Klassisch

... in den Farben und mit gaaaanz vielen Schneeflocken 
ist meine erste Fadengrafik-Weihnachtskarte in diesem Jahr.


Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet die
warmen Temperaturen genießen. 
Einen guten Start in die neue Woche Euch allen im Bloggerland.


Klassische Grüße aus dem Wald

25 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

moinsmoins liebe gundilein....ganz zauberhaft schaut dein kärtlein aus, da freut sich der weihnachtsmann, wenn er solch liebes kärtlein verschicken darf....
liebe montagsgrüsslein und starte auch du gut in die neue woche...
ruth..chen;-))

Fatma hat gesagt…

guten morgen liebe Gundi,

eine zuckersüße Karte ist dir klasse gelungen, das Bärli ist schön in Pose gesetzt.

Liebe Grüße Fatma

Moni hat gesagt…

Hallo Gundi
der gestickte Hintergrund sieht wunderschön aus, eine richtig herzige Karte ist da entstanden!
auch dir wünsche ich einen guten Wochenstart!
Liebe Grüsse Moni

Anonym hat gesagt…

Gundi- ich mag diese zarten Stickereien gerne auf deiner Karte
LG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,

Deine erste FG-Weihnachtskarte ist wunderschön geworden.
Die farbliche Gestaltung und Aufteilung ist Dir wieder besonders
hübsch gelungen !!

Einen guten Wohenstart wünscht Dir Renate

Melodie hat gesagt…

Hi, super, wie Du den süßen Weihnachtsmann mit den tollen Schneeflocken umrahmt hast.
Liebe Grüße
Melodie

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist soooo schön geworden, so viele schöne Details wie das tolle Papier im Hintergund und die toll gestickten Sterne... und natürlich das süße Bärchen!!!


Viele Grüße
Gabi

Twingomaus hat gesagt…

Oh Gundi,

die Karte ist ja sooo süß geworden. Gefällt mir sehr gut.

Viele Grüsse Andrea

Regina hat gesagt…

guten Morgen,
deine FG-Sternchen sehen ganz toll aus! Deine Karte gefällt mir sehr gut!

wünsche dir einen schönen Wochenstart und sei ganz lieb gegrüßt
Regina

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh wie süß
sonnige Grüße SilviA

Steffi75 hat gesagt…

Tolle Karte in den typischen Weihnachtsfarben, klasse!

LG Steffi

Beate hat gesagt…

Ich mag die klassischen weihnachtsfearben und auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Eine rundum wunderschöne Karte
lg Beate

Elbflorentine hat gesagt…

Hach die Sternchen kenne ich doch, solche hübschen Exemplare waren doch erst letztens auf deiner lieben Weihnachtspost! Und wer sagt, dass Sternchen immer nur weiss sein müssen, nicht? In Rot erste Sahne, liebe Gundi! LG Dani

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
und ich bin von deiner ersten Fadengrafik- Weihnachtskarte für dieses Jahr gleich ganz begeistert. Sie ist genau nach meinem Geschmack. Ich mag ja sehr die klassischen Farben für die Weihnachtsszeit.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Anne hat gesagt…

Deine Karte ist spitzenmäßig! Sehr schön gestichelt!
Liebe Grüße
Anne

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
FG liegt Dir einfach und die Weihnachtskarte ist sehr gelungen!
LG Daniela

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Wunderschöne Karte und wieder so fleißig gestickt.
LG Doris

Turwen hat gesagt…

Der Teddy ist total knuffig!!!! Eine schöne Karte!!!!

LG!

Siegella hat gesagt…

Muß es wieder mal sagen : Deine FG karten gefallen mir jedesmal aufs Neue ! Und ich bewundre Deinen Fleiß beim Sticheln. Man sitzt doch immer eine Weile über solchen Karten.
LG Else

Heike hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kärtchen, meine Liebe. Deine Schneeflocken sehen klasse aus und der Teddy ist auch total knuffig.

GLG Heike

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
das ist eine wunderschöne Karte, ich finde FG toll.
L.G.KarinNettchen

Sibille hat gesagt…

Hi Gundi, du hast eine wundervolle FG Weihnachtskarte gestaltet. Die gefällt mir super gut.

LG
Sibille

stitch-and-greet hat gesagt…

Hallo Gundi, als großer Fan von Fadengrafiken muss ich mich hier natürlich gleich mal umsehen :). Eine traumhafte Karte und ein überaus schöner Blog! Fein, dass ich dich gefunden habe.
Freu mich auf weitere Werke von dir.
Liebe Grüße
Renata

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Wunderschön sieht die Karte aus. Deine Ideen sind einfach genial!
Eine glückliche und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Tolle Idee und Gestaltung!
LG Sabine