Regentag

Ja, so ein Regentag ist schon was feines,
man kann beruhigt zu Hause bleiben, muss nicht faul auf der Terrasse sitzen,
muss auch nicht sinnlos Energie verschwenden, bei einem Spaziergang,
auch muss man nicht ständig wehmütig aus dem Fenster schauen,
man hat einfach richtig viel Zeit, um genau das Eine zu tun!!
Richtig ... die Steuererklärung ..*lach*

Und weil mich nichts ablenkte
hatte ich dann doch noch Zeit für ein neues Bastelwerk.
Den Spruch habe ich irgendwann mal im www gelesen,
mir notiert und heute verarbeitet.


             

Das Seifenblasenfläschen habe ich ein wenig gepimpt ...
Papier mit DistressInk gewischt und bestempelt und ein kleines Schleifchen drum.
In die kleine Box passt auch noch eine Schoki oder ein buntes Scheinchen.

"Eine Idee muss Wirklichkeit werden können, sonst ist sie eine eitle Seifenblase."
(Berthold Auerbach)

Liebe Sonntagsgrüße aus dem Wald




9 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

gundile, dein werklein schaut zauberhaft aus....und deine sprüche sind auch immer fabelhaft...na, heut hast du gleich zwei um die du wundervoll herum gebastelt hast....
danke für deinen hinweis zum fehlenden link....den muss mir eins jediebt haben....ich habe ihn wieder drinnen, kannst schon mal klüxen...
schönen verregneten sonntach noch....ach, wir lassen uns einfach nüscht anmerken, wa....dann hat der wettergott wat zum ärjan, aba nich wir....*lach*
liebgrüssle
ruth..chen;-))

SilviA hat gesagt…

das ist ja ein super Spruch.....ein nettes Geschenk
guten Start in die neue Woche
GlG SilviA

Anonym hat gesagt…

das ist ein tolles kleines Geschenk und macht so verpackt noch mehr Freude
LG
Elma

Heike hat gesagt…

Ein super toller Spruch, schreib ich mir auch bleich auf, und du hast ein schönes Geschenk draus gemacht. Danke fürs zeigen.
LG Heike

Fischlein hat gesagt…

Wow...echt klasse.

Vielen Dank für deine Kommentar auf meinen Blog *knuddelindieferne*

LG Sonja

Martina hat gesagt…

wow. ist total süss geworden. der Spruch ist echt genial und richtige Entscheidung von dir gewesen,diesen zu notieren! Ich such auch immer passende Sprüche, und finde dann meist nie den richtigen, wenn ich einen brauche. lg MArtina

Sibille hat gesagt…

Hach...wie schön ist deine Verpackung und der Spruch ist einfach herrlich.
Den muss man sich unbedingt merken.

LG
Sibille

Unknown hat gesagt…

Das ist einfach genial finde ich super schön.
GLG Nicole

Diamantin hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee. Gefällt mir super.

Lg Anett