Richtigstellung

Von einem männlichen Mitbewohner unseres Haushaltes
wurde gestern Abend bemängelt, das in einer Zeile in meinem 
Post "Alles wird gut" vom 22.Juli 2012 die tatsächliche Tatsache .. *hihihi*
nicht richtig wieder gegeben wurde.
Ich schrieb: "So, jetzt geht es erst mal draußen weiter, den Pool abbauen."
Es ist natürlich richtig, das ich dies niemals allein getan hätte .. *grrr*
Richtig muss es hier heißen: "So, jetzt geht es, gemeinsam mit meinem Mann, 
erst mal draußen weiter, den Pool abbauen."
So, mein fleißiges Etwas, ich hoffe Du bist jetzt zufrieden ... *lach*.

Und dann kam gestern auch noch ein panischer Anruf meiner Mutti,
die Nachbarin hat doch Geburtstag und sie brauch ein Kärtchen, 
wo sie eine Gutscheinkarte hinein stecken kann.
Und da die Nachbarin Gärtnerin mit leib und Seele ist,
hatte ich gleich eine Möglichkeit meine Neuerwerbung einzusetzen



Die Kartenform und der Blätterstempel sind von der lieben Betty
und die Stanzformen (Zaun, Gras, Vogel) von Marianne-Design.

"Der Humor ist keine Gabe des Geistes, sondern des Herzens."
(Ludwig Börne)

Sommerliche Grüße aus dem Wald

11 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Die Kartenform hab ich noch nirgends gesehen.
Gefällt mir super :-)
LG
Martina

Claudia hat gesagt…

Hahahaha, das starke geschlecht wieder... Liebe Gundi ich staune, tolles Kärtchen und ich stelle fest, dass Du schon viele Sachen besitzt, die ich auch gern hätte - Stanze von Tim Holtz (richtig) z.B.. Sieht echt toll aus, muss ich doch auch noch bestellen grrrrr... cool finde ich, dass man damit auch tolle "Laternen" basteln kann!
GLG Claudia

Anonym hat gesagt…

eine super Karte! Und auch mal einen Gruß an Deien fleissigen Helfer:-)
LG
Elma

SilviA hat gesagt…

wow ....das ist ja eine wunderschöne Karte, die Karten Form ist super....
sei ganz lieb gegrüßt SilviA

ruth..chen;-)) hat gesagt…

jaja....*kopfnick*....richtigstellung muss sein, liebe gundi...*hihi* und nun ein dickes löbsche deinem liebsten ehemann....
und du, du lieber überrascher, bekommst natürlich auch ein löbsche....klaro....weils kärtlein für muttis nachbarin soooo zauberhaft ist....da hast du bestimmt auch gleich vom burzelkuchen abbekommen....*lach*
liebgrüssle und hab einen schönen sommerlichen abend...
knuddelgruss
ruth..chen;-))

Christina Ammann hat gesagt…

Ach, was musste ich schmunzeln bei deinem Post... So köstlich.

Deine Karte sieht wirklich wunderschön aus. Die feinen und kleinen Details machen die Karte so lieblich.

Liebe Grüsse
Christina

P.S vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Schön, dich zu lesen.

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

über dein Post musste ich schmunzeln hehe unsere Männer;-)

Zu deiner Karte die ist super geworden.
Ao passend zum Thema Garten und Geb. die kleinen Schnecken sind aber auch immer wieder süß.
Schön in Szene gesetzt.
LG und einen schönen Tag
Manu

Tieva-Design hat gesagt…

Super schöne Karte und klasse gestaltet. Die KArtenform werde ich mir gleich mal merken ;o).

Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Tolle Karte.
LG Sigrid

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,
das Kärtchen ist ganz zauberhaft, das ist Dir echt gut gelungen.
Viele kreative Grüße von Susanna M.-L.

Tueddi Sylvia hat gesagt…

männer *lachwech* sgenau so hätte das bei mir auch laufen können *ggg*
ein tolles kärtchen hast du gewerkelt :-))gefällt mir super gut :-)
lg und ein schönes wochenende
Tueddi