Ein Freund

... meines Sohnes hat heute Geburtstag
und für ihn habe ich diese Karte gewerkelt.
Da er Tiere und die Natur sehr mag, denke ich, passt sie ganz gut.


Viel Zeit zum Basteln habe ich heute nicht, aber dafür lasse ich basteln ..*kicher*.
Ich bin heute wieder in der Schule, die Kinder dürfen sich etwas
zu Halloween basteln und ich habe noch ein Geschenk für die Klasse.
Aber davon morgen dann mehr.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, und da stell' ich mich jetzt auch noch an!!!


Liebe Montagsgrüße aus dem Wald

21 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe gundi....total schööööööön schaut dein kärtlein aus....das burzelkind freut sich darüber bestimmt sehr....viel freude wünsche ich dir heute mit den schulkindern....
liebe montagsgrüssleins...ruth..chen;-))

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist ja wieder soooo schön geworden, ganz klasse gemacht.

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo

sehr schöne Karte.

LG Dani

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Gundi
ganz zauberhaft hast du die Karte mit dem zuckersüßen Motiv gestaltet!
Wünsche dir viel Spaß beim Halloweenbasteln in der Schule!

LG Regina

Moni hat gesagt…

wunderhübsch ist die Karte geworden und das Motiv wieder ganz süss!!
Viel Spass mit den Kids ;)
Moni

cleh-creationen hat gesagt…

Die Igel sind ja supersüss! Freu mich schon, auf deinen Blogpost morgen ;)

LG, Claudi

Anonym hat gesagt…

was ein süßes Motiv du verarbeitet hast
LG Elma

Melodie hat gesagt…

Was ist das denn für ein süßes Motiv? Habe ich noch nie gesehen. Der Freund wird sich über die wunderschöne Karte sicher sehr freuen.
Liebe Grüße
Melodie

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Guten Morgen Gundi,
Dein Geburtstagskärtchen sieht knuffig aus, das wird das Geburtstagskind freuen.
LG Sabine

Sandra hat gesagt…

Junge-Junge,
warst du fleißig, seit meinem letzten Besuch. Viele neue, schöne Sachen sind entstanden und auch die Katzen von deinem Mann sind ein richtiger Hingucker. Klasse!

Deine Geburtstagskarte sieht wunderschön aus, sie wird dem Geburtstagskind sicherlich sehr gefallen. *überzeugtbin*

Liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
die Karte ist total süüüß, aber süß wollen Jungs ja nicht hören. Also nochmal auf Anfang. Die Karte ist hammergeil, hihi.
Na dann lass´ mal heute schön basteln. Hihihi, hinten anstellen, das kommt mir so bekannt vor. Lang, lang ist´s her.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
eine so entzückende Karte
Liebe Grüße SilviA

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
ein tolles Kärtchen, der Stempel ist richtig toll.
Viel Spaß beim basteln mit den Kindern.
L.G.KarinNettchen

Heike hat gesagt…

Ein supersüßes Kärtchen, meine Liebe!! Das Motiv ist ja zu knuffig! Schön herbstlich mit den Blättern. Ich hoffe, du hattest wieder viel Spaß mit den Kids in der Schule.

GLG Heike

Heike hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
EvaE. hat gesagt…

Ein gaaaaaanz entzückendes Motiv hast Du auf die Karte gezaubert! Die wird sicher begeistert von dem jungen Mann in Empfang genommen!
Liebe Gundi, hältst Du es aus, bis Du an der Reihe bist?????
Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Tolle Karte, die wird bestimmt super ankommen.
LG Doris

Beate hat gesagt…

Wunderschön mit den beiden Igelchen und die kleinen Blätter als Deko sind perfekt
lg Beate

cathi139 hat gesagt…

Was für ein tolles Motiv... das ist von penny Black, oder? Die Igel gefallen mir super, passt super zum Herbst, eine tolle Karte
lg
Cathi

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

na da wird sich der Freund aber gefreut haben .
So eine schöne Karte .
Klasse.
LG
manu

Twingomaus hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Gefällt mir gut mit den Igelchen und den Pilzen :)

Grüsse Andrea