Produktion läuft

Jetzt ist die Weihnachtsproduktion in vollem Gange.
Bekomme schon Anrufe, wann ich denn auf den Weihnachtsmärkten bin.
Also nicht lange gequasselt, schnell getippselt und zurück an den Basteltisch.

Heute ein paar Bilder meiner ersten Miniadventskalender.
Gesehen bei Stempeleinmaleins.
Das Werkeln macht richtig Spaß, denn sie gehen flott von der Hand.
Da werden noch einige folgen.

   

                     

Schaut doch mal vorbei. Das Team vom Stempeleinmaleins veranstaltet
einen tollen Geburtstagsbloghop aus Anlass Ihres 3. Bloggeburtstages!!
Glückwunsch an das gesamte Team!!!

„Nicht Unglück, sondern Langeweile
ist das Gegenteil von Glück“

(Stephan Lerner)


Arbeitsreiche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. wow liebe Gundi
    sieht fantastisch aus
    sonnige Grüße in den Wald
    SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wau die sehen einfach klasse aus ich bn begeistert.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Gundi- die sind ja traumhaft schön!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gundi,
    die sehen soooo klasse aus. Im letzten Jahr hatte ich ähnliche gebastelt, als ich noch keinen Blog hatte. Da habe ich Streichholzschachteln verwendet. Ich hatte aber nicht so´n tolles Papier, wie du und so wunderschön aufwendig dekoriert, wie deine sind sie auch nicht.
    Hab´einen schönen (Feier)tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Adventskalender sehen klasse aus!
      GlG
      Anne

      Löschen
  6. Hallo liebe Gundi,
    Dein Adventskalender ist wunderschön geworden. Du könntest den Kalender bei Stempeleinmaleins einstellen, schau mal bei den Mädels vorbei, sie feiern grad den 3. Bloggeburtstag.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ups, sollte heißen Deine Adventskalender sind wunderschön geworden ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja klasse aus und sehr schönes Papier hast du verwendet. Allerdings bezweifel ich das es schnell geht, die kleinen Brads/Knöpfe an den Schachteln anzubringen, das dauert doch bestimmt etwas länger.
    Viel Spass bei Deiner Produktion
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Oh,
    die Adventskalender gefallen mir alle richtig gut. Und so schön gestaltet hast du sie auch. Die werden sicherlich alle eine große Freude machen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Oh mir gefllen die kleinen Adventskalender auch sehr gut.
    Hast du schöne gemacht.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  11. Woow Gundi,
    die Advenskalender sehen aber schick aus, gefallen mir echt gut. Der mit dem Bärchen gefällt mir am besten =) die anderen sehen auch super aus. Aber der besonders!

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  12. Die sind alle sehr hübsch geworden und sie haben einen großen Vorteil : sie nehmen nicht viel Platz weg und man kann trotzdem für jeden Tag eine nette Kleinigkeit verstecken !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Oha da bist du aber mega fleissig.
    Die schauen wirklich wunderschön aus .
    Die werden dir sicherlich aus der Hand gerissen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja sooooo süß! Die werden nicht lange auf deinem Stand stehen!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Muss mich auch ranhalten in 2 1/2 Wochen habe ich den ersten Markt ;o)...

    AntwortenLöschen
  15. Deine Adventkalender sind Dir wunderbar gelungen und ich glaube - so wie Gabi - dass die schneller gekauft als gearbeitet werden !!

    Weiterhin viel Spaß, Freude und gute Ideen wünsche Dir Renate

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die sind ja toll. Wunderbar gelungen! Ich denke auch, die werden schnell verkauft sein.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Boah Deine Adventskalender sehen fantastisch aus
    und die Farbwahl 1A.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Einmalig schön, sind Deine Advendskalender. Davon wird keiner übrigbleiben.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  19. WOW und gleich drei so schöne Adventskalender! Superklasse sind die alle geworden!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  20. du bist ja schon mächtig in der Weihnachtsproduktion! Sehr fleißig bist du gewesen, denn die Adventskalender zu basteln, da braucht man schon etwas Zeit!

    Aber schön zu hören, dass du schon Anfragen erhalten hast! Dann mal weiter mit der Produktion!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Gundi,

    deine Adventskalender sehen super niedlich aus♥
    Hoffe deine neue "Freundin" ist dír dabei eine große Hilfe....

    Finde es toll das du jetzt schon Anfragen wegen den Weihnachtsmärkten bekommst, daran merkt man das die Leute begeistert von deinen schönen Sachen sind....♥

    wünsch dir noch eine schönes, kreatives Wochenende
    liebe Grüße
    Moni♥

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinn, bist du fleißig! Ich arbeite seit etwa drei Wochen an einem solchen Stück :-) Aber ich gestehe mir sind ein paar Halloween-Produkte und Geburtstagskarten dazwischen gekommen :-)
    Die sind jedenfalls allesamt wunderschön geworden!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  23. oh gundilein....dickes löbsche....deine kalender schauen allerliebst aus...
    liebe drückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen