Ein weiterer Feiertag

... ist heute, zu mindestens für einige von Euch,
denn heute gebe ich die Gewinnerin meines Monatsgewinns bekannt.
Aber warum steht im ersten Satz "... für einige ..."?
Na ganz einfach, weil es dieses mal nicht nur eine Gewinnerin gibt,
sondern drei!!!!
Wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, war der September ein
ganz besonderer Monat für mich, für 3 unserer Fellpfoten
und psssst ... mein Mann hatte auch Geburtstag.
Also drei gute Gründe!!!!

Aber selbstverständlich halten wir uns dabei an die Regeln.
Am häufigsten wurden der Post vom 2.9.2013 angeschaut,
nämlich 149 x und 18 x kommentiert.

Mr. Random half mir und wählte die erste Gewinnerin.

Und die Nr.1 ist die liebe Fatma (stempelfapi).
Liebe Fatma, folgendes Geschenk macht sich in den nächsten Tagen zu Dir auf Reisen.


Bedanken möchte ich mich, das Ihr auch unseren 3 Fellpfoten
am 11.9.2013 so zahlreich gratuliert habt.
Mr. Randam hat sich unter den Gratulaten für die Nr.


entschieden und das ist die liebe Caro (Caro's kreative Welt).
Liebe Caro, bitte schicke mir per mail (s. Impressum) Deine Adresse,
damit ich Dir folgenden Gewinn zuschicken kann.


Und natürlich möchte ich mich noch einmal ganz herzlich
für die vielen Glückwünsche und Geschenke zu meinem Geburtstag
bei Euch bedanken. Ihr habt mir eine riesen große Freude gemacht,
die noch immer mein Herz erwärmt.
Und deshalb habe ich Mr. Randam gefragt,
wer denn für das Kommentieren meines Postes am 24.09.2013
einen kleinen Gewinn bekommen soll.
Und das Ergebnis wird mir wahrscheinlich keiner glauben.
Mr. Randam hat sich für die Nr.


24!!! entschieden.
Ein Kommentar ist doppelt (habe ich erst nach dem Auslosen gesehen),
 somit ist die Nr. 25 die 24 und das ist die liebe Yvonne (happy-sonne).
Liebe Yvonne, Du darfst Dich auf diesen kleinen Gewinn freuen
(wobei ich mich jetzt aber frage, ob es zulässig ist,
Schokolade in die Schweiz zu schicken ..*lach*).


Und wenn wir schon mal so schön dabei sind,
machen wir doch gleich weiter.
Euch haben meine FIMO-Figuren so gut gefallen,
das ich noch zwei weitere verschenken möchte.
Ich habe es mir nicht einfach gemacht und mich am Ende entschieden,
zwei Figuren an zwei Kinder von lieben Bloggerinnen zu verschenken.

Das Erdmännchen geht an Bastie (ich glaube so heißt er)
und er ist der Sohn von Petra (Rollimaus).


Und Kater Karlo findet sein neues Zuhause bei Lisa-Marie,
sie ist die Tochter von Heike (Kreatives-aus-Papier).


So Ihr Beiden, ich hoffe Ihr freut Euch und die Beiden werden es gut bei Euch haben.

Eure und meine Freude möchte ich natürlich gern wieder teilen
und mache auch diese Woche mit beim "FreuDichTag am Freitag" bei Gisela.


Puh!! So ein langer Post.
Während Ihr Euch freut, gehe ich mir mal was zu trinken holen!!


Freudige Freugrüße aus dem Wald

20 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!

Viele Grüße
Gabi

Moni hat gesagt…

ich gratuliere den Gewinnern!!
wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Moni

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
da wird Bastian staunen und sich riesig freuen !!! Ach, ich freue mich für ihn und sage schon mal ganz herzlichen Dank in seinem Namen !!! *strahl*
Deine Fimo-Figuren sind auch zu putzig !!!
Glückwunsch an die anderen Gewinner !!!
Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir einen schönen Start ins We,
Petra :)
PS: Mich hat ne Erkältung erwischt ...

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Na, wenn das mal kein Freu-Dich-Tag ist *grins*!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Liebe Grüße
Diana

Fatma hat gesagt…

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh spring hüpf schrei.... ich hab was gewonnen?????? Ich gewinne nie was, hast dich bestimmt vertan, lach. Oh man, da freu ich mich, das ist ganz ganz lieb von dir, danke liebe Gundi und dann noch gleich solch eine schöne Schoki, toll. Uih freu mich schon, wenn sie ankommt und ich diese in natura anschauen und bewundern kann, die stehen auch schon sooo lange auf meiner Liste,schnief. Deine Fimofigürchen sind einfach nur süß, damit machst du auch vielen eine Freude. Glückwunsch auch an die andern Gewinner.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Fatma

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Jas lang, aber auch ein super schön Post, bei so viel Freude ist es doch super und logisch das du am FREUDICHTAG am Freitag mitmachst, find ich super und gratuliere allen Gewinner/innen herzlichst.

Das Katzenbildchen ist ja mal wieder total entzückend. Wenn du selber Katzen hast, stellt sich die Frage ob die Aufnahme von dir ist?!

LG Gisela und ein schönes Wochenende auch dir/euch.

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnerinnnen
LG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Gundi,

wunderschöne Geschenke bekommen die Gewinnerinnen und Gewinner von dir. Ich gratuliere allen von Herzen und freue mich für euch. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Sigrid hat gesagt…

Allen Gewinnern einnen herzlichen Glückwunsch!!!
LG sigrid

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi,
da hast Du wirklich tolle Werke verschenkt und die Gewinnerinnen glücklich gemacht. Die erfrischende Mieze über der Dusche ist mal wieder der Brüller, grins.
LG Sabine

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh du hast ja wunderschöne Schenkis für ALLE..da kommt Freude auf
herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)
sonnige Freitagsgrüße SilviA

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen! Ich freue mich riesig!
Deine Schokolade mag ich natürlich ganz besonders ;o)
Tausend Dank, liebe Gundi!
Einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

Sandra hat gesagt…

Liebe Gundi,
da hast du aber viel Freude bereitet.

Deine Figürchen sind aber auch zu putzig. Ganz besonders der Fliepi. *Herzaugen-krieg*

Liebe Grüße
Sadnra

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi
na da machst du ja gleich 5 eine liebe Freude .
Ich gratuliere den Gewinnern.
Und deine Fimo Figuren schauen klasse aus .
besonderes ins Auge gestochen ist mir der Filpi.
Klasse.
LG
Manu

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Gundi, du bist ja eine Liebe, so viele machst du glücklich! Und deine Fimo-Figürchen sehen ja nun wirklich allerliebst aus! Auch euch ein feines Wochenende! LG Dani

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Gundi,

was sind der Kater Karlo und das Erdmännchen soooooooo süß!

LG Ingeborg

Heike hat gesagt…

Oh meine Liebe, da wird sich Lisi aber über Kater Karlo freuen!! Vielen Dank und einen dicken Knuddler!! Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinnerinnen. Sehr schöne Preise schickst du auf die Reise.

Ganz liebe Grüße
Heike

Beate hat gesagt…

Da werden sich aber viele Leser freuen über solch schöne Gewinne.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oohhhh wie cool ist das denn?! Vielen Dank, das freut mich nun aber sehr. Die Mail geht gleich raus.
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

LG Carola

Regina hat gesagt…

herzliche Glückwünsche an alle Gewinnerinnen!
Gundi, du bist schon so eine Liebe!

LG Regina