Lieblingsfarbe

Danach wird bei den Kreativen Stempelfreunden gefragt.
Eine richtige Lieblingsfarbe habe ich nicht, aber im Winter mag ich die
Farbkombi Petrol-Weiß sehr gern.

Und mit dieser Karte möchte ich mich an der Challenge #64 der
Kreativen Stempelfreunde beteiligen.


Der süße Schneckenstempel ist natürlich von Lelo-design, der Kranz ist
Fadengrafik, welcher dann mit Schablonen von Xcut ausgestanzt wurde.

 "Die Erfahrung lehrt uns, daß die einzelnen Farben besondere Gemütsstimmungen geben."
(Johann Wolfgang von Goethe)

Farbige Grüße aus dem Wald

23 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wine wundervolle Karte und sehr schöne filigrane FG-Arbeit
lg Beate

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
ein wunderschönes Kärtchen eine tolle Farbwahl
Liebe Grüße SilviA

Tieva-Design hat gesagt…

Ja, die Farbkombi passt perfekt zum Winter! Und deine Karte ist superschön gestaltet, wieder so viele liebe Details.

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

eien tolle Karte- ich mag diese Farben auch gerne

GLG
Elma

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das ist auch eine wunderschöne Farbkombi und Dein Kärtchen auch :o)
LG sigrid

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Gundi,

eine superschöne Karte hast du da gewerkelt.

LG Steffi

Silke hat gesagt…

Die Farbkombination ist wunderschön und die Schnecke ist soo süß.
LG Silke

Justmenadine hat gesagt…

oh wie schön...eine traumhafte karte!

lg nadine

Anne hat gesagt…

Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden! Die FG sieht auch toll aus!
GLG
Anne

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Hallo!
Eine tolle KArte. Die FArbkombi gefällt mir auch super gut. Und die Schnelcke ja sowieso :)
Lg, Tina

Diamantin hat gesagt…

Die Schnecke ist immer wieder süüüüß.

Lg Anett

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
deine Karte ist wunderschön. Die Lelo-Schnecke ist sowieso süß und diese Fadengrafik fasziniert mich immer wieder. Sieht echt toll aus. Petrol mag ich auch super gerne. Hab´ mir extra das Stempelkissen in der Farbe gekauft, aber erst eine Weihnachtskarte in der Farbe gebastelt. Der Spruch heut passt perfekt.
Liebe Grüße Heidi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Jetzt weis ich, Du magst Schnecken und Deine Lieblingsfarbe ist petrol. Kombiniert machst Du wunderschöne Karten.
Liebe Grüsse, Ulla

Siegella hat gesagt…

Wieder mal eine herrliche FG Karte mit dem süßen Schneck !
Du setzst die FG immer sehr schön ein !
LG Else

Manu hat gesagt…

Boah schon wieder sooo eine wunderschöne Karte.
Die schöne FG passt super in Kombi zur schönen schnecke klasse in Szene gesetzt.
LG
manu

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhh Gundi,

ich bin von Deinem Kärtchen ganz verzückt, die Fadengrafik ist
der Hammer geworden und das Schneckchen einfach lieeeeeb !!

Die Farbkombi ist Dir wieder mehr als nur gelungen !!

Herzliche Grüße Renate

erzibügelchen hat gesagt…

Tolle Karte!

Das Schneckchen ist ja allerliebst!

Herzliche Grüße Gaby

ruth..chen;-)) hat gesagt…

einfach allerliebst und herzig, liebe gundilein....naaaaa, was hat söhnchen gesagt?....hat er sein bildchen auf meinem blögsche entdeckt?
gaaaaanz liebe grüssleins
ruth..chen;-))

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Guten Morgen Gundi,

eine zuckersüße Karte ist das wieder....♥
und das Schneckli ♥♥

PS.: Danke für die E-Mail.....werde ich bald ausprobieren....

wünsch dir einen schönen Mittwoch und viele kreative Stunden.
Liebe Knuddelgrüße
Moni♥

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Guten n liebe Gundi... deine Karte ist wunderschön und zauberhaft... genau nach meinem Geschmack.

Danke dir auch für deinen Beitrag bei den Kreativen Stempelfreunden...

Wünsche dir einen schönen Tag
LG Anja

Elbflorentine hat gesagt…

ich bewundere jedesmal deine Fadengrafik - ganz, ganz toll. Da investierst du bestimmt ganz schön viel Zeit und Herzblut in die Karten. Ich finde sie zauberhaft! LG Daniela

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oooh herrlich :-) ich liebe fadengrafik und die karte ist superschön geworden :-)
lg Tueddi

Nicolchen hat gesagt…

Ein supersüßes Kärtchen ist das geworden :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden ;0)

Liebe Grüße
Nicole