Nun aber flott

... bevor auch der Oktober rum ist!!
Möchte natürlich auch dieses mal bei der tollen Aktion "Mein kreativer Monat"
teilnehmen und einen Teil meiner Septemberwerke zeigen.


Und natürlich habe ich auch wieder eine Nr. 1,
welche ich sehr gern zu Moni (Stempelgaudi) verlinke.


Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende
und treibt's nicht zu bunt ..*schlapplach*.


Flotte Grüße aus dem Wald

18 Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Alles richtig schön! !! Mir haben es ja die kleinen Fimotiere angetan:-) Die sind einfach sooo allerliebst. ...
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Corinna

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

da hast du ja ein Teil deiner wunderschönen Werke super zusammen gefasst.
Und deine Entscheidung zur Nummer eins hätte ich nicht Treffen möchten denn eigendlich sind ja alles Nr. 1 Werke gewesen.

LG und ein schönes Wochenende
Manu

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
deine Oktoberwerke sind wieder so toll, diese Schoki Fasziniert mich jedes mal
und vom Feinsten dieses Album mit den Flipis
sonnige Samstagsgrüße SilviA

Tieva-Design hat gesagt…

Eine schöne Übersicht über deine Werke!

Viele Grüße
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sehr schöne Werke sind dir in September gelungen. Und deine Top 1 ist wirklich besonders super.

LG Carola

Anonym hat gesagt…

deine Werke sind alle so schön
LG elma

Unknown hat gesagt…

Mir gefällt alles gut,am besten sind die Fimotiere,habe ich auch mal gemacht.Supi!
GLG Petra

Analia Cristina hat gesagt…

How much things,all beautiful and very nice!

EvaE. hat gesagt…

Hey Gundi, super ist Dein Monatsrückblick! Und Deine Nummer 1 ist sooo fantastisch, kann ich nachvollziehen, dass Du dieses Album gewählt hast!!! Die Wochenendgrüße gehen auch an Dich, wobei "Deine" weitaus interessanter sind! ;-))) Schönen Dank für die Grüße aus dem Wald!
Herzlichst die Eva, immer noch grinsend...

Senna hat gesagt…

Hallo Gundi,

eine sehr schöne Monatszusammenstellung :) - ich habe sie auch gerade flott fertiggestellt!
Ja und flott :) ein cooles Bild - erwischt!

Liebe Grüße von Senna

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi,

auch wenn schon alles gesagt ist- ich finde die Monatszusammenstellung auch äußerst gelungen!!

Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag und sende

liebe Grüße
Domenica

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gundilein, deine monatszusammenstellung finde ich auch traumhaft schöööööön....hach, und das album erst....bei deinen vielen schönen werklein ist das gar nicht so einfach, gell....
ich wünsche dir einen schönen restsonntag und einen guuuuten start in die neue woche....
liebe drückerleins....ruth..chen;-))

Fatma hat gesagt…

Liebe Gundi,

wunderschöne Werke hast du gefertigt, die Fimotierchen sind ja sooo süß und das Album ist ein Traum.

Liebe Grüße Fatma

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Gundi
von deinen vielen Kreationen im September hast du eine ganz wundervolle Auswahl getroffen!
Die Pilzkarte ist aber auch toll!

LG Regina

Beate hat gesagt…

Eine tolle Zusammenstellung Deiner Werke, eins schöner als das andere
lg Beate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Nr.1 ist auch Meine !!!!
LG Sabine

Momo hat gesagt…

Liebe Gundy,
so schöne und sehr aufwändig gearbeitete Werke zeigst du in deinem Monatsrückblick. Ich hab intensiv gestöbert und mir überlegt, was wohl mein persönlicher Favorit wäre ... hmmm ... keine leichte Entscheidung! Ich war gespannt, deine TOP 1 zu sehen und hab deshalb neugierig runter gescrallt ... jaaaaaaaaaaa ... Genau! DAS ist sie!
Was für eine obersüße Pilze-Karte - noch dazu in meinen Lieblingsfarben. Coool !!!
Ich freue mich riesig, dass dein Favorit die Lieblingswerke-Galerie der TOP 1 des Monats schmückt und bedanke mich ganz herzlich für deine Teilnahme und dass du uns deine wunderschönen Arbeiten auch in der Challenge zeigst.
Jetzt heißt es feste Daumendrücken für die Auslosung, die ja quasi schon vor der Türe steht ...
Viele liebe Grüße und bis zur nächsten Runde (Es wäre supi, du bist wieder mit dabei!)
Moni

Little Artbee hat gesagt…

Total schöne Sachen hast du gewerkelt und die Fliepikarte ist ein Träumchen, so schlicht und wunderschön. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Sabine