventskalender *freu*!
Deine sehen toll aus - muss mal gucken ob und wenn ja wo es hier in der Nähe einen Hussel hat.
Danke fürs Zeigen Gundi ♥

LG, Claudi

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Hihi!
Schoki für die Wartezeit.
Ich glaub, ich würd sie gleich essen *grins*.
Liebe Grüße
Diana

Melodie hat gesagt…

Was für eine süße Idee, und so klasse umgesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

Unknown hat gesagt…

Die sehen echt klasse aus!
Glg, Sonja.

Fatma hat gesagt…

lach die sind absolut spitze, gefallen mir sehr gut. Laß die ruhig mal vorsichtig knabbern, heißt doch Wartezeitverkürzer, oder?
Dir ein schönes langes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine wundervolle Idee !
LG Sabine

Manu hat gesagt…

hallo Gundi

die schauen wieder klasse aus .
ich habe letztes jahr an so einen niedlichen Exemplar knabbern dürfen ;-)
Finde die Idee klasse und hasts ie schön wieder zurecht gemacht.
LG
manu die sich dieses Wochenende im erste Hilfe Kurs rumtreibt und nix langes Wochenende hat ;-)

Rollimaus hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaah Gundi, wie süß !!!
Ich hatte die bei Fatma mitbestellt, weil sie mir sooooo gut gefielen !!! Deine Verpackung ist sehr hübsch !!! War/bin auch schon die ganze Zeit über am Überlegen, wie man da Stück für Stück runter bringt, aber habe die Lösung auch nicht gefunden *lach*
Leider habe ich nciht so viele, wie du ... Bin gespannt, wie sie ankommen !!!
Ganz liebe Grüße und sei gedrückt,
Petra :)

Elbflorentine hat gesagt…

Meine liebe Gundi, Mensch, da habe ich ja eine ganze Menge bei dir verpaßt ... so schöne Sachen hast du wieder gemacht. Die CAS-Karten mag ich ganz besonders ;-))). Und an den Adventskalendern von Hussel konnte ich auch nicht vorbei - und ich hatte auch denselben Gedanken - aber die Idee ist einfach toll, nicht? Alles Liebe von Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,
oh mann ich finde da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Deine kleinen Advenskalender sehen super süüüüüüüß aus. =) Schwärm

LG Daria

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
Du bist total fleißig! Die Adventskalender sehen toll aus, hast Du wunderschön verpackt und wirst sie bestimmt auch schnell los.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Daniela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Adventskalender sehen super aus. Das wird ein Spaß, da immer nur ein kleines Teil zu naschen......hihihihi. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Gundi,

das ist ein toller Adventskalender und täglich ein Stückchen Glück ist doch auch schön und wenn keines mehr da ist, kommt das Christkind - herrlich !!

Herzliche Grüße Renate

Moni hat gesagt…

die Idee ist genialst!!!
LG Moni

Beate hat gesagt…

Auch eine wundervolle Art die Tage bis Weihnachten zu geniessen ;)
lg Beate

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus.
LG Doris

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Was für ein langes Wort: Wartezeitverkürzer grins.
Bei manch einem könnte man auch den Zusatz "für Hibbelfürtchen" hinzufügen,lach.
Nein deine Idee ist wunderschön und ausgesprochen witzig,ich kannte sie noch nicht
und musst voll lachen,als ich sie sah.Sehr hübsch gestaltet,eine perfekte Kombi aus allem.
Das Beste ist natürlich die Schoki,ich liebe Schoki.
Eine witzige und sehr hübsche Idee zum Verschenken,die immer gut ankommt,Klasse!
Liebe Grüße Sylvie

Diamantin hat gesagt…

Die Schokoladen sind ja toll und Deine Verpackung auch.

Leider hab ich kein Hussel in der Nähe.

Lg Anett

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
die sehen ja super aus....
LG Michaela

Regina hat gesagt…

Gundi, deine Wartezeitverkürzer sind ja der Hammer! Schon allein das Wort ist genial!
Eine ganz wundervolle und zauberhafte Idee!

LG Regina

SilviA hat gesagt…

und ich hab die Post versäumt :-(
liebe Grüße SilviA