Noch mehr ...

... Säckchen, aber heute nicht "gestrickt" ..*hihi*.

Diese hier sind nur 5 cm breit und 7 cm hoch. War einer der ersten Versuche auf 
meiner Cameo. Erst wollte ich sie dem Papierkorb anvertrauen,
aber dann dachte ich, sehen doch voll niedlich aus!!

Und diese sind dann wieder größer.
Bestempelt habe ich sie mit den Hintergrundstempeln von Betty.
Auch der Nikolausstiefel ist aus Betty's Kollektion.
Die Anhängerchen bei den kleinen Säcken sind aus Filz.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Herbsttag.

Der Herbst ist ein zweiter Frühling, 
wo jedes Blatt zur Blüte wird.
(Albert Camus)

Sonnige Herbstgrüße aus dem Wald

12 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Mir gefallen beide Größen sehr gut. Und wieder super schön gestaltet.
Würde ich auch gern nachmachen, wenn ich nur mehr Zeit hätte!!!

Viele Grüße
Gabi

Martina hat gesagt…

Die Säckchen sind total süss. eine gute Idee, diese mit kleinen Schokis zu füllen und dann diese verschenken. Lg Martina

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
mir gefällt die kleine Variante besonders gut,
klein und fein so soll es sein :-)

liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

nun waren es nur noch 4---------- denn ich habe mir eines geschnappt:-)))

LG
Elma

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

na na wer wird denn da so schnell was den papierkorb anvertrauen wollen??
Die schauen doch schnuckelig aus.
Also ich finde beide sehr schön klein wie groß.
LG
manu

Anne hat gesagt…

Na, aber für den Papierkorb vieeel zu schade! Auch die großen sind sehr schön! Ein toller Stempel.
GLG
Anne

Heike hat gesagt…

Deine Säckchen finde ich total schön und viel zu schade für den Papierkorb.
LG Heike

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Diese Säckchen sind aber sehr schön geworden, auf keinen Fall für den Papierkorb.
Liebe Grüsse, Ulla

Beate hat gesagt…

Muss ja nicht immer alles so groß sein, ich finde auch die kleine Variante sehr schön.
lg Beate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Diese Säckchen und auch die weiter unten sind klasse geworden...niedlich. Gefallen mir richtig.

LG Carola

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Gundi,

Deine Säckchen sind wieder richtig hübsch geworden. Ich habe sie mir auch von der Cricut ausschneiden lassen. Du hast sie aber auch wunderschön dekoriert !!

Herzliche Grüße Renate

Regina hat gesagt…

hach, wie süß sind denn diese kleinen Beutelchen! Ganz zauberhaft hast du sie dekoriert! Gefallen mir alle sehr gut!

LG Regina