Die Wies'n

... ist eröffnet 
und da ich keinen biertrinkenden Beitrag leisten kann (und will!!)
habe ich ein weiteres Album gewerkelt ... im Wies'n-Style!!


Als kleiner besonderer Hingucker durften wieder mal
zwei FIMO-Blüten darauf Platz nehmen.

Das Herz ist mit meiner Silhouette geschnitten (Eigenentwurf).
Die Pilze vom gestrigen Album sind eine Schneidedatei
aus dem Silhouette-Onlinestore.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wies'n-Grüße aus dem Wald

24 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Ein tolles Album und ich bin wieder einmal ganz hin und weg von deinen Blümchen!

Viele Grüße
Gabi

Melodie hat gesagt…

Na, da hast Du doch einen kleinen Biertrinker gefunden.....
Das Album ist wieder perfekt zum Anlaß gewerkelt.
Liebe Grüße
Melodie

Twingomaus hat gesagt…

Das Album ist sehr schön geworden und findet bestimmt zu seinen Biertrinkern :)

Viele Grüsse Andrea

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebes Gundchen,

Dein Wiesenstylalbum ist super geworden und macht so richtig
was her - die Blümchen sind hammerstark !!

Ja, heute bin ich und morgen Du der Glückspilz *lach* !!!!

Herzliche Grüße Renate

Anne hat gesagt…

Ein wunderschönes Album! Perfekt das Herz und die Blümchen! Sind die Blumenformen von SU?
Liebe Grüße
Anne

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein süßes Album Gundi und der keline Biertrinker auch.
LG Sabine

Regina hat gesagt…

Ganz passend und zeitlich perfekt zur Eröffnung der Wies'n! Eine großartige Idee!

wünsche dir einen guten Wochenstart und LG
Regina

Heike hat gesagt…

Dein Album ist wieder sehr schön geworden. Vor allem von deinen Fimo-Blümchen bin ich wieder total begeistert. Na und der kleine Biertrinker kann doch gleich auf die erste Seite deines Albums :-).

Ganz liebe Grüße
Heike

Diamantin hat gesagt…

Gefällt mir super.

Lg Anett

Corinna hat gesagt…

Ach, das ist ein tolles Album! Ganz süß auch mit den Fimoblümchen....wirklich schön!
Liebe Grüße von Corinna

cathi139 hat gesagt…

das passt ja wirklich perfekt zu der Wies'n :-)
lg
Cathi

Anonym hat gesagt…

im wahrsten Sinn: eine herzige Karte!

LG Elma

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
na ja, den Bier trinkenden Part über nimmt ja dann wohl der kleine Kerl da unten auf dem Bild, hihi.
Dein Album ist ein Traum. Ich mag diesen Landhausstil. Das Herz ist so schön und die Fimoblüten passen ja perfekt zum Thema.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Stempelbavaria hat gesagt…

Huhu liebe Gundi,
wow Deine Alben sehen toll aus, danke für die Anregung!
Sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Beate hat gesagt…

wunderschöne Wiesn-Eröffnung in Deinem eigenen Stil
lg Beate

Fatma hat gesagt…

liebe Gundi,

beide Alben sind ganz prächtig in Ihrer Art, wunderschön und das Herz ist ein Traum, solch einen Stempel hätte ich gerne in klein. Also das mit dem grünem Hang hatte ich mir auch anders gedacht, naja man macht ja doch nix daran. Ich möchte mich noch für deine lieben Genesungswünsche bedanken und ja: an deinen Mann, ihr habt echt feines Zeug, seltend war ich so froh um die Nadel in der Hand und dieses kalte Flüssigszeugs, lach.

Liebe Grüße Fatma

www.basteldok.blogspot.de hat gesagt…

Noch so ein tolles Album, die Blüten machen den Wies´n Style
wirklich perfekt.
LG Doris

Siegella hat gesagt…

Ein Album ganz nach meinem Geschmack ! Die Blümchen sind das i-Tüpfelchen.
LG Else

Angela hat gesagt…

Wow ist das ein schönes Album,perfekt für die Erinnerungen an den Wies'n Besuch.Echt klasseund die Fimo Blüten sind echt genial.
Liebe Grüße
Angela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh, dein Album ist soooo mega schön. Bin begeistert, einfach toll.

LG Carola

SilviA hat gesagt…

wooooooooooooow
sieht fantastisch aus
Lg SilviA

Sibille hat gesagt…

Ein superschönes Album hast du gewerkelt, klasse.

LG
Sibille

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe gundi....ach, deine alben sind sooooooooo schön....die pilze von zuvor finde ich auch allerliebst, aber auch das hier....ich habe aber auch noch einen anderen grund bei dir rein zu schauen...*lach*....ich glaub du hast geburtstag und da gratuliere ich dir ganz herzlich...bleib wie du bist....ich wünsche dir einen schönen tag....liebe drückers...
ruth..chen;-))

Rosmarie hat gesagt…

Album, Herz und Blümchen, alles perfekt und wunderschön!!
LG Rosi