Vergeben

Na, damit hätte ich ja nicht gerechnet,
das die Plätze so schnell vergeben sind.
Der 2. Platz meiner lieben Blogfreunde 
geht ins befreundete Österreich -  an Bastelmichaela.
Und über den 3. Platz kann sich die liebe elborgi freuen.

Aber natürlich begrüsse ich auch ganz herzlich
die liebe SilviA
und die liebe Anni.

Ich freue mich wirklich riesig, das Ihr so schnell zu mir gefunden habt!!!

Ich sage Danke und wünsche allen Alles Gute!
(natürlich auf meine Weise, s.u.)

Die Schmetterlinge sind in Origami-Technik gefaltet.



"Gehe eine Meile, um einen Kranken zu besuchen,
zwei, um Frieden zu stiften,
und drei, um einen Freund zu sehen."
(Arabisches Sprichwort)

Viele Grüße aus dem Wald
papierelle


3 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ooooh liebe gundi, hier muss ich doch gleich mal die null durchstreichen....*lach*....gaaaaaaanz zauberhaft begrüsst du deine lieben leser...
ich wünsche dir einen schönen abend...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

SilviA hat gesagt…

hallo
du zeigst uns ganz schöne Karten, Danke
liebe Grüße SilviA

ruth..chen;-)) hat gesagt…

gundilein, es hat gefunzt...
keine sicherheitsabfrage mehr...
*erleichtertguck* *lach*
knuddelgruss
ruth..chen;-))