Es ist 15.04 Uhr.

Nein, nein, Eure Uhr geht nicht falsch.
Bei mir ist es gerade Montag 15.04 Uhr und ich bereite
diesen Post vor, denn morgen, also ich meine heute,
werde ich zum posten kaum Zeit haben, denn neben mir steht
'ne ganze Menge Hibbelpost ..*freu freu*, die ich morgen,
also ich meine heute, öffnen darf!!!
Und Kerzen muss ich auch noch auspusten und glaubt mir,
das sind schon 'ne ganze Menge ..*schlapplach*.

Und damit Ihr keine lange Weile habt, nehme ich Euch mal mit
in den Garten, da war vielleicht letztens was los!!!

Der Marienkäfer war ja noch ganz harmlos
(wenn auch etwas ungewöhnlich zu dieser Jahreszeit).

 

Und die Begegnung mit Schnecken ist ja völlig normal
(auch wenn sich die meisten schon zurück gezogen haben).



Und Fliegenpilze gehören zu dieser Jahreszeit ja unbedingt in den Wald.


Ganz freundliche Exemplare


... und auch ein paar die nichts hören und sehen wollen.



Offensichtlich wussten sie, warum sie ihr Hütchen so tief ins Gesicht ziehen,
stand bzw. saß Familie Bär doch plötzlich im Garten.




Bären im Wald sind ja eigentlich auch nicht so ungewöhnlich,
aber hier in Mitteleuropa??

Aber dann wurde es ganz verrückt!!!
Was bitte macht das Erdmännchen hier??


Ausgebüchst??
Ich hoffe Kater Karlo kann hier wieder für Ordnung sorgen.


Verrückte FIMO-se Gartengrüße aus dem Wald

34 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag!!!!
Feiere schön mit deinen Lieben und lasse dich reich beschenken!

Ich hoffe, die Post macht ein wenig tüt und mein Umschlag kommt heute noch an ;o)...

Aber ganz lsutige Gesellen hast du da in deinem Garten! Sie sind allesamt super süß geworden!

Viele Grüße
Gabi

Unknown hat gesagt…

Oh dann darf man wohl heute zum Geburtstag gratulieren!?
Alles alles Liebe wünsch ich dir!! Hab einen tollen Tag!

Deine Fimowerke sehen soo schön aus! Das Erdmännchen hat es mir besonders angetan!

Glg, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Und viel Spass beim Auspacken
LG
Elma

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich wünsche dir zu deinem Geburtstag das Allerbeste !!! Vor allem Gesundheit, Glück und schöne Stunden mit deinen Lieben !!! Genieße deinen Tag udn bleib, wie du bist !!! Dein Humor ist köstlich !!!
Deine Gartentierchen (da find ich sogar Schnecken richtig schnucklig *lach*) sind ganz bezaubernd !!! Oh und das Erdmännchen müsste sofort bei uns einziehen, denn darauf steht mein Junior absolut !!!
Einen schönen Tag und allerliebste Grüße,
Petra :)
PS: Post von mir kommt erst verspätet, aber hat seinen Grund !!! *g*

Anonym hat gesagt…

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Einen schönen Tag wünsche ich dir.

Schöne Sachen sind es geworden.

LG Dani

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe.
Ganz wundervolle Sachen hast du da gemacht.
GLG Nicole
PS: Viel Spaß beim auspacken

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Liebe Gundi!
Einen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag (mit den ganz vielen Kerzen *grins*)
Genieße diesen Schönen Tag, und vor allem lass dich feiern.
Deine Fimotiere sind ja herzallerliebst. Sehr, sehr schön!
Kaum zu glaube, was da alles so im Garten rumkreucht, rumfleucht und sich versteckt.
Liebe Grüße
Diana

Kita Ideenkiste hat gesagt…

Liebe Gundi!
Einen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag (mit den ganz vielen Kerzen *grins*)
Genieße diesen Schönen Tag, und vor allem lass dich feiern.
Deine Fimotiere sind ja herzallerliebst. Sehr, sehr schön!
Kaum zu glaube, was da alles so im Garten rumkreucht, rumfleucht und sich versteckt.
Liebe Grüße
Diana

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,

erstmal möchte ich Dir zu Deinem heutigen Ehrentag alles Gute, viel Gesundheit und Wohlergehen wünschen.
Lass Dich verwöhnen und genieße Deinen Burzeltag in vollen Zügen !!
Die Sonne - ich hoffe auch bei Dir - scheint heute den ganzen Tag ungetrübt und wird Dir auch viel Freude bereiten !! (Post ist auf dem Weg) !!

