Black out

Oh man oh man, es ist noch nicht mal Dezember und ich habe
den ersten Black out ....
Da schreiben gestern einige in ihren Kommentaren, das sie die Miniadventskalender
so toll finden und ich denke immer nur, häh Miniadventskalender ?
Manu schrieb dann in diesem Zusammenhang auch etwas zur Lelo-Schnecke ...
ach so, ja , die kleinen Schokiadventskalender, die Wartezeitverkürzer.
Super, da weiß Frau am Abend nicht mehr, was sie am Morgen 
auf ihrem Blog getrieben hat ..*lach*

Aber egal, weiter geht's!!

Die Nachproduktion läuft!


Der Hintergrund dieser beiden Karten ist ein Flies mit goldenen Pünktchen
und Halbperlen. Sieht in natura richtig toll aus.


    
Diese drei Karten sind Auftragsarbeiten. Der Hintergrund der zweiten Karte ist Textil
und zwar solches, was man eigentlich für die Herstellung von Lampen nimmt.

So, werde jetzt mal beim "Amt für Aussetzung der Naturgesetzte und 
Verhinderung von Eingriffen in das Raum-Zeit-Gefüge" anrufen
und nachfragen, wann denn endlich mein, seit mehreren Monaten daliegender, Antrag 
auf Verlängerung der Tagesstunden von 24 auf 48 h, bearbeitet wird ..*schlapplach*.

"Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was ihm gehört. 
Nur die Zeit lässt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen."
(Linus Pauling)

Zeit genommene Grüße aus dem Wald

21 Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,

Deine Kärtchen sind Dir wieder toll gelungen und die Sockis sind süß geworden !!

Diese Kartenart kommt mir sehr bekannt vor !! :)

Nein, nicht 48 Stunden, denn das macht uns dann nur krank, aber ich weiß um Deine Situation !!

Herzliche Grüße Renate

Anne hat gesagt…

Sehr schöne Sockenkarten!
Beantrage doch gleich für mich mit! Mir würden aber 8 Stunden reichen.
GLG
Anne

Tieva-Design hat gesagt…

Der Witz ist gut, wenn dein Antrag genehmigt ist, sag Bescheid, dann werde ich auch einen stellen ;o)...

Mir gefallen die Karten mit den Babysöckchen ja sooo gut. Strickst du die selbst?

Viele liebe Grüße
Gabi

Elbflorentine hat gesagt…

Mädchen, tritt kürzer!!! Entspann dich ... OOOHHHMMM, OOOHHHMMM.

Mensch Gundi, du brauchst ne Pause - Weihnachten kommt doch erst noch und du zeigst schon Ermüdungserscheinungen ;-)!

Komm ich drück dich mal... Gehts wieder (mit´m Kopp?)

GLG Daniela

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
die Karten sin so niedlich .....
auch wenn der Tag länger wäre, wäre er zu kurz also ..mach langsam und vergönn dir Pause :-)
Lg SilviA

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

Oh man bei den vielen schönen Werken die du hier zeigst , ist es kein wunder wenn man mal was vergisst.
Ich frag mich ja schon lange wie du das alles schaffst ??
Denk mal an dich und mach mal pause net das du uns noch umkippst.
Deine Karten sind wieder wunderschön.
Lg
Manu

Anonym hat gesagt…

was sind das schöne Karten
LG
Elma

Lola hat gesagt…

Hallo Gundi!

Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog :-)

Deine Kärtchen sind toll geworden (sooo süß die kleinen Söckchen :-D) und der Hintergrund bei den beiden oberen funkelt richtig toll!
Hätte ich nicht erkannt, dass da noch ein Fließ drunter ist, ich dachte, du hättest die Karten einfach so beglitzert :-)
Toller weihnachtlicher Effekt :-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch ;-)
Karola

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Hallo Gundi,
traumhaft! Und ich brauch n Jahr um nen Schal zu stricken und du strickst Minisöckchen en masse für Karten - ich bin etwas neidisch darauf!
Viel Erfolg mit deinem Antrag *lach* Lass dir sagen, die Bearbeitungszeit solcher Anträge beträgt leider mehrere Jahrzehnte ;)
Lg, Tina

Heike hat gesagt…

Hallo Gundi,
meine Tochter schreibt gerade ihre Jahresarbeit zum Thema Black out, wenn sie fertig ist kann sie dir vielleicht dann helfen hi hi;)
Deine Karten mit den Söckchen sind so toll, bin ganz neidisch.
Viele liebe Grüße Heike

Beate hat gesagt…

Das Du bei Deiner Produktion langsam den Überblick verlierst was Du am morgen eingestellt hast, dass kann ich gut verstehen. Wie gut das Du Dir Sonntag eine kleine Auszeit nehmen willst.
Wunderschöne Karten sind wieder entstanden
lg Beate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu meine liebe gundilein...den stundenverlängerungsantrag hab ich auch schon abjejeben....mehrfach sogar, aba da kommt einfach keine antwort.....*lach*
deine söckchenkarten sind ja allerliebst und ich kann mir vorstellen, dass auch diese ratzfatz über deinen tisch gehen und den eigentümer wechseln....ich wünsche dir viel freud beim werkeln und einen schönen abend...
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Tueddi Sylvia hat gesagt…

hööö .. das war also die (denk)rauchwolke ,die ich gesehen hab *gg*
hätte ich auch sein können *lach*
deine sockenkärtchen sind einfach klasse :-) ich kann keine socken stricken,
nicht mal so kleine .
lg Tueddi

Claudia hat gesagt…

Hi Gundi, manno, noch so ein fleissiges Bienchen, wow, da komme ich ja wirklich nicht mehr nach. Die Sockenkärtchen sind einfach eine superklasse Idee. Muss ich mir unbedingt merken.

GLG Claudia

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
es ist schon spät....ääh früh, deshalb nur kurz, mein Bett ruft schon. Ich brauche auch ein paar Stunden mehr. Ich bin begeistert von diesen wunderschönen Karten. Ganz süß mit den Socken. Der Spruch ist so klasse, auf der Karte. Der Spruch darunter aber auch. Statt Fernseher müsste bei mir Laptop stehen, hihi.
Liebe Grüße Heidi

Melodie hat gesagt…

Ich habe auch gedacht, daß mir mein Rentner-Dasein mehr Zeit beschert, aber auch bei mir hat sich bewahrheitet, daß Rentner dauernd unter Zeitdruck stehen *lol*. Deine Socken-Karten sind total klasse geworden. Ich nehme auch ab und an dieses Lampen-Vlies, das sieht auf Karten super aus.
Liebe Grüße
Melodie

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Leider ist auch in der Zukunft noch keine Stundenverlängerung in Aussicht. Du musst auch weiterhin Dich mit einem 24 Stundentag zufriedengeben. Genau wie ich.
Deine Söckchenkarten sind wunderschön, wie viel Arbeit
darinsteckt, das weisst nur Du.
L.G. Ulla

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
na Du Fleißbienchen ;-) Wunderschöne Werke hast Du noch gemacht!
LG Daniela

Senna hat gesagt…

Hallo Gundi,

wunderbare Nachproduktionen, die nicht umsonst so gut angekommen sind - sehr schöne Karten!

Lieber Gruß von Senna

Marina hat gesagt…

Deine Karten sind klasse! Die Idee mit den Socken und dem passenden Spruch sind einfach nur genial.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Marina

Regina hat gesagt…

was für eine grandiose Kartenidee! Da braucht FRAU gar nicht mehr nach Geschenke zu suchen, einfach nur so eine Karte und fertig!
Danke für diese tolle Idee!

Bitte beantrage für mich auch gleich ein paar Stunden mehr!

LG Regina