Es fällt mir leicht

... diesen Monat beim "Thema des Monats Oktober" bei Krokodilli
teilzunehmen, denn das Thema lautet:
Dank Eurer vielen lieben Geburtstagsgeschenke kann ich aus dem Vollen schöpfen.

Entstanden ist eine Weihnachtskarte mit den süßen kleinen Stempeln
von Elma.


Und ich denke, das wird nicht meine letzte Teilnahme sein
(bis zu drei Werke darf man zeigen), denn am Freitag kam mein
nachträgliches Geburtstagsgeschenk von Fatma (sie war bzw. ist
gesundheitlich etwas angeschlagen, deshalb die kleine Verspätung).


Bei uns sind die Herbstferien jetzt auch wieder Geschichte,
heute geht die Schule weiter, also wieder zeitig aufstehen ...
muss bloß aufpassen, das ich nicht bei der Arbeit einschlafe ..*kicher*.


Wochenstartgrüße aus dem Wald

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da hast du ja noch ein schönes Geschnek bekommen!
Und die kleinen Stempel hast du bestens in Szene gesetzt!
LG und guten Wochenstart von
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gundilein, dein kärtchen schaut ganz wundervoll aus und auch dein genähtes beutelchen ist wunderschön.....nu seh mal zu, ob du noch an den kopierer ran kommst....*lach*....liebe montagsgrüssleins...
ruth..chen;-))

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,

Dein Weihnachtskärtchen mit den kleinen Stempelchen sieht hübsch aus.
Ich mag die kleinen Wuzis auch sehr gerne, die passen auch in sehr kleine Kreise !!

Ja, leider ist Fatma angeschlagen, aber sie hat Dir ganz wunderbare GT-Schenklis
geschickt und ganz passend für Deine Werke, auf die ich schon gespannt bin, die
dann daraus entstehen !!

Herzliche Grüße und einen positiven Wochenstart wünscht Dir Renate

Melodie hat gesagt…

Die kleinen Stempelchen hast Du ja super in Szene gesetzt. Die Karte finde ich richtig klasse.
Liebe Grüße
Melodie

slusia hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte auch sehr gut, ich mag diese kleinen Motive auch sehr.
lg Simone

Fatma hat gesagt…

guten Morgen liebe Gundi,

na das ist doch ein wunderschönes Kärtchen, diese Ministempel befinden sich auch noch in meiner Sammlung, du hast sie wunderbar eingesetzt, so ist ein tolles Kärtchen entstanden.
Schön das dir die Schenklies gefallen, bin schon auf deine neuen Werke gespannt.
Ach du je, ihr habt die Ferien schon rum, puh ja die Zeit rennt immer, 1 Woche bleibt uns ja noch.
Wenn du auf der Arbeit einschläfst, dann bitte auch auf dem Kopierer Gundi, dann gibt´s lustige Bilder von dir, lach.

Liebe Grüße Fatma

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi,
dankeschön für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut.
Deine Karte mit den Minis ist sehr gelungen. Ich muss meine Briefmarkenstanze auch mal wieder
herauskramen.
LG Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Karte mit den vielen kleinen Quadraten gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert wie genial du es kombiniert hast. Ich entdecke immer wieder was neues wenn ich die Karte anschaue. Ich freue mich auch das immer noch nachträgliche Geburtstagspost bekommst. Ganz liebe Grüße Silvi

Anne hat gesagt…

Zurück aus dem Urlaub, sehe ich so viele schöne Werke auf Deiner Seite.
Liebe Grüße
Anne

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte schaut super aus mit den kleinen Stmeplmotiven!

Und dann noch so tolle Post von Fatma...Falls dir die Weihnachtssocken zusagen, bitte melden, evtl. fahre ich demnächst nochmal zu Andreas ;o)

Viele Grüße
Gabi

Frau Frigga hat gesagt…

Die Karte ist schön geworden und das Thema der Challenge finde ich auch interessant. Drücke dir die Daumen.
Grüße
Frau Frigga

SilviA hat gesagt…

toll deine Karte, die Quadrate echt klasse
und viel Freude mit den weiteren Geschenken
liebe Grüße SilviA

Beate hat gesagt…

Deine Karte im Inchie-Stil sieht klasse aus und die kleinen Stempelmotive sind wie geschaffen dafür
lg Beate

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
uiiii, deine Karte sieht spizenmäßig aus. Hast aber schöne Stempelchen von Elma bekommen. Und die liebe Fatma hat di auch ganz wundervolle Sachen geschenkt.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Heike hat gesagt…

Eine sehr schöne Weihnachtskarte, liebe Gundi. Du hast die kleinen Stempelchen wirklich toll in Szene gesetzt.

Ganz liebe Grüße
Heike

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

na da hast du ja die ersten Sachen wunderschön verarbeitet.
Klasse.
Und noch ein Schönes Päckchen ist bei dir angekommen.
LG
manu

Uschi hat gesagt…

Das ist eine hübsche Karte geworden. Außerdem habe ich dich getaggt http://uschishobbykiste.blogspot.de/2013/10/kennt-ihr-taggen.html

Liebe Grüße
Uschi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte. Klasse!
Überhaupt hast du in letzter Zeit wieder tolle Werke gezeigt.

LG Carola

Regina hat gesagt…

deine Karte mit den kleinen Stempelmotiven schaut großartig aus!
Fatma hat dir ja genug Material für die nächsten Blümchen geschickt! Da bin ich schon auf weitere Fimo-Werke von dir gespannt!

LG Regina