Deine Fimowerke gefallen mir allesamt sehr gut, die Fliepis ganz besonders !!!

Herzliche Grüße und ein dickes Drückerchen Renate

Melodie hat gesagt…

Zunächst einmal herzlichen Glückwunsche und alles Gute für's neue Lebensjahr.
Deine Gartenbewohner sind ja alle richtig knuffig geworden, hast Du klasse hinbekommen.
Liebe Grüße
Melodie

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, mach Dir einen schönen Tag.
Dein Spaziergang durch den Garten hat Spaß gemacht, tolle kleine Bewohner hast Du da.
Ich liebe Marienkäfer und das Erdmännchen gehört auch zu meinen Favoriten, aber eigentlich
kann ich mich gar nicht wirklich entscheiden.
LG Doris

Elbflorentine hat gesagt…

Liebste Gundi, auch von mir ein großen Geburtstagstusch. Ich habe vorhin mal gehermest, das Päckchen ist schon in Potsdam - hoffentlich wird es heute noch ausgeliefert:-))). Ansonsten, ist auch nicht schlimm, ist ja schließlich nichts drinne, was verderben könnte;-))). Allerliebste Geburtstagsgrüße von Dani

Heike hat gesagt…

Happy Birthday to you... Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Gundi. Ich wünsche dir viel Spass beim Hibbelpost auspacken und eine schöne Geburtstagsfeier.
Deine Fimo-Werke sind wieder der absolute Knaller. Deine Schnecken sind so süß. Lisi muss ich nachher noch dein Erdmännchen zeigen, wenn sie aus der Schule kommt. Sie steht total darauf.

Ganz liebe Knuddelgrüße
Heike

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
Deine Fimo - Figuren sind ja putzig, gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche dir alles Gute zu Deinem Ehrentag,
habe einen schönen Tag und feiere ordentlich.
LG Michaela

Anonym hat gesagt…

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag liebe Gundi- allem voran Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Dir!

LG
Domenica

P.S. SÜÜÜÜÜß sind sie, diese Fimo-Figuren!!

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
viel Spaß ind Freude mit der Hibbelpost :-)
lass dich verwöhnen und feier schön
fühl dich umarmt SilviA

Fatma hat gesagt…

Liebe Gundi,

ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag, laß dich heute von deinen Liebsten verwöhnen, von mir bekommst du irgendwann nachträgliche Geb.Post, du weist ja... geht gerade nicht, aber ich habe dich nicht vergessen. Deine Fimofigürchen sind ja alle total knuffig, mein Favourite ist die 2te Schnecke, ganz herrlich, wobei alle anderen auch wunderschön sind.
Viel Spaß wünsche ich dir mit deiner schon mal da Post... bist sicher schon dabei alles aufzumachenund ich bin schon ganz gespannt, was es so alles traumhaftes für dich gab.

Ganz liebe Grüße Fatma

gartenpauli hat gesagt…

Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, 3 x hoch! "HOCH; HOCH; HOCH!" Alles Liebe zu deinem Geburtstag und viel Freude am heutigen Tag!

Liebe Gundi, deine div. Fimo-Arbeiten sind ganz entzückend! Mir gefällt dein Schwammerl mit der heruntergezogenen Mütze besonders gut, oder ist das doch ein Zwerg, der sich die Mütze zu weit in die Stirn gezogen hat? *schmunzel*
Jedenfalls sind alle deine Tierchen ganz süß gelungen....

Liebe Grüße und "Prost"
Angela

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
liebe Geburtstagsgrüße auch von mir.
Tolle Fimoarbeiten.
Hab´einen schönen Tag.
L.G.KarinNettchen

Anne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Da hast Du ja gute Gesellschaft im Garten.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Anne

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

herzliche Glückwünsche auch von mir. Genieße deinen Tag und lass dich verwöhnen.
Viel Freude beim Hibbelpost öffnen.

Deine Fimogesellen im Garten gefallen mir sehr gut. Deine Beschreibungen sind einfach köstlich und ich schmunzel vor mich hin. Ganz liebe Grüße Silvi

Unknown hat gesagt…

Ganz zauberhaft sind die lustigen Gesellen und sehr süß.

GLG Petra

Regina hat gesagt…

hach, wie süß! Eine ganz niedliche Schar von Tieren und Pilzen! Hast du ganz toll gemacht!

♪♪♫♪ HAPPY BIRTHDAY TO YOU ♪♪♫♪
♥ die besten Happy Burzelday Grüße ♥
und liebe Grüße
Regina

Anonym hat gesagt…

Moin, meine liebe Gundi,
ich bin schon etwas spät dran, aber lieber spät, als nie. Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Liebe. Die Kerzen sind ja wohl inzwischen ausgepustet, der Kuchen gegessen und jetzt ist bald Abendbrotzeit. Dann lass´dich mal heute noch schön von deinen Männern verwöhnen.
Na da fühlen sich ja ganz viele wunderbare Tiere pudelwohl bei euch im Wald. Super gemacht.
Lass´ dich von Herzen drücken und sei ganz lieb gegrüßt von Heidi

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Guni
Einfach süss! Die Sachen sehen wirklich toll aus! Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

pingu hat gesagt…

liebe gundi,
auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag. ich hoffe, du hattest einen schönen tag mit vielen geschenken und briefen, die du auspacken durftest

deine fimoarbeiten sind allerliebst - vor allem die schneckchen gefallen mir.

vlg pingu

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Meine liebe Gundi..

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Auspusten der Kerzen.... deine Fimo Freunde sind alles sowas von super klasse.... die sind einfach nicht zu toppen,


Drück dich lieb
Anja

Stempelbavaria hat gesagt…

Liebe Gundi,
auch wenn recht spät gratuliere ich Dir ganz herzlich zum Geburtstag! Bestimmt hattest Du einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben! Meine Geburtstagspost kommt etwas später ;-)
Deine Fimo-Figuren sind total putzig!
Sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gundi,
alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit und Freude. Bleib so kreativ wie bisher.
LG Sabine

Unknown hat gesagt…

Noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, ich hab es gestern total verschlafen,weiß gar nicht so recht warum.Nochmals die besten Wünsche von mir.

Hanne's Blog hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

ich wünsche Dir nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag!!! Bleib gesund und hab weiterhin zu so viele schöne kreative Ideen!!!!

Super klasse Fimo-Teilchen zeigst Du uns hier. Es ist eine Freude sie anzuschauen!!!

Herzliche Grüße
Hanne

Corinna hat gesagt…

Ach .....bis ich wieder ausgeschlafen hab.....ich gratuliere dir nachträglich und wünsche ganz viel Gesundheit! !!
Dein Post ist allerliebst. Ich liebe diese kleenen Fimodingerchen:-) Der Pilz, der nicht gucken mag und das Erdmännchen sind meine Lieblinge.
Sei herzlich gegrüßt von Corinna

Rosmarie hat gesagt…

Einfach unglaublich was du so alles bastelst!! Diese Fimosen Dinger finde ich großartig und alle zum anbeißen süß! Worüber ich aber am meisten schmunzeln mußte, ist die kleine Story dazu ...einfach himmlisch!!
GLG Rosi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Mensch ... jetzt habe ich es tatsächlich doch verpasst, Dir alles Gute zum Geburtstag zu wünschen ... Also fühl Dich nachträglich ganz fest gedrückt. Viele tolle Geschenke hast Du bekommen, habe ich gesehen ...
LG sigrid