Die Engel fliegen


... und ich bin mächtig stolz auf sie bzw. auf mich, denn ich habe sie genäht, gaaaaanz alleine!!!
Ok, sie sind nicht perfekt, bei einem ist die Naht schief, beim anderen die Bordüre,
aber ich hatte mir nun mal in den Kopf gesetzt, die Engel mit Bastelwatte
zu füllen (damit sie nicht so platt aussehen) und da wird das zusammen nähen
dann etwas schwieriger. Aber, wer ist schon perfekt??
Und da ich zu meinen Fehlern stehe ..*kicher*,
dürft Ihr sie auch von Nahem betrachten.

               

  

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Stolze Grüße aus dem Wald

21 Kommentare:

cleh-creationen hat gesagt…

Huhu Gundi! Deine Engel sehen total süss aus ♥! Mal was ganz anderes von dir -> toll gemacht!

LG, Claudi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

allllllllerliebst schauen deine engelchen aus, liebe gundi.....na, beim fliegen verutscht schon mal das eine oder andere, ist alles überhaupt nicht schlimm....du kannst mächtig stolz sein....
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

was sind die süß Gundi!
glg von Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Wer oder was ist schon perfekt? Und ist Perfektion nihct auch ein wenig langweilig?
Mir gefallen deine Engelchen sehr gut, sind dir wundervoll gelungen.
Viele Grüße
Gabi

Elbflorentine hat gesagt…

Siehst du meine liebe Gundi, beim Nähen könnte man bei mir dann rätseln, was es bedeuten soll ;-))) Und das muss man bei dir gar nicht mehr - so bezaubernd sind deine Engelchen geworden! Und genau, wie Ruthchen schrieb, beim Fliegen kann schon mal verrutschen... LG Dani

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Gundi,

ich finde die Engel total süß! Es muss nicht immer perfekt sein!

LG Steffi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.....das Bild ist ja so herrlich und du hast es mit eisernem Willen geschafft so wunderschöne Engelchen zu nähen. Du kannst wirklich Stolz sein auf deine Arbeit. Ich habe beim nähen echt zwei linke Hände und bewundere es so sehr, wenn jemand etwas tolles nähen kann. Ganz liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,

sehr schön geworden.

Ich kann leider garnicht nähen. :-(((

LG Dani

Moni hat gesagt…

so süüüüsss und eben gerade weil sie nicht perfekt sind! zum knuddeln...!
Liebe Grüsse Moni

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Gundi,
Deine Engelchen sind soo süß. Hast Du toll genäht.
LG Sabine

Melodie hat gesagt…

Wie schön!!!!!! Das zeichnet ja die Handarbeit aus, daß nicht immer alles ganz gerade ist. Die Gesichter hast Du toll hingekriegt.
Liebe Grüße
Melodie

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Gundi,

du kannst zu recht stolz auf dich sein. Die Engel sehen soooooooooo süß aus!

LG Ingeborg

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
aaaach, du bist ja verrückt (ganz lieb gemeint). Das bisschen schief ist doch uninteressant. Ich finde deine Engelchen obersüß. Und ich finde, dass hast du super gemacht. Und wie süß sie lächeln. Ne ehrlich, ich finde sie genial, Gundi. Kannst dir echt einige Bienchen einschreiben, für diese wunderschönen Engelchen. Den im Herzchenkleid finde ich besonders schön.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Frau Frigga hat gesagt…

Schiefe Nähte verstärken den DIY Charakter und geben dem Werkstück Charme. :)

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh wie süß sehen deine Engelchen aus , ein wenig schief stört gar nicht
Hand gemacht das zählt
liebe Grüße SilviA

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
sei doch nicht so kritisch...die sehen alle süß aus, mir gefallen sie und jedes Stück ist ein Unikat und mit liebe gemacht,,,,,
LG Michaela

Swaantje hat gesagt…

Liebe Gundi,
ganz herzlich gratuliere ich dir zu deinen süßen Engelchen.
Toll gemacht!!
Sei bitte nicht zu streng mit dir..
Ich finde deine so liebevoll genähten Engelchen soooo toll...und Perfekt !

Liebe Grüße
Swaani

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh, was für ein tolles Nähwerk. Ich finde deine Engel gelungen...so süß. Einfach klasse!

LG Carola

Senna hat gesagt…

Hallo Gundi,

ich habe lange mit Deinen Engeln geschmunzelt und finde sie wirklich gelungen und witzig. Die Engel sind klasse geworden und originell!! ,it den Flügeln, Gesichtern und die falche Machart!

Liebe Grüße von Senna

Unknown hat gesagt…

Oh sind die süß!

Glg, Sonja.

Regina hat gesagt…

Hach, Gundi! Deine Engelschar sieht so lustig aus und freuen sich alle, dass sie von dir genäht wurden!

LG Regina