Zurück

... aus dem Urlaub
wünsche ich Euch allen ein gesundes und kreatives neues Jahr!!


Ich hoffe, Ihr hattet alle ein paar schöne und auch erholsame Tage.

Wir verbrachten einen schönen und erholsamen Urlaub an der Ostsee.
Und wenn wir schon mal im Norden sind, besuchen wir doch gleich mal 
die liebe Heidi in Wismar.
Und damit ich nicht mit leeren Händen komme, 
habe ich ihr diese kleine Geschenkbox gewerkelt.

Und ein paar Urlaubsbilder habe ich auch noch für Euch.


            

Wismar

Man beachte den Straßennamen!!




"Das Glück ist eine Frage des Ausgeschlafenseins.
Verschlafe, wenn du Talent hast, die volle Hälfte deines Lebens,
du wirst dann die andere doppelt gelebt haben."
(Carl Ludwig Schleich)

Ausgeschlafene Neujahrsgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi,
    schön das du wieder da bist, ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub =)

    GLG Daria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gundi
    schön das Du wieder da bist.
    Und danke für deine schönen Urlaubsbilder .
    Zu den Straßennamen sag ich mal nix weiter ;-)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Bilder, ich liebe die Ostsee und deine Bilder erinnern mich ein wenig an unseren Oktoberurlaub auf Hiddensee.
    Danke für deinen Tipp mit dem Kino, aber ich schaue mir keine Filme in 3D an.
    LG und hab ein schönes Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos, das sieht nach besserem Wetter aus als hier.
    Auch Dir ein glückliches, geundes und kreatives neues Jahr
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gundi
    oh wie schön Urlaub an der Ostsee.......tolle Bilder
    und Besuch bei Heidi......wunderschön
    dein Mitbringsel sieht super aus
    der Strassenname ....:-)...bei uns am Wagingersee gibt es einen Ort Petting
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Gundi- schön das Du wieder da bist! Und bei Heidi war es bestimmt schön!
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gunda,

    ich darf Dir und Deiner Familie ein gesundes Jahr 2013 wünschen und Ihr habr es schon so gut begonnen, mit einem tollen Urlaub und einem Besuch bei Heidi - beides wunderschön !!

    Dein Kärtchen ist ebenfalls sehr hübsch geworden und wird Freude gebracht haben !!

    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und herzliche Knuddelgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Dir auch alles Gute für 2013.

    Deine Karte gefällt mir gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gundi,
    na, diese wunderschöne Box, die nicht zu vergessen, wunderbar gefüllt war, war ja wohl nur ein Bruchteil von den super schönen Sachen, die du mitgebracht hast. Nochmal ganz, ganz herzlichen Dank. Ich fand den Tag sehr schön und freue mich sehr, dass ihr hier ward. Sehr schöne Bilder habt ihr gemacht. Der Straßenname ist ja entstanden, weil die Straße früher so schmal war, dass man sich ziemlich nahe gekommen ist, wenn man aneinander vorbei wollte. Möchte nicht wissen, warum der Ort so heißt, den Silvia beschreibt, hihi. Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenendstart.
    Liebe Knuddelgrüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Gundi, deine Box ist superschön geworden und die Fotos strahlen so richtig Ruhe aus. Alles Liebe und Gute für 2013 und hab ein schönes Wochenende.

    LG
    Sibillle

    AntwortenLöschen
  11. Was für wunderschöne Fotos.. und deine Box ist der wahnsinn..gefällt mir sehr sehr gut!!!
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi, was für eine supertolle Idee wieder, die Idee mit dem Tag zum ziehen ist einfach nur genial!

    Vielen lieben Dank auch für Deine tollen und lieben Kommentare.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. ach gundilein, was für ein schöner post....daaaanke....
    auch hier nochemal ganz liebe wünsche für dich und deine lieben zum neuen jahr und mach nur weiter so.....*lach* dein spruch ist ja wieder toll....nun bin ich endlich fein raus mit meinem schlafbedürfnis....*lach*
    liebe wochenendgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass du dich so gut erholt hast. Habe eben schon bei Heidi deine schönen Geschenke gesehen...

    Die Karte ist klasse gemacht, ich mag ja solche "interaktiven" Karten sehr!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Freu mich, wieder von Dir zu hören, mir hat richtig etwas gefehlt !
    Mit Deinem Kärtchen und der süßen Fee kann 2013 eigentlich nur gut werden !
    Deine Urlaubsbilder beweisen, dass die Ostsee zu jeder Jahreszeit schön ist.
    Schönen Sonntag noch !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    schön dass Du wieder da bist! Deine Karte ist sehr gelungen! Danke für die Urlaubsbilder. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Sei ganz lieb gegrüßt, Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Guten Abend liebe Gundi,
    deine Foto's sind große Klasse!
    Das schaut nach einem sehr schönen Urlaub aus!!
    Wir waren auch fort,auf Usedom...und kann nachfühlen wie
    es euch ergangen ist ;o)

    Möchte dir von ganzen Herzen alles
    Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen...und noch viele schöne
    Urlaube wie dieser.

    Herzlichst
    Swaani

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine niedliche Glücksbox. Deine Fotos sind super schön, freut mich, daß Du einen so schönen Urlaub hattest.
    Was den Straßennahmen angeht, auf dem Weg nach Geilenkirchen mußte ich durch den Ort "Puffendorf". Die Kombination fand ich auch klasse *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gundi....
    deine Urlaubsfotos sind fantastisch...auch im Winter ist es am Meer wunderschön... Freu mich, dass ihr euch ein wenig erholt habt.
    Die Box zum Jahreswechsel ist hammer... hammerschön.. die gefällt mir sehr.

    Schicke dir ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe papierelle,
    deine Karte sieht ganz zauberhaft aus. Eine tolle Idee! Und deine Urlaubsbilder sind traumhaft geworden. Ich kann ja förmlich das Meer riechen.

    Schönen Sontag noch.
    Liebste Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